Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Was für Filme guckt ihr... 09.07.2009 10:22:44

Hab' ich da jemandem den Film madig gemacht? :think:

reputation_pos.gif
Mädel im Arm halten -... 09.07.2009 14:38:21 Name Sowas muss schwer und kompliziert sein. Schließlich sind wir Männer :>

:biggrin:
wenn ich eine Tüte Mitleid finde, mache ich sie vielleicht sogar auf, sofern nichts anderes auf meiner To-Do-Liste steht :ugly:

Du Casanova!
smiley_emoticons_fips_anmachen.gif

Na du bist allgemeines Foreneigentum, wusstest du das nicht? Ich habe mir die Daunen gesichert, aber leider nur Nummer 23-37.

reputation_neg.gif
Kommentar über... 11.07.2009 15:48:46
Na wenigstens bei dir scheint die Leiste ja die Wahrheit kund zu tun!

Das kann doch nur von einem feigen Moderator kommen, welcher sich nicht zu erkennen geben möchte, aber Dankeschön für den roten Popel, so habe ich endlich wieder den ersten hellroten in der Leiste geschafft. wenn ich wüsste, wer es ist, würde ich ihm (ihr) sogar 5 Krawattenklammern schicken, aber geht ja nicht, weil Feigheit siegt.

MfG dem edlem anonym feigen Spender.

na, hast du wieder was zum hetzen gefunden?

schade, ich darf dich noch nicht wieder, sonst hättest du gleich nochmal -25 Punkte, schon alleine für deine dämliche Anmachen gegen jeden und alles hier

hier ein Link für dich: https://abmelden.klamm.de

bitte, bitte :pray: nutze den :!:

na, hast du wieder was zum hetzen gefunden?

schade, ich darf dich noch nicht wieder, sonst hättest du gleich nochmal -25 Punkte, schon alleine für deine dämliche Anmachen gegen jeden und alles hier

hier ein Link für dich: https://abmelden.klamm.de

bitte, bitte :pray: nutze den :!:

Warum sollte ich ihn benutzen Witti-Wichtig? Mir macht es viel Spass hier, zuzusehen, wie sich die Idiotie im Klamm-Forum immer breiter macht udn einige Wenige denken, sie können sich hier schön profilieren und dafür noch bezahlt zu werden, macht noch mehr Anreiz, den von Dir angebotenen Link absichtlich zu missachten. Aber ich weiß, sobald Du wieder Popeln kannst, bekomme ich schon wieder meinen roten Popel. Wenn es Dich stört, dann setzt mich doch auch auf die Igno-Liste, aber dann verpasst Du vielleicht einige Einträge von mir, wäre doch schade drum. So ein Mist, die Sucht, die man so schlecht wieder los wird.

Mir fällt da ein Sprichwort ein:
Ach ne doch nicht...

Was soll das eigentlich werden? Dein Nick ist dir heilig, selbst wenn nur ein Buchstabe vertauscht wird, gehst du schon an die Decke, aber du darfst Nicks natürlich so schreiben wie du willst oder wie?

Ich bin immer noch für eine Petition!

Mir fällt da ein Sprichwort ein:
Ach ne doch nicht...

Was soll das eigentlich werden? Dein Nick ist dir heilig, selbst wenn nur ein Buchstabe vertauscht wird, gehst du schon an die Decke, aber du darfst Nicks natürlich so schreiben wie du willst oder wie?

Ich bin immer noch für eine Petition!

Sorry, Helo, aber mir wurde seitens mehrer Mods in der Mod-Sprechstunde erklärt, dass das Abändern von Nicks keinen Netiquette-Verstoss darstellt und ich es locker sehen sollte. Mache ich zwar nicht, aber warum dürfen die Einen dies und die Anderen dann nicht? Gleiches Recht für Alle. Und im Falle von Witti-Wichtig, habe ich nicht damit angefangen, da waren andere User viel schneller, ihm den treffenden Namen zugeben.

Gleiches Recht für Alle.
Seit wann denn das? :D

Hast du schon mal den Spruch gehört:
Der Klügere gibt nach!

Momentan ist wittis-web.de der Klügere, denn er hat sich aus dieser Diskussion doch ziemlich zurück gezogen, bleibst du, der Dümmere! Willst du das wirklich sein?

Seit wann denn das? :D

Hast du schon mal den Spruch gehört:
Der Klügere gibt nach!

Momentan ist wittis-web.de der Klügere, denn er hat sich aus dieser Diskussion doch ziemlich zurück gezogen, bleibst du, der Dümmere! Willst du das wirklich sein?

Falsch, er hält sich nicht zurück, musste seinen Senf schon dazu abgeben, aber vielleicht hat er ja mein Vorschlag mit der Igno-Liste angenommen und wirkt deshalb nur als der Klügere?

Sprüche habe ich schon Viele gehört, Dumme wie Kluge.

Dein Nick ist dir heilig, selbst wenn nur ein Buchstabe vertauscht wird, gehst du schon an die Decke, aber du darfst Nicks natürlich so schreiben wie du willst oder wie?

Krawitti?8O Jetzt steht es mir vor den Augen. Hatte ich vorher ein Brett vor'm Kopf? Krawatte ist Wittis schizophrener Alter Ego Doppelaccount.:ugly: