Mädel im Arm halten - Stellungnahme

Ahahahaha, ahahahahaha, wie kaputt kann man sein, so nen Thread aufzumachen. Herr, lass Hirn regnen.

In wiefern eine Massage bzw. Fußmassage platonisch ist, wurde doch schon zu genüge in Pulp Fiction geklärt. :ugly:

Um klamm.de/forum macht der liebe Herr schon lange einen groén Bogen ;)

Anscheinend. Aber wie tief kann man denn sinken, so was hier ernsthaft zu fragen. Der Threadersteller soll sich nen P*rno runterladen, wenn er rallig ist, und Ende. So, nun hab ich mich dem Niveau angenähert. Gummipuppen lassen sich auch umarmen, jederzeit (sofern genug Luft drin ist). Ha, wenn DAS keine hilfreichen Tipps sind.

:ugly:

Warum gehst du dann nicht einfach öfter tanzen, wenn du Mädchen im Arm halten willst ? Oder brauchst du was neues ? :ugly:

Umarm dich doch einfach selber mal^^
Ist nicht ganz so schön wie von einem hübschen Mädel aber i-wo musst du nunmal anfangen :)

free hugs ! ;)

kenne ich aber nur aus rein christlichen Kreisen (jesusfreaks)

udn ich wuerde mich auch nur von Leuten umarmen lassen, die nach regelmäßiger Körperhygiene aussehen...

btw. vielleicht ist das sein Problem? (also: "schlechtes Aussehen" [liegt im Auge des Betrachters] ; dick, schnell schwitzend?? )

Stellungnahme

Nachdem ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist und die Gemüter sich wieder etwas abgekühlt haben, habe ich mich entschlossen, da ganze Sache etwas zu bereinigen und eine Stellungnahme zu diesem Thread schreiben. Dabei gehe ich sowohl auf die Bewertungen des Threads als auch auf die Posts an sich ein.

Inhalt
Es ging hier vor allem darum, mit einem Mädel, welches ich auch schon kenne, einen romantischen Abend zu verbringen. Da man ja auch später wieder andere kennenlernt, habe ich versucht, das Thema so allgemein wie möglich zu halten. Etwas, worauf ich dann später gekommen bin, um ein bischen Romantik aufkommen zu lassen, ist z.B. ein DVD-Abend.

Freundin
Tja, darum gehts halt. Eine freundin suchen würde ich schon hinbekommen. Es stimmt zwar tatsächlich, dass ich nun nicht der dünnste bin, aber das ganze kann man mit einem guten Outfit, dem richtigen Humor und natürlich nicht zu vergessen, einer guten Körperpflege wieder rausholen. Das einzige Problem dabei ist, dass ich aus meiner Stadt schon in 2 1/2 Monaten wieder wegziehe, um woanders zu studieren. Ich fände es falsch, einen auf Beziehung zu machen, wenn man eh weiß, dass das nicht lange halten kann zumal sie auch dann im Studium wieder neue Jungs kennenlernen wird.

Mit diesen Vorinformationen gehe ich zunächst auf die einzelnen Posts ein.

Alter 8O
Was hast du denn für Sorgen?! Such dir mal ne Freundin!
Sprech in der Stadt die Mädels an ob du sie mal umarmen darfst!
Wenn dir von 10 Damen nur fünf direkt eine ballern und vier einfach weitergehen, hast du doch gute Chancen die eine oder andere Umarmung zu ergattern?!
Aber mal im Ernst jetzt, das war ein Witz, oder?

Wildumarmungen
Eben hier ist wieder das Problem Freundin kontra Studium in 2 1/2 Monaten. Und wieso wildes umarmen? Es geht darum, eine kennenzulernen und mit der dann bei einer passenden Gelegenheit einen romantischen Abend zu verbringen. Keine Wildumarmungen eben.

Und im nächsten Thread fragst Du dann, bei welcher Gelegenheit man möglichst platonisch an das Gesäß der Dame kommt, oder wie? 8O

Blödsinn - die Frage war lediglich ähnlich wie das Tanzen gemeint. Schließlich hat man bei nem guten Tanzabend auch mehrere Mädels - rein platonisch eben für einen Tanz und dann wars das.

:roll: Auch noch notgeil oder was!?
Auch darauf möchte ich nochmals eingehen. Ich bin weder notgeil oder sonstwas, sondern möchte auch nur ab und zu mal einen schönen Abend verbringen (oben beschrieben), ohne, dass sie gleich meine nächste Freundin nur für die kurze Zeit bis zum Studium wird.

Tanzen
Beim Tanzen kann man eben prima Mädels kennenlernen. Aber wo gibt es außer auf familienfeiern bzw. Hochzeiten noch Gelegenheiten, wo man auch mal zusammen tanzen kann? Die meisten Discos spielen doch eher Musik zum rumhopsen, was nicht so das richtige für mich ist. Bei der letzten hochzeit, wo ich war, wurde zum Beispiel eine Mischung aus langsamer Musik und flotter musik gespielt. Dies war ganz angenehm, aber Hochzeiten erlebt man ja nun nicht jede Woche;)

:mrgreen:Jetzt wirds ja wohl...:roll:
Ich mag mich ja täuschen, aber für mich klingt das nach einer verzweifelten Suche nach körperlicher Nähe.
Verweis auf den Notgeil-Absatz von oben...Und Verweis auf die Tatsache, dass ich nicht auf der Suche nach reiner körperlicher Nähe bin, sondern auf einer gelegenheit, einen romantischen Abend zu verbringen. Würde ich körperliche Nähe suchen, könnte ich auch ins nächste Bordell latschen:evil:

Dann mach es halt erstmal nur während der Verabschiedung und/oder der Begrüßung. Sofern man sich dann doch eher etwas mehr mag, kann man sich ja auch mal einfach so umarmen.

Was mir noch nicht ganz klar ist: Geht es um ein bestimmtes Mädel, oder generell um alle?

:) ein guter Ansatz
Verabschiedung/Begrüßung ist endlich mal der erste vernünftige Ansatz den ich lese. Es geht jetzt erstmal um ein Mädel. Aber man kann dies ja auh erweitern, da man beim Studium ja nicht nur ein Mädel, sondern auch mehrere kennenlernt. Je nachdem, wie gut man sich kennt, lässt sich die Gelegenheit erneut nutzen.

Warum möchtest du denn Mädchen umarmen?
Bei Tanzen machst du das ja, weil du sie führen musst/willst. Aber wiso möchtest du es bei anderen Gelegenheiten auch machen? Was bezweckst du damit?
Willst du nur gerne Mädchen anfassen?
MfG
DeadMansHorror

8O Notgeil die 2. (oder 3.?)
Es geht einfach nur um ein wenig Romantik, die (zumindest fast) jeder gerne hat.

als freiwilliger im altenheim?

:yawn:Altersheim
Clown gefrühstückt? Es geht hier bestimmt nicht um Omas 70+.

Was erwartest du bei einer solchen Frage? :ugly:

Vll. hilft dir ein Psychologe mehr als das Klamm Forum. ;)

:gloerf:Psychologie
Damit sich über diese Frage nun munter weiter unterhalten werden kann, schreibe ich diese ausführliche Stellungnahme.
Seit wann benötigt man einen Psychiater, wenn man mit einem Mädel einen romantischen Abend verbringen will?

Du hättest vielleicht einfach etwas konkreter werden sollen, was genau Du damit bezwecken willst. Ob es sich um ein bestimmtes Mädchen handelt, oder allgemein um Weibchen. :-?

Konkretisierung
Konkreter werde ich jetzt in dieser Stellungnahme. Dazu Verweis auf obige Absätze.

Na jetzt erst recht. 1. Beitrag gelöscht, sehr informativ. :ugly:

Warum antwortest du nicht einfach mal auf die Fragen der User? Ich meine, dein Eingangspost hat den Spekulationen schon Tür und Tor geöffnet, dass hättest du dir selbst bei der Formulierung denken können ;)

Mich würde schon interessieren, warum eine junger Mann in einem Forum fragt, wie man Mädchen in Arm nehmen kann? 8)

Eingangspost und späte Antwort
Auf die Fragen antworte ich jetzt. Dass mir jedoch gleich mehrmals unterstellt wird, ich würde mir nur körperliche Nähe wünschen, damit hätte ich nicht gerechnet. Warum ich das frage? Wenn man die pärchen abends im Bus oder in der strab sieht, bekommt man eben auch ein wenig Sehnsucht nach Romantik.

Vielleicht hättest du einfach auf den Punkt kommen sollen, was du eigentlich willst.
Deine Fragestellung hat da ziemlich viel Spielraum gelassen...

Aber ich war ja nicht ganz untätig und habe eine Lösung für dich gefunden: https://www.freehugscampaign.org/

:biggrin:

Wildumarmen die 2.
Es geht nicht darum, einfach irgendwelche wild zu umarmen, sondern um einen romantischen Abend mit einem Mädel, was man vorher kennengelernt hat. Dazu Verweis auf Wildumarmen #1

Ist es das, wo man spontan auf der Straße die Leute umarmt? Hab da mal einen Bericht gesehen, fand das witzig. :biggrin:
Verweis
Verweis auf Wildumarmen #1

Ich hab sowas neulich auch mal gesehen und fand es irgendwie witzig.

Aber um mal auf den Threadsteller einzugehen, wieso genau willst du die Mädels umarmen? Ich meine, was erhoffst du dir dadurch? Einfach nur bissl kuscheln?
wie oben
Es geht weniger um körperliche Nähe denn mehr auf einen schönen romantischen Abend.

Ich hab mir auch gedacht: Seit wann muss es die große Liebe sein, die Mann im Arm hält. Ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, ohne das da auch nur Verliebtheit im Spiel war.
Fallsache
Es ist ja immer die Sache, wenn man mit jemanden einen schönen Abend hatte, wie viel beziehung das Mädel da reininterpretiert. Siehe auch Studium kontra Beziehung.

Möglicherweise möchte thocas ja einen Songtext oder Gedicht schreiben und hat sowas wie ne Denkblockade :think:

Ich versuchs mal so ungefähr nach nett aufsteigend zu sortieren:

• Trauerbegleiter beim Bestatter
  • Männchen für alles auf einer AlkFlatParty
  • Rettungsschwimmer beim DLRG
  • Sanitäter auf einem RTW
  • Vater vorm Traualtar
  • Fahragst im überfüllten Linienbus
  • Schaustellerhelfer am Laufband vom Spiegellabyrint
  • Hilfesuchender in einer religiösen Selbsthilfegruppe
  • Ehemann beim Fotoshooting zur Hölzernen Hochzeit
  • Karnevalist auf einer Galaveranstaltung
  • Ordner bei einem Boygroup-Konzert
  • Moderator eines Talentwettbewerbs
  • Model beim Fotoshooting
  • Schwiegervater vorm Traualtar
  • Unterwäschemodel beim Fotoshooting
Ich denke es gibt noch weitere gute und weniger gute Gelegenheiten ein Mädel in den Arm zu nehmen, allerdings ist es am schönsten wenn ein Mädel einen in den Arm nimmt - und zwar bei jeder Gelegenheit.

Gruß und viel Erfolg
eaxo

Wie gesagt, geht es nicht darum irgendwelche Mädels in den Arm zu nehmen, sondern darum, mit einer vorher kennengelernten einen romantischen Abend zu verbringen.

Auf den Rest der Posts gehe ich nun nicht mehr einzeln ein, da es größtenteils Wiederholungen wären. Irgendwo in der Mitte kam noch die Idee einer Massage auf - auch ein guter Ansatz, der in die richtige Richtung geht.

Vielleicht versuchst du deine missglückte Formulierung nochmal zu retten und erklärst uns, was du genau suchst?
Irgendwie bist du uns ja jetzt auch nen präzises Statement schuldig ;)

Danke danke danke danke danke danke :clap:

Statement erfolgt
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Das wars mit meinem Statement. Pause ist nun auch vorbei und ich werde mich jetzt wieder auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten, den Thread aber weiter still beobachten und antworten, wenn nicht gleich alles wieder auf der untersten Ebene beantwortet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal würd ich die Renommee-Kommentare rausnehmen, sonst löscht ein übereifrieger Mod noch deinen Beitrag und das wäre schade, weil man nun endlich weiß, was du willst (zumindest im Groben).

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es jetzt konkret erstmal darum mit einer Freundin etwas "intimer" zu werden ohne eine Beziehung aufzubauen, ja?

Das ist natürlich eine schwere Aufgabe. Wenn dich ein Mädel zu einem "romantischen Abend" einladen würde würdest du sicherlich auch sofort an einen Beziehungswunsch denken.

Am besten ist es vermutlich du verfolgst die Idee des Tanzens weiter. Gibt es bei euch keine Tanzschule?

Wenn du aber wirklich eine deiner Freundinnen zu einem romantiss#chen Abend bewegen willst hilft nur eins: Ehrlich mit ihr darüber reden.

Oder du gehst einen sehr sehr komplizierten Weg: Prüfe, wann deine anderen Freunde keine Zeit haben und frag sie dann, ob sie nicht Lust hat mit ins Kino oder so zu gehen, sage du fragst auch noch andere, es hat aber ja niemand Zeit.

Dann ist der erste Schritt schonmal getan, ihr geht ganz ohne Liebesgefühle alleine miteinander aus. Wie man das dann aber vertiefen soll weiß ich jetzt auch nicht.

OK, die Bewertungen habe ich rausgenommen. Wollte halt nur aufzeigen, was da teils für Mist geschrieben wurde. Das mit dem tanzen ist eben so ein Ding. Klar geht man halt dahin um es zu lernen, aber wo soll man das dann bitte weiter anwenden als auf Familienfeiern, die ein- zweimal im Jahr sind? In Clubs oder Discos wohl eher weniger aufgrund der schnellen Musik. Insgesamt sind wir im Beitrag aber auf dem richtigen Weg.

Man könnte Mädels im Tanzkurs näher kommen... ;)

Tanzen ist ein Sport, der den Nebeneffekt hat, dass er auf gesellschaftlichen Feiern gerne vorgeführt wird. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen sich nur im Sport "Tanzen" zu verbessern ;).

So richtig hab ich das noch nicht verstanden. :-?
also romantischen Abend mit einem Mädel, aber durch Studium ist man eh in 2,5 Monaten weg, da wäre Beziehung albern.
Soweit richtig?
Wenn ja, dann mein Tip: lass es für die nächsten 2,5 Monate sein :roll:
Ich bin der altmodische Typ, entweder richtig oder gar nicht. Ich möchte keinen romantischen DVD Abend mit allem Schnickischnacki, wenn der Kerl mich dann nach diesem Abend eh wieder sitzen lässt.
Aber ich hab ja auch gut reden, die jungen Damen von heute sehen das vielleicht nicht so "anständig" wie ich :ugly:

Ansonsten lass es doch einfach auf dich zukommen. Du lernst die Mädels kennen, irgendwann wird dir eine gefallen, die lädst du ein und dann kommt der Rest.
Macht euch das doch nicht immer so schwer und kompliziert :roll:

Ansonsten lass es doch einfach auf dich zukommen. Du lernst die Mädels kennen, irgendwann wird dir eine gefallen, die lädst du ein und dann kommt der Rest.
Macht euch das doch nicht immer so schwer und kompliziert :roll:

rüschtüüüüüüüüüüüsch =)

Vor allem, wenn du jetzt n Studium neu anfängst (außer du willst Nuklear-Weltraum-Dingsbums-Ingenieur werden [da is die Mädelsquote nich so berauschend]) ergeben sich soviele Möglichkeiten mit Mädels. Mach dir da mal keine Sorgen drum =) ;)

außer du willst Nuklear-Weltraum-Dingsbums-Ingenieur werden [da is die Mädelsquote nich so berauschend]

Ich hab gehört, dasses da bei Ingenieuren allgemein schlecht aussieht. Sowohl quantitativ als auch qualitativ.... aber ich muss zugeben mir noch nie selbst ein Bild davon gemacht zu haben. Bei Geistes-/Sozialwissenschaften und Sprachen hat man wohl mit die besten Aussichten. Das kann ich (mit einer Quote von ca. 75% Frauen) sogar bestätigen. :ugly: