Naja, nehmen wir mal an, du ignorierst ein bestimmtes Kleidungsstück. Dieser gesammte Thread wird für dich unlesbar werden.warum sollte ich es in dem Fall verstehen wollen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nehmen wir mal an, du ignorierst ein bestimmtes Kleidungsstück. Dieser gesammte Thread wird für dich unlesbar werden.warum sollte ich es in dem Fall verstehen wollen?
Btw... dürfen Mods eigentlich User auf ihre ignorelist setzen? Dann sehen sie ja nicht mehr, wenn diese User was Regelwidriges schreiben... ^^

...Merkt Ihr überhaupt, wie kindisch Ihr Euch damit verhaltet? Aber es hat sehr lange gedauert, ehe Ihr dieses Mittel bemerkt habt.
wieso schreibst du sie an?
sie können doch nichts von dir lesen![]()
Naja, nehmen wir mal an, du ignorierst ein bestimmtes Kleidungsstück. Dieser gesammte Thread wird für dich unlesbar werden.

Doch, du sorgst ja dafür. ^^
300.000 registrierte... 07.07.2009 22:58:09![]()
Das Stichwort ist falsch und "Latürnich" die absolute Krönung.
Aaaaahja.![]()
nichts da DJ
rosa Knuddeldrachen dürfen hier nicht fehlen, sondt fehlt hier wirklich was![]()

Hatte ihn auch ne ganze weile draußen und diese Diskussion in der letzten Zeit nervt auch gewaltig, aber irgendwie ist's auch lustigDenke mal, dass ich diesen Thread hier auch aus meinem Abo nehmen werde, muss sowieso mal wieder ausmisten![]()
wieso schreibst du sie an?
sie können doch nichts von dir lesen![]()