engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
Den muss ich aber nicht verstehen, warum die Regeln lesen;die Zahl stimmt und 30 Min. lagen auch zwischen den Beiträgen. Sollte es denn ironisch gemeint sein . Aber es ist grün!!!!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den muss ich aber nicht verstehen, warum die Regeln lesen;die Zahl stimmt und 30 Min. lagen auch zwischen den Beiträgen. Sollte es denn ironisch gemeint sein . Aber es ist grün!!!!Wohl diese Regel:Den muss ich aber nicht verstehen, warum die Regeln lesen;die Zahl stimmt und 30 Min. lagen auch zwischen den Beiträgen. Sollte es denn ironisch gemeint sein . Aber es ist grün!!!!
![]()
- Man darf nicht mehrmals direkt hintereinander posten.
boiiiiiinnnngggkryb, wir sind beide blind, genauso wie der Renogeber! Die haben zwar alle das selbe Avatar, aber sind unterschiedliche User.![]()

So hab ich das auch gesehen. Ha, aber lustig wars
ja wer lesen kann ist klar im VorteilWitti warum nutzt du nicht den:hier ein Link für dich: https://abmelden.klamm.de
(Krawatte ignorieren)Witti warum nutzt du nicht den:
https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=49157(Krawatte ignorieren)
Ich habe Gremlins Link nun auch benutzt und muss sagen, richtig erholsam endlich keinen geistigen Dünnpfiff mehr lesen zu müssen/können
P.S.: Wie verhält sich das eigtl., wenn man - rein hypothetisch gesehen - in einem ignorierten Post beleidigt wird?

LolHabe ich auch versucht, ging bei mir aber nicht, SCHADE :HEUL: und :JAMMER:

Hat er eine Wahl?Momentan ist wittis-web.de der Klügere, denn er hat sich aus dieser Diskussion doch ziemlich zurück gezogen, bleibst du, der Dümmere! Willst du das wirklich sein?
Kryb, Schizophrenie bedeutet nicht, daß jemand mehrere Personen in sich vereint, von denen mal die eine mal die andere aktiv ist. Eine Person, die an Schizophrenie leidet, nimmt nicht nur die Dinge wahr, die tatsächlich da sind, sondern sie sieht, hört, riecht, fühlt Dinge, die nicht existieren. Dem realen Eindruck der Welt werden bei schizophrenen Störungen also Inhalte von Halluzinationen überlagert.Krawitti?Jetzt steht es mir vor den Augen. Hatte ich vorher ein Brett vor'm Kopf? Krawatte ist Wittis schizophrener Alter Ego Doppelaccount.
![]()
Schizophrenie bedeutet nicht, daß jemand mehrere Personen in sich vereint, von denen mal die eine mal die andere aktiv ist.
Mal wieder etwas gelernt. Tatsächlich nahm ich bis jetzt an, dass es sich bei Schizophrenie um die Persönlichkeitsstörung handelt. Zum einen, da Schizophrenie auch soviel wie "gespaltene Seele" (oder ähnlich, auf jeden Fall etwas mit aufspalten und Seele) heißt, zum andern wurde ich mit dieser Annahme auch von den Medien bisher unterstützt.
greetz, smaakNoch jemand hier für die Abschaffung von Werbe-Avas?[...] aber eigentlich solltet ihr unseren Werbungs Ava doch noch alle kennen,oder?
Noch jemand hier für die Abschaffung von Werbe-Avas?
*handhebNoch jemand hier für die Abschaffung von Werbe-Avas?
Sehr gut. Und was machen wir jetzt?Sind wir (hier) schonmal zu viert.