Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Lose brauch ich auch immer, ich kaufe damit die alten Anteile bei Klammparty für ca. die Hälfte auf und lasse sie mir nach jahrelanger Geduld irgendwann nach und nach auszahlen... Außer Peeps kriegt endlich mal ein paar Milliarden auf einmal und zahlt mal etwas mehr auf einmal aus... :roll:

Da kannst wohl noch seeeehr lange drauf warten :-?
Aber ich hätte da noch so ca. 3200 Anteile :mrgreen: Aber für die Hälfte vom momentanen Wert gehen die nicht weg. Eher warte ich noch seeeeeehr lange :ugly:

Da kannst wohl noch seeeehr lange drauf warten :-?
Aber ich hätte da noch so ca. 3200 Anteile :mrgreen: Aber für die Hälfte vom momentanen Wert gehen die nicht weg. Eher warte ich noch seeeeeehr lange :ugly:

Ich bin wohl etwas zu optimistisch... hab schon seit über nem Jahr dort auch noch was im Doppler liegen und bin noch nicht annähernd an der Auszahlung dran :roll:

Ich bin wohl etwas zu optimistisch... hab schon seit über nem Jahr dort auch noch was im Doppler liegen und bin noch nicht annähernd an der Auszahlung dran :roll:

Mal ganz ehrlich? Ich denke den Doppler kannste vergessen. Ich hab ja schon fast die Anteile abgeschrieben. Peeps schafft das nicht und es wird sich vermutlich irgendwann im Sand verlaufen :-? Kräht doch jetzt schon kein Hahn mehr nach....

Was ich aber nicht verstehe ist, dass er dann solche neuen Features macht wie das mit den "Party Anteilen" auf der normalen Seite... nach 4 oder 5 Ausschüttungen war schon Schluss. Hätt er das stattdessen lieber ins Altguthaben gesteckt!

Naja, was solls... schulden tut er uns die Lose, also müssen wir sie ja eigentlich noch kriegen. Früher oder später halt... oder ne angemessene Entschädigung. Aber wenn das stimmt, was er sagt, dass schon teilweise über 5.000 Euro für Losekauf draufgingen... puuuuuh...

Egal, das is der falsche Thread für sowas ;)

Ich will jetzt sofort was essen und besoffen sein :ugly:

Und? Biste noch voll geworden?

Ich hab am Wochenende nach langer Zeit noch mal was mit Chemikalien angestellt. War schön bunt...

Hey Knubu!

Muss glich in die SChule ^^ nurnoch eben hausaufgaben ausdrucken. das wars dann... und noch schnell haare machen, zähne putzen, tornister packen usw :LOL:

Ciao!

Heute ist die Verabschiedung von so ner Kompanie bei uns auf dem Marktplatz. Da will ein Kollege von mir mit mir hin. Na mal schauen. Vielleicht regnet es ja, dann erspar ich mir das. 8)