Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das kannst du vorher nicht genau wissen. Unabhängig davon, wieviel du hier schon geschrieben hast. Du weißt nichtmal, ob die Kommentare überhaupt gelesen werden. Das machen vielleicht noch neue User hier. Wer länger dabei ist, bekommt früher oder später mit, wie die roten zustande kommen.

das coole ist doch, man kann noch so viel am Renommeesystem herumnörgeln. Es mögen manche renos zweifelhaft sein oder ungerechtfertigt. Wenn man sich aber mal einfach nur so durchs Forum liest, dann sieht man bei genau den Usern die durchgehend beleidigend, arrogant oder einfach nur ignorant auftreten eben jene rote Latte. Zusammenhänge darf sich nun jeder selber denken.

Ich bin genauso der Meinung dass eine grüne Latte nichts aussagt. Bei einer roten bin ich allerdings anderer Meinung. Da es sich beim Renosystem um ein Tauziehen handelt, braucht man naturgemäß schon etwas mehr als die 60-80 Renommees um rot zu leuchten. Vor allem weil man für einfache SLT-Spenden oder allein schon Witz-Posten bzw Tauziehen simpelst mit grünen Renos zugeschissen wird. Da ists schon sehr aussagekräftig wenn man trotzdem rot rumrennt.

Mein Smilie sollte dir eigentlich den Weg zu dem Begriff leiten, welchen du vermutlich meinst! ;) Der war sogar anklickbar.

Das kannst du vorher nicht genau wissen. Unabhängig davon, wieviel du hier schon geschrieben hast. Du weißt nichtmal, ob die Kommentare überhaupt gelesen werden. Das machen vielleicht noch neue User hier. Wer länger dabei ist, bekommt früher oder später mit, wie die roten zustande kommen.

oki, wir versuchen es dann noch mal später mit dem Lesen und verstehen :ugly:

ich weiß genau, was ich tue und ich weiß auch (meistens), wann und ob überhaupt bestimmte User meine Bewertungen für "voll" nehmen oder auch nicht. Aber das interessiert MICH in dem Moment überhaupt nicht. Ich nehme mir das Recht - im Rahmen des Renosystems - heraus, andere User wegen bestimmten Dingen zu renommieren. Ob positiv oder negativ, das ist meine Entscheidung und diese Entscheidung mache ich nicht davon abhängig, ob ich mir denke, ob der andere User das nun liest oder nicht. ;)

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 03.06.2008 14:38:45 für deinen Kommentar im Renothread. Es heißt Korinthenkacker. Wenn du schon mit solchen Worten um dich schmeißt, dann bitte richtig

Würde mich freuen, wenn sich der Geber outen würde... ist nämlich Missbrauch der Reno-Funktion. Ich glaube, die Reno-Funktion wurde für diesen Thread ganz gewiss abgestellt :-?

das hat mit kleinlich nichts zu tun :roll:

Boah, verstehst du keinen Spaß?

tja fischi, keiner klickt halt deine smilies an ;)

Wäre es ein Smilie irgendwo im Gewühl meines Postes gewesen hätte ich dies ja verstanden. Aber so hab ich ihn doch extra noch hervorgehoben. :( Ich glaube ihr wollt mich gar nicht verstehen! :cry: Ich gehe wieer zu Marci. Der versteht mich. :-?

Würde mich freuen, wenn sich der Geber outen würde... ist nämlich Missbrauch der Reno-Funktion. Ich glaube, die Reno-Funktion wurde für diesen Thread ganz gewiss abgestellt :-?

Dann wäre dir das Reno ohne Kommentar lieber gewesen? So weißt du wenigstens warum du rot bist! ;)

Och. mich jucken die nicht wirklich. Weil mich eine Handvoll Leute von 29500 nicht mögen, mach ich mir nicht ins Hemd.

Ins Hemd machst Du Dir vielleicht nicht, aber Du heulst mittlerweile deswegen schon 12 Stunden am Stück - von wegen, die jucken Dich nicht. :ugly:

Nimm es wie ein Mann/eine Frau und ändere Deine Wortwahl, dann schmeißt man Dir irgendwann mit Sicherheit auch grüne Döppels hinterher.

naja, ok die Begründung war wohl nicht zutreffend, aber das Reno dafür umso mehr .. Rechtschreibung wäre was feines

Genau, vorallem wenn selbst der Oberschlaumeier³ sie nicht einhält.

Naja, ok, die Begründung war wohl nicht zutreffend, aber das Renommee dafür umso mehr... Rechtschreibung wäre was feines.

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 03.06.2008 15:05:17 Lieber ein Mißbrauch des Renosystems als ein Mißbrauch des Forums durch posten von unflätigen Bemerkungen. Dafür Rot von mir!

:(

Genau, vorallem wenn selbst der Oberschlaumeier³ sie nicht einhält.

Hey,...

Reno ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung für das Renommee

Und ja, ich darf auch mal die SHIFT Taste vergessen, du machst das ja durchgehend :ugly:

und bei deinen Bemerkungen solltest du dich auch nicht wundern, wenn die Leute frembewerten gehen :mrgreen:

Ins Hemd machst Du Dir vielleicht nicht, aber Du heulst mittlerweile deswegen schon 12 Stunden am Stück - von wegen, die jucken Dich nicht. :ugly:

Ich habe hier nur gezeigt, wie die roten zustande kommen. Eure Kommentare dazu werde ich ja noch beantworten dürfen...:ugly:

Nimm es wie ein Mann/eine Frau und ändere Deine Wortwahl, dann schmeißt man Dir irgendwann mit Sicherheit auch grüne Döppels hinterher.

siehe hier:
Ich bin genauso der Meinung dass eine grüne Latte nichts aussagt. Bei einer roten bin ich allerdings anderer Meinung. Da es sich beim Renosystem um ein Tauziehen handelt, braucht man naturgemäß schon etwas mehr als die 60-80 Renommees um rot zu leuchten. Vor allem weil man für einfache SLT-Spenden oder allein schon Witz-Posten bzw Tauziehen simpelst mit grünen Renos zugeschissen wird. Da ists schon sehr aussagekräftig wenn man trotzdem rot rumrennt.

Wortwahl ändern braucht man nicht unbedingt, ein paar Beiträge in bestimmten Threads reichen.8)
Der grünen Latte sieht man es auch nicht an, ob einer immer brav ist oder nur öfter mal ein paar Witzchen postet.

Und warum kennen sie die? Weil sie sich irgendetwas geleistet haben, was einen schlechten Eindruck macht.

Siehe hier:
Wenn man sich aber mal einfach nur so durchs Forum liest, dann sieht man bei genau den Usern die durchgehend beleidigend, arrogant oder einfach nur ignorant auftreten eben jene rote Latte. Zusammenhänge darf sich nun jeder selber denken.

Und woher willst du das wissen? Den roten im Avatar sieht man es nicht an, woher die kommen bzw. von welchen Beiträgen. Wenn in einem Thread z.B. jemand andere um Lose geprellt hat oder man sieht, daß in Beiträgen von jemandem einiges zensiert ist, kann man es sich vielleicht denken, wo die roten herkommen. Aber auch nur dann.

Und wenn du eine Umfrage startest, wirst du noch mehr rote kassieren, da kannst du andere fragen, die es auch getan haben...

Ach und wie waren die Ergebnisse der Umfragen??? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wie du mich völlig ignorierst und lieber weiter mit den anderen beiden Frauen rumzickst :roll::mrgreen: