Was hast du denn für Sorgen?! Such dir mal ne Freundin!
Das liest sich als wäre genau das sein Problem

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

und es wird ganz sicher kein verhältnis draus![]()

Herr, lass Hirn regnen.
Um klamm.de/forum macht der liebe Herr schon lange einen groén Bogen![]()
Darf aber auch nicht zuviel Luft drin sein. Gefährlich bei heftigen Umarmungen...Gummipuppen lassen sich auch umarmen, jederzeit (sofern genug Luft drin ist).

Darf aber auch nicht zuviel Luft drin sein. Gefährlich bei heftigen Umarmungen...![]()
?spricht da wer aus Erfahrung?
Sprech in der Stadt die Mädels an ob du sie mal umarmen darfst!
Wenn dir von 10 Damen nur fünf direkt eine ballern und vier einfach weitergehen, hast du doch gute Chancen die eine oder andere Umarmung zu ergattern?!
Aber mal im Ernst jetzt, das war ein Witz, oder?
Und im nächsten Thread fragst Du dann, bei welcher Gelegenheit man möglichst platonisch an das Gesäß der Dame kommt, oder wie?![]()
Blödsinn - die Frage war lediglich ähnlich wie das Tanzen gemeint. Schließlich hat man bei nem guten Tanzabend auch mehrere Mädels - rein platonisch eben für einen Tanz und dann wars das.
Verweis auf den Notgeil-Absatz von oben...Und Verweis auf die Tatsache, dass ich nicht auf der Suche nach reiner körperlicher Nähe bin, sondern auf einer gelegenheit, einen romantischen Abend zu verbringen. Würde ich körperliche Nähe suchen, könnte ich auch ins nächste Bordell latschenIch mag mich ja täuschen, aber für mich klingt das nach einer verzweifelten Suche nach körperlicher Nähe.
Dann mach es halt erstmal nur während der Verabschiedung und/oder der Begrüßung. Sofern man sich dann doch eher etwas mehr mag, kann man sich ja auch mal einfach so umarmen.
Was mir noch nicht ganz klar ist: Geht es um ein bestimmtes Mädel, oder generell um alle?
Warum möchtest du denn Mädchen umarmen?
Bei Tanzen machst du das ja, weil du sie führen musst/willst. Aber wiso möchtest du es bei anderen Gelegenheiten auch machen? Was bezweckst du damit?
Willst du nur gerne Mädchen anfassen?
MfG
DeadMansHorror
als freiwilliger im altenheim?
Was erwartest du bei einer solchen Frage?
Vll. hilft dir ein Psychologe mehr als das Klamm Forum.![]()
Du hättest vielleicht einfach etwas konkreter werden sollen, was genau Du damit bezwecken willst. Ob es sich um ein bestimmtes Mädchen handelt, oder allgemein um Weibchen.![]()
Na jetzt erst recht. 1. Beitrag gelöscht, sehr informativ.
Warum antwortest du nicht einfach mal auf die Fragen der User? Ich meine, dein Eingangspost hat den Spekulationen schon Tür und Tor geöffnet, dass hättest du dir selbst bei der Formulierung denken können
Mich würde schon interessieren, warum eine junger Mann in einem Forum fragt, wie man Mädchen in Arm nehmen kann?![]()
Vielleicht hättest du einfach auf den Punkt kommen sollen, was du eigentlich willst.
Deine Fragestellung hat da ziemlich viel Spielraum gelassen...
Aber ich war ja nicht ganz untätig und habe eine Lösung für dich gefunden: https://www.freehugscampaign.org/
![]()
VerweisIst es das, wo man spontan auf der Straße die Leute umarmt? Hab da mal einen Bericht gesehen, fand das witzig.![]()
wie obenIch hab sowas neulich auch mal gesehen und fand es irgendwie witzig.
Aber um mal auf den Threadsteller einzugehen, wieso genau willst du die Mädels umarmen? Ich meine, was erhoffst du dir dadurch? Einfach nur bissl kuscheln?
FallsacheIch hab mir auch gedacht: Seit wann muss es die große Liebe sein, die Mann im Arm hält. Ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, ohne das da auch nur Verliebtheit im Spiel war.
Möglicherweise möchte thocas ja einen Songtext oder Gedicht schreiben und hat sowas wie ne Denkblockade
Ich versuchs mal so ungefähr nach nett aufsteigend zu sortieren:
Ich denke es gibt noch weitere gute und weniger gute Gelegenheiten ein Mädel in den Arm zu nehmen, allerdings ist es am schönsten wenn ein Mädel einen in den Arm nimmt - und zwar bei jeder Gelegenheit.
- Trauerbegleiter beim Bestatter
- Männchen für alles auf einer AlkFlatParty
- Rettungsschwimmer beim DLRG
- Sanitäter auf einem RTW
- Vater vorm Traualtar
- Fahragst im überfüllten Linienbus
- Schaustellerhelfer am Laufband vom Spiegellabyrint
- Hilfesuchender in einer religiösen Selbsthilfegruppe
- Ehemann beim Fotoshooting zur Hölzernen Hochzeit
- Karnevalist auf einer Galaveranstaltung
- Ordner bei einem Boygroup-Konzert
- Moderator eines Talentwettbewerbs
- Model beim Fotoshooting
- Schwiegervater vorm Traualtar
- Unterwäschemodel beim Fotoshooting
Gruß und viel Erfolg
eaxo
Vielleicht versuchst du deine missglückte Formulierung nochmal zu retten und erklärst uns, was du genau suchst?
Irgendwie bist du uns ja jetzt auch nen präzises Statement schuldig
Danke danke danke danke danke danke![]()

Ansonsten lass es doch einfach auf dich zukommen. Du lernst die Mädels kennen, irgendwann wird dir eine gefallen, die lädst du ein und dann kommt der Rest.
Macht euch das doch nicht immer so schwer und kompliziert![]()
außer du willst Nuklear-Weltraum-Dingsbums-Ingenieur werden [da is die Mädelsquote nich so berauschend]