Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 12.07.2009 11:55:24

Aha. :hö: Das war jetzt der Ausgleich, oder wie? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist untenrum auch mal wieder was los :)

reputation_balance.gif
Wie weit darf die... 13.07.2009 08:29:28
rachereno [-]

Aber ein echtes Rachereno muss doch nicht anonym sein, oder? Ich kann dann im Prinzip ja ohnehin nicht zurückrächen weil wegen Sperre. Hm. Die Welt ist so verdammt ungerecht.

paid-abzocker.de Forum,... 14.07.2009 16:50:58
eusa_wall.gif
eusa_wall.gif
eusa_wall.gif
Welle machen? Ich glaube, du verwechselst hier war, die einzigen, die hier Wellen machen, sind die Übermenschen aus dem Paid Abzocker Forum. Denk mal drüber nach
icon_wink.gif

Na endlich hat mal wieder ein roter Popel den Weg zu mir gefunden.

Nur soviel, es klappt bei weitem nciht überall so mit den Auszahlungen und Co. wie hier auf Klamm, also muss man den Webbis Druck machen und dafür steht nun mal die Seite von Paid-Abzocker. Wer sich nicht an die eigenen Vorgaben (AGB) hält, muss eben daran erinnert werden und wenn er oder sie es dann nicht lernt, muss man eben mit den Konsequenzen leben. Und sei mal ehrlicher, liebster anonym feiger Popelwerfer, wäre es genauso wie hier, müsste es die Seite gar nicht geben. Denke mal darüber nach.

Und Danke an den bekannten Versender des Grünen Zustimmrenos.

reputation_neg.gif
| Renos4Lose |14.07.2009 16:52:25||[KID]
reputation_balance.gif
| Renos4Lose |14.07.2009 16:39:51||[-]
reputation_balance.gif
| Renos4Lose |14.07.2009 16:25:36||behalte deine lose ^^ [-]
reputation_neg.gif
| Was esst ihr gerade? |14.07.2009 15:42:49|[Name]|Also so ein guter Beitrag, das ist doch glatt ein Roter wert. ;-) Für deine Rot-Manie siehe reno-rücksetzung! ([Name])
reputation_neg.gif
| Cornys und Thunderballs... |14.07.2009 15:41:29|[Name]|du willst rot? ok kannste haben :p und nein ich hab nix gegen dich, eher im gegenteil ([Name])
:D

reputation_balance.gif
User VS Mods - Runde 9... 14.07.2009 19:31:26
so verhalten sich nur spielverderber [-]

das hat mit spielverderber doch nichts zu tun :roll:
marac hat es vorher schon gut erklärt, nur lesen sollte man schon in dem thread :p

Und was hast du davon? Wenn du keinen Post für die Anmeldung machen kannst, kannst du auch keinen im Spiel machen, damit ist die Anmeldung sinnlos. Umgekehrt, wenn du dazu kommst, einen Spiel-Post zu machen, kannst du dich auch anmelden. Also was bringt dir eine Fremd-Anmeldung?