brandi32
Gesperrt
- 18 Februar 2008
- 4.699
- 163
Wieder einer ohne komentar oder so.
Es ist mir aufgefallen, dass ich bei jeden post in dem thread eine schlechte oder mehrere schlechte bewertungen Kriege.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Suche Neue Loseseiten.....![]()
KOmentar ist : Heul doch
nur weil ich es hier gepostet habe.
Ich sags euch, hier gibts wirklich welche doe nerven.
Admins tut mal was und macht mal diese schlechte bewertungen weg.
Ihr seht doch selbst, dass es keine gründe für solche Bewertungen gibt.
Manche melden sich nicht bei seiten von mir an, weil ich so ne schlecht bewertung hab.
Das regt mich voll auf, da ich selten hier streit oder i-was hier habe.
Bestimmt von meinen bewertungen sind 60-75% schlechte bewertungen.
Wenn nicht mehr![]()
Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein...![]()

ja den schadet es ja nicht, aber den leuten die Rote popel haben.
Aber wenn es schon den thread gibt, dann sollte es auch jemanden geben der die remmos überwacht oder so.
LOL.. Und warum habe ich dan soviele rote popel ???Ich aknn dir wenn du willst hier mal 10 oder 20 posten.
Bestimmt bei der ganzen hälfte von klamm ( geschätzt) sind rote popel ohne kommentar oder sonstiges.
Bei mir wurde aufjedenfall noch nie was gemacht, und als ich mal nen admin anschreib meinte er man kann da nichts machen oder so![]()
Erklärungen zum RenommeeIch wurde ungerecht bewertet. Wird das gelöscht? Nein. Renommees werden grundsätzlich nur gelöscht, wenn sie Beleidigungen enthalten. Auch wenn ein Renommee als ungerecht empfunden wird, ist das nur eine subjektive Entscheidung. Um eine objektive Entscheidung darüber zu erhalten, ob ein Renommee gerechtfertigt ist oder nicht, müsste der Zusammenhang geprüft und beide Seiten befragt werden. Das ist bei der Größe des Forums und damit bei der Menge der täglich vergebenen Renommees unmöglich.