Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Btw... dürfen Mods eigentlich User auf ihre ignorelist setzen? Dann sehen sie ja nicht mehr, wenn diese User was Regelwidriges schreiben... ^^

ja dürfen die, denn es gibt ja mehr als einen Mod
und wenn ein User es tatsächlich schaffen sollte, bei allen Mods so weit unten durch zu sein, dann dürfte der wohl längst gesperrt sein :ugly:

reputation_pos.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 07.07.2009 22:22:59 Name und es machen viele User mit
icon_smile.gif
ugly.gif

Die schaffens ja eh nicht! :biggrin:

Schön zu lesen, was Ihr euch für einen Kopf macht, um mich auszublenden. Zum Glück sind es nur Einige. Merkt Ihr überhaupt, wie kindisch Ihr Euch damit verhaltet? Aber es hat sehr lange gedauert, ehe Ihr dieses Mittel bemerkt habt.

Naja, nehmen wir mal an, du ignorierst ein bestimmtes Kleidungsstück. Dieser gesammte Thread wird für dich unlesbar werden.

hab ich ja schon geschrieben, dass es keinen Spaß mehr macht :(. Entweder ich kann es nicht lesen oder alle andere beziehen sich nur auf ihn.
Denke mal, dass ich diesen Thread hier auch aus meinem Abo nehmen werde, muss sowieso mal wieder ausmisten :ugly:

nichts da DJ

rosa Knuddeldrachen dürfen hier nicht fehlen, sonst fehlt hier wirklich was :ugly:

:kiss: also bleib halt da .. lass den Schmarn doch palavern

Dude mein Süßer :kiss:
wie gehts dir, alles schick? Was macht Arbeit?
meld dich mal öfter, würde mich freuen

muss jetzt leider ins Bettchen, aber ich bin glücklich, alles happy bei mir ;)

Na das doch schön!

Bei mir läufts auch, Arbeit macht Spaß, nur ziemlich Zeitaufwendig. Deshalb bin ich auch so wenig da. Leider! :(

Und eigentlich muss ich auch ins Bett. Und zwar Fix. Also. Gute Nacht allerseits! :sleep:

wieso schreibst du sie an?
sie können doch nichts von dir lesen :biggrin:

Keine Angst, diese bestimmten User können mich schon noch lesen, dazu sind sie viel zu neugierig und erpicht, mir eins auszuwischen. Was hier theoretisch geschriebene steht ist noch lange nicht praktisch vollzogen. Und wie die Kampfwurst schon schriebt, die anderen User sorgen auch dafür (und machen sich damit unbeliebt -:LOL:).

#5|
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 08.07.2009 14:49:22 | [xxx] | danke dir ! ([xxx]) ([xxx])
#4|
reputation_pos.gif
| Zählt bis 100 bevor ein... | 07.07.2009 22:31:27 | [xxx] | und wir zählen wieder...
icon_wink.gif
([xxx])

#3|
reputation_pos.gif
| User VS Mods - Runde 7... | 07.07.2009 14:48:17 ||
#2|
reputation_pos.gif
| Selbstverwaltung /... | 05.07.2009 13:35:21 | [xxx] | lol - der war gut ^^
#1|
reputation_pos.gif
| Selbstverwaltung /... | 05.07.2009 11:48:57 || frag mal, wat die alte kifft. :eek:) würde mich echt interessieren. das will ich dann auch haben.

@1: Wenn dich etwas interessiert, warum fragst du dann nicht? Ich bin doch nicht dein Auftragskiller -poster...
@5: Wofür? Für eine 71?