Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Es war rot. Als Initialen wurde MR angehängt. Keine Ahnung wer das sein könnte.![]()
Maaaaastaaarrrrr

Unfassbar *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war rot. Als Initialen wurde MR angehängt. Keine Ahnung wer das sein könnte.![]()

was an der Ermahnung zur Einhaltung der Regeln (wie sie für alle anderen ja auch gelten) ist bitte parteiisch?
Und das man jemanden nicht mag, der einem die Regeln aufs Brot schmiert, das ist mir schon klar .. ich will dich aber auch nicht heiraten, also passt das schon!
Du ergreifst Partei für die Regeln. Ist doch klar!![]()
stimmt ja, wie konnte ich das nur übersehen 
danke 
CDU-Ortsverband... 02.12.2009 16:52:34 NICK Anonyme Renos und dann auch noch so ein Beitrag... (NICK)![]()

Das geht dann wohl auf mein Konto
Suche immernoch nach dem negativen Renogeber, der mir nichtmal ein Kommentar im Reno hinterlassen wollte... xD
Hatte ich mir schon fast gedacht, wo doch dein Nick da 2 mal steht.Das geht dann wohl auf mein Konto![]()

ich dachte eigntl. das ihr (Sch)moder(köppe)atoren eh sehen könnt wer euch mit Popeln bewirft - egal ob anonym oder nicht - oder hat der pöse Luke euch dieses Privileg genommen ?![]()
Das hatten wir noch nie ...

Wer ist Luke?
Edit: Cybo, hast du immer noch nicht den VHS Kurs "Ironisch für Anfänger" belegt?
Du redest dich gerade raus. Ich merk das doch an deiner Art, Schnufflpuffl.![]()