Kampfwurst
Fleischersatz
- 21 April 2006
- 911
- 146
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Deppenapostroph gesellt sich dazu. ^^
Der "Was habe ich heute... 06.07.2009 21:06:43 Soll man Dich wohl dafür noch beglückwünschen oder bemitleiden? [-]![]()
Und ich sage dir: Das lohnt sich nicht...[...] manchmal rege ich mich übermäßig über mancherleuts Krawall und/oder Dummheit auf, das ist auf Dauer auch nicht gesund.
Und ich sage dir: Das lohnt sich nicht...
Was hat dein Beitrag nun mit der Verpflichtung eines Vermieters zu tun, die Mietkaution zu verzinsen? Außerdem ist die Kaution Eigentum des Mieters, der Vermieter ist nur der Besitzer.
lern erstmal rechtschreibung [-]

Aber den Punkt vergessen...Zumindest im Renotext hat er es ja richtig gemacht.![]()
Dann laß es halt bleiben![]()
Darf man hier Petitionen zum Ausschluss gewisser User starten?![]()
Also was manche hier abliefern geht nun wirklich zu weit (meiner Meinung nach) und hat absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun!
Nein, der Satz schließt ja mit nem Smilie abFehlt da nicht auch ein Punkt?

Nein, der Satz schließt ja mit nem Smilie ab![]()
Darf man hier Petitionen zum Ausschluss gewisser User starten?
Also was manche hier abliefern geht nun wirklich zu weit (meiner Meinung nach) und hat absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun!
Nur leider siehst du dann auch nicht, worüber alle anderen sich in diesem Thread unterhalten. Naja du siehst es, verstehst es aber nicht…Ignore-Funktion…

Nur leider siehst du dann auch nicht, worüber alle anderen sich in diesem Thread unterhalten. Naja du siehst es, verstehst es aber nicht![]()