Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das ist deine Meinung, Einstellung etc. Die möchtest du gerne von uns respektiert haben. Soweit so gut.
Respektiere bitte aber auch andere User, die deine Einstellung und Meinung nicht teilen und eine andere haben.

Ich z.B. achte auch (unter anderem) auf ordentliche Rechtschreibung und vergebe hin und wieder dementsprechend Renos. 8)

Aber mal eine andere Frage, wie lange möchest du die Diskussion hier noch führen? Irgendwann wird es langweilig :ugly:

Ich respektiere eure Meinung. Aber wenn ihr wegen Rechtschreibung rot bewertet, müßt ihr euch nicht wundern, wenn die Bewertungen von vielen nicht mehr ernst genommen werden. Das ist es, was ich hier eigentlich vermitteln möchte. :roll:

Und solange ich hier gefragt werde, antworte ich auch. ;)

Ich respektiere eure Meinung. Aber wenn ihr wegen Rechtschreibung rot bewertet, müßt ihr euch nicht wundern, wenn die Bewertungen von vielen nicht mehr ernst genommen werden. Das ist es, was ich hier eigentlich vermitteln möchte. :roll:

Achso, verstehe. Danke für den Hinweis :ugly:
Glaubst du ernsthaft, das wir das nicht wissen? Wenn ich mir deine Beitragszahl so ansehe kannst du mir glauben, das "wir" mit mehr Beitragszahl schon durchaus unsere Erfahrungen gemacht haben und genau wissen, wie, wann, wo etc. die Renos wirken 8)

[...] müßt ihr euch nicht wundern, wenn die Bewertungen von vielen nicht mehr ernst genommen werden.
Wer sind "viele"? Solche Sprüche kommen eigentlich immer nur von Usern, die mehrere rote Renos bekommen haben. Quasi als Schutzbehauptung. Wer gibt schon gerne zu, dass es einen schon ein bisschen ärgert, so von den anderen angesehen zu werden. Du bist da nicht die erste und wirst leider auch nicht die letzte bleiben.

reputation_pos.gif
[N] Minderjährige... 03.06.2008 13:20:13 Name Der erste Absatz ist schon eine gute Definition für die Berufung einer Mutter, vielleicht solltest du mal ............. ;) (gekürzt durch DJ)

ich danke dir. Ich freue mich sehr über dieses Reno ;)
und das andere - tja, was soll ich dazu sagen .......... 8)

Achso, verstehe. Danke für den Hinweis :ugly:
Glaubst du ernsthaft, das wir das nicht wissen? Wenn ich mir deine Beitragszahl so ansehe kannst du mir glauben, das "wir" mit mehr Beitragszahl schon durchaus unsere Erfahrungen gemacht haben und genau wissen, wie, wann, wo etc. die Renos wirken 8)

Das kannst du vorher nicht genau wissen. Unabhängig davon, wieviel du hier schon geschrieben hast. Du weißt nichtmal, ob die Kommentare überhaupt gelesen werden. Das machen vielleicht noch neue User hier. Wer länger dabei ist, bekommt früher oder später mit, wie die roten zustande kommen.

Wer sind "viele"? Solche Sprüche kommen eigentlich immer nur von Usern, die mehrere rote Renos bekommen haben. Quasi als Schutzbehauptung. Wer gibt schon gerne zu, dass es einen schon ein bisschen ärgert, so von den anderen angesehen zu werden. Du bist da nicht die erste und wirst leider auch nicht die letzte bleiben.

Och. mich jucken die nicht wirklich. Weil mich eine Handvoll Leute von 29500 nicht mögen, mach ich mir nicht ins Hemd.

Nur weil du den Bewertungen keinen Wert beimisst, heißt das noch lange nicht, dass das andere auch nicht tun.

Um das herauszufinden, könnte man diesbezüglich mal eine Umfrage machen.