Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein...11.07.2009 18:24:21regeln lesen ^^ sonst gibts roten popel ^^

:think: Den muss ich aber nicht verstehen, warum die Regeln lesen;die Zahl stimmt und 30 Min. lagen auch zwischen den Beiträgen. Sollte es denn ironisch gemeint sein . Aber es ist grün!!!!:D

kryb, wir sind beide blind, genauso wie der Renogeber! Die haben zwar alle das selbe Avatar, aber sind unterschiedliche User. :ugly:

:doh:So hab ich das auch gesehen. Ha, aber lustig wars;) und ist ja grün :sing: ja wer lesen kann ist klar im Vorteil:p aber eigentlich solltet ihr unseren Werbungs Ava doch noch alle kennen,oder????

Ich habe Gremlins Link nun auch benutzt und muss sagen, richtig erholsam endlich keinen geistigen Dünnpfiff mehr lesen zu müssen/können :)

P.S.: Wie verhält sich das eigtl., wenn man - rein hypothetisch gesehen - in einem ignorierten Post beleidigt wird?

P.P.S.:
reputation_pos.gif
| User VS Mods -... |11.07.2009 19:50:57||
ehm joar was soll ich sagen? Danke :oops:

Ich habe Gremlins Link nun auch benutzt und muss sagen, richtig erholsam endlich keinen geistigen Dünnpfiff mehr lesen zu müssen/können :)

P.S.: Wie verhält sich das eigtl., wenn man - rein hypothetisch gesehen - in einem ignorierten Post beleidigt wird?

Habe ich auch versucht, ging bei mir aber nicht, SCHADE :HEUL: und :JAMMER:

Momentan ist wittis-web.de der Klügere, denn er hat sich aus dieser Diskussion doch ziemlich zurück gezogen, bleibst du, der Dümmere! Willst du das wirklich sein?
Hat er eine Wahl?

Krawitti?8O Jetzt steht es mir vor den Augen. Hatte ich vorher ein Brett vor'm Kopf? Krawatte ist Wittis schizophrener Alter Ego Doppelaccount.:ugly:
Kryb, Schizophrenie bedeutet nicht, daß jemand mehrere Personen in sich vereint, von denen mal die eine mal die andere aktiv ist. Eine Person, die an Schizophrenie leidet, nimmt nicht nur die Dinge wahr, die tatsächlich da sind, sondern sie sieht, hört, riecht, fühlt Dinge, die nicht existieren. Dem realen Eindruck der Welt werden bei schizophrenen Störungen also Inhalte von Halluzinationen überlagert.

Aber der Mix aus Schlips und Witti ist witzig. :LOL:

Schizophrenie bedeutet nicht, daß jemand mehrere Personen in sich vereint, von denen mal die eine mal die andere aktiv ist.

Sehr richtig. Und zur Vollständigkeit: Was oft mit Schizophrenie verwechselst wird ist eine dissoziative Identitätsstörung, die viel seltener Vorkommt, als man aufgrund von Filmen, die davon handeln, oder Erzählungen aus, annimmt. Gerade solche Störungen werden Patienten von Therapeuten zu Unrech angehängt bzw. eingebläut.

Zurück zum Thema: Nichts über Renos zu berichten.

Mal wieder etwas gelernt. Tatsächlich nahm ich bis jetzt an, dass es sich bei Schizophrenie um die Persönlichkeitsstörung handelt. Zum einen, da Schizophrenie auch soviel wie "gespaltene Seele" (oder ähnlich, auf jeden Fall etwas mit aufspalten und Seele) heißt, zum andern wurde ich mit dieser Annahme auch von den Medien bisher unterstützt.

Renonews:
Juhu, der 6te Knubbel, dank smaak:
reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 11.07.2009 11:55:58
:ugly: greetz, smaak