Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, das heißt es nicht. Du machst da einen Denkfehler.
Im Übrigen werden viele Fragen in den FAQ behandelt.
Dafür heißen die nämlich FAQ :ugly: .

dazu müsste man:

1. lesen können
  2. lesen wollen
  3. verstehen können
  4. verstehen wollen
  5. umsetzen wollen
und da das mehr als nur ein Punkt ist, ist das den meisten doch schon zuviel

:biggrin:
Mir wurde früher immer bei solchen Diskussionen mitgeteilt, ich soll es aufgeben, da es keinen Sinn bei bestimmten Usern hat ;)

so hier meine von einem Tag 8O

reputation_pos.gif
*Spendensumme 646 Mio*... 03.06.2008 07:00:13 Name grün für alle Spammer, also für einen guten Zweck
reputation_pos.gif
*Spendensumme 646 Mio*... 03.06.2008 01:12:36 Danke fürs mitmachen .-) Lg xxxx
reputation_pos.gif
*Spendensumme 646 Mio*... 02.06.2008 21:10:50 Name Grün für den guten Zweck Gruss xxxx

ist ja lieb von euch gemeint, aber das muss echt nicht sein.

reputation_pos.gif
[N] Minderjährige... 02.06.2008 14:49:35 ich hätte es auch so gemacht. Zum Glück steht meine Tochter eher auf blasse Haut oder leichte Sonnenbräune, aber nur von der Sonne direkt lg (xxx)

reputation_pos.gif
[N] Minderjährige... 02.06.2008 14:23:27 Name Du hast zwar schon ein großes positives Echo dafür erhalten, aber die Methode ist zu genial, um sie unbeachtet zu lassen. Wenn ich mal ne Tochter haben sollte, was ich nicht hoffe, würde ich es genauso machen. :yes: (xxx)

Das mein Beitrag überhaupt so ein Echo hervorruft, ist ein Ding 8O
Danke schön euch beiden

Nehmt dieses Bewertungssystem hier bloß nicht zu ernst. Ich bleibe bei dem Wort Popel für die Dinger. Denn mehr sind die Dinger wirklich nicht wert.

Also ich finde, dass sie sehr sinnvoll sind, denn ich weiß jetzt mit welcher Erwartungshaltung ich an deine Beiträge herangehen muss... :roll:

Also, wenn du deshalb negativ bewertest... :ugly: Es gibt schlimmeres, als wenn jemand mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß ist.:roll: Doppelposts können jedem mal passieren und nicht überall kann man hier editieren.:roll:

Ja, Leute die Regeln nicht akzeptieren und krampfhaft versuchen der Gemeinschaft damit zu schaden... Damit du es verstehst: Leute wie du!

Und mich würde das herzlich wenig stören, wenn du sowas in den Thread postest.

Du kannst dir nicht vorstellen, dass diese den Diskussionsfluss stören würde? :roll:

Wenn du das Renommee-System nicht leiden kannst, dein rotes Lämpchen nicht magst, dann melde dich doch ab! Es hält dich keiner auf!

Am besten wäre es natürlich auch, wenn du dich in ein einsames Waldgebiet zurückziehen würdest, denn du hast offensichtlich nicht gelernt, wie man sich in einer Gesellschaft verhält, dass es nämlich gewisse Prämissen und Regeln gibt. :evil:

Also, wenn du deshalb negativ bewertest... :ugly:
Es gibt schlimmeres, als wenn jemand mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß ist.:roll:

Ich würde auch, etwas übertrieben, jemanden ein grünes Reno geben, wenn er schreibt, dass er 5000 Leuten Lose schuldet und diesen Post gut strukturiert und Lösungsvorschläge anbietet. Der Inhalt des Beitrags hat doch mit dem eigentlichen Beitrag und dessen Aufbau nichts zu tun.

Wenn jemand betrügt dann bekommt er 0 Klammern und kein rotes Reno. Dafür ist es einfach nicht gedacht! Wenn er gute Beiträge im RL schreibt würde ich ihn dort genauso behandeln wie alle anderen auch User auch und entsprechend renommieren (ja auch ich mache das ca. 2x im Monat).

Wasch gibst denn nioscht schlimmereseses als ne beschissenenen Reschteschreibung in einerm Forum? Vielleichtscht ein bisschen keine Grammammmatikt oder so? :roll:

Ich haben fertig
Also ich finde es schlimmer, wenn einer mit Ausdrücken um sich schmeißt und andere beleidigt. Dagegen sind Rechtschreibprobleme pipifax.

dazu müsste man:

1. lesen können
  2. lesen wollen
  3. verstehen können
  4. verstehen wollen
  5. umsetzen wollen
und da das mehr als nur ein Punkt ist, ist das den meisten doch schon zuviel

Im FAQ steht das:
1500- ~ : 5 dunkle Lämpchen, 6 helle Lämpchen (mehr gibt es nicht)

Also, wenn 1500 User negativ bewerten, hat der Bewertete 1500 Minuspunkte. Da ja auch zwischendurch Positive Bewertungen reinkommen, sind vielleicht ein paar mehr als 1500 User dafür nötig. Auf der anderen Seite gibt es User, die mit ihrer Bewertung ein paar mehr Punkte bringen, so gleicht sich das in etwa wieder aus.

Im FAQ steht das:
[...]
Also, wenn 1500 User negativ bewerten, hat der Bewertete 1500 Minuspunkte.
Nein. Das mit dem Lesen üben wir nochmal 8) .

1. Es gibt nur wenige User, die exakt 1 Punkt vergeben.
  2. Man kann durchaus mehrfach renommieren, nur eben nicht direkt nacheinander.

Also, wenn 1500 User negativ bewerten, hat der Bewertete 1500 Minuspunkte.
Nö. Von mir gibts allein schon 25 Minuspunkte, soll ich es Dir beweisen? :evil: Von fünfunddrölfzich anderen Usern mit hoher Renokraft auch. Und dann kann man jemanden ja nach einer gewissen Zeit und einer gewissen Menge an anderen Renos erneut bewerten.
Es braucht also bummelig mal so 60 - 80 Renommees, nicht mal User, um jemanden rot einzufärben. Wenn Du wissen willst, wie das fix geht, dann frag mal SirElwood, der kann Dir einen prima Lehrmeister abgeben :evil:

Nö. Von mir gibts allein schon 25 Minuspunkte, soll ich es Dir beweisen? :evil: Von fünfunddrölfzich anderen Usern mit hoher Renokraft auch. Und dann kann man jemanden ja nach einer gewissen Zeit und einer gewissen Menge an anderen Renos erneut bewerten.
Es braucht also bummelig mal so 60 - 80 Renommees, nicht mal User, um jemanden rot einzufärben. Wenn Du wissen willst, wie das fix geht, dann frag mal SirElwood, der kann Dir einen prima Lehrmeister abgeben :evil:

Also sind es dann im Zweifelsfall noch weniger als 5% aller User hier...:ugly:
80 von 29500 Usern sind gerade mal 0,27%, und wenn manche mehrfach bewerten noch weniger... :ugly:
Du kannst dir nicht vorstellen, dass diese den Diskussionsfluss stören würde?

Doch das ist schlimmer als Rechtschreibfehler...:ugly:

So langsam sind es ja eine Menge User bereits, die volle Punktkraft haben 8)
ich könnte mir vorstellen, daß es gelingt einige User hier untenrum voll farblich zu gestalten in kürzester Zeit :biggrin:

Ja und warum willst du das denn?

Also, sogar mein Hund ist lernfähiger...

Genaugenommen finde ich alle Kommentare zu irgendwelchen Rechtschreibfehlern überflüssig. Ob nun in der Bewertung oder im Thread. Solche Kommentare ignoriere ich meistens genauso wie die Rechtschreibfehler.

So langsam sind es ja eine Menge User bereits, die volle Punktkraft haben ich könnte mir vorstellen, daß es gelingt einige User hier untenrum voll farblich zu gestalten in kürzester Zeit

Und wenn schon. Man sieht nicht, warum jemand die roten hat, also Aussagekraft Null.
Und wenn alle wissen, daß von 29500 Usern vielleicht 80 User ausreichen, um das zu erreichen... Aussagekraft ebenfalls gleich Null.

Zuletzt bearbeitet:
Genaugenommen finde ich alle Kommentare zu irgendwelchen Rechtschreibfehlern überflüssig. Ob nun in der Bewertung oder im Thread. Solche Kommentare ignoriere ich meistens genauso wie die Rechtschreibfehler.

Das ist deine Meinung, Einstellung etc. Die möchtest du gerne von uns respektiert haben. Soweit so gut.
Respektiere bitte aber auch andere User, die deine Einstellung und Meinung nicht teilen und eine andere haben.

Ich z.B. achte auch (unter anderem) auf ordentliche Rechtschreibung und vergebe hin und wieder dementsprechend Renos. 8)

Aber mal eine andere Frage, wie lange möchest du die Diskussion hier noch führen? Irgendwann wird es langweilig :ugly:

renos für rechtschreiben sind völlig i.o. ich bekomme selbst davon genug, da ich klein schreibe, aber finde sie gerechtfertigt und reg mich hier nicht auf wie ein kleines kind :ugly:

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

In letzter Zeit für meine Verhältnisse relativ viel rot (die meisten sieht man aber nicht mehr), dabei habe ich doch kaum was im Politik-Forum geschrieben. :LOL:

Dafür habe ich zwei Bilder, ein hübsches und ein gruseliges.

alleliebenwildentchen224.jpg

7742-5462_59_2_th_001.jpg

Du bist ganz schön faul... :ugly: