Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Der "Was habe ich heute... 06.07.2009 21:06:43 Soll man Dich wohl dafür noch beglückwünschen oder bemitleiden? [-]

Ähm... nunja, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der Renommierer mir damit sagen möchte?

Aber gut, er soll eine Antwort erhalten:

Du sollst, brauchst, musst garnichts. Aber wer auch immer meint, dass eine gelungene Klausur bemitleidenswert sei, hat ein Problem :p

reputation_neg.gif
Suche Banner Script... 06.07.2009 21:44:21

Die Einen habe was dagegen wenn man Hilfe beim Coden braucht? - so ein schwachsinn-

reputation_neg.gif
Brauche dringend Hilfe... 05.07.2009 14:05:28 WAS IS DADRAN NET ZU CHECKEN????

und die anderen Beschweren sich wenn man einen Thread nicht versteht... mal ehrlich erklärt mir doch mal jemand was de rgute meint und was ein "Bunner" ist?

so jetzt wisst ihr wieso ich rot bin :mrgreen:
LG

Muss der Vermieter die... 05.07.2009 17:37:05

:renoer: Was hat dein Beitrag nun mit der Verpflichtung eines Vermieters zu tun, die Mietkaution zu verzinsen? Außerdem ist die Kaution Eigentum des Mieters, der Vermieter ist nur der Besitzer.

immer wieder eine belustigung fürs gemüt. :ugly:

INetCash startet einen... 07.07.2009 10:30:56
:renoeggr: lern erstmal rechtschreibung [-]

ps : wer fehler findet darf sie behalten. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reputation_neg.gif
Kleine Frage: den/denn... 07.07.2009 16:39:19 Ich finde die Seite toll denn ich mache es immer falsch

Dann lies nächstes Mal doch ein paar Bücher, denn Lesepraxis scheint dir zu fehlen. Anders kann ich mir nicht erklären, was du mir schreibst, denn ich hab mit keiner Silbe erwähnt, daß die Seite doof ist, sondern mich auf Talisyns Aussage bezogen. :roll:

Och birnchen, das hatte scheinbar nix konkret mit Deinem Posting zu tun:

reputation_neg.gif
| Kleine Frage: den/denn... | 07.07.2009 16:38:45 | Ich finde die Seite gut denn ich mache es immer falsch

Zumindest im Renotext hat er es ja richtig gemacht. :ugly:

Und vor dem "denn" fehlt ein Komma - oder darf man das inzwischen weglassen? Was Kommasetzung angeht, hab ich die neue Rechtschreibung noch nicht so ganz verinnerlicht...

Darf man hier Petitionen zum Ausschluss gewisser User starten? :roll:
Also was manche hier abliefern geht nun wirklich zu weit (meiner Meinung nach) und hat absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun!

Netter Versuch, aber Mod witti-wichtig hat folgendes auf meine 5 Krawattenklammern kommentiert: Sperren würde ich dich ja gerne, wenn du dieser Aufmarksamkeit wert wärest .. (Originalkopie mit allen Fehlern!)

Also was manche hier abliefern geht nun wirklich zu weit (meiner Meinung nach) und hat absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun!

Falsch, guckst Du hier!

Mit der Ignore-Funktion kann man User ganz persönlich für sich auschließen... wenn user X krawall macht und bei jedem anderen User auf der Ignorelist steht, ist er ja quasi ausgeschlossen. ;)

Nur leider siehst du dann auch nicht, worüber alle anderen sich in diesem Thread unterhalten. Naja du siehst es, verstehst es aber nicht:ugly:

warum sollte ich es in dem Fall verstehen wollen? Der User ist nicht umsonst auf der Ignoliste. Also ist es mir auch relativ egal, dass sich noch andere User mit ihm beschäftigen.

So neugierig bin ich dann doch nicht. Da macht ja die Ignofunktion nun echt keinen Sinn. :roll:

Und wie gesagt. Wenns kollektiv passiert, befasst sich auch niemand mehr mit dem Krawall. :)

Btw... dürfen Mods eigentlich User auf ihre ignorelist setzen? Dann sehen sie ja nicht mehr, wenn diese User was Regelwidriges schreiben... ^^