Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Suche Neue Loseseiten.....

Wieder einer ohne komentar oder so.

Es ist mir aufgefallen, dass ich bei jeden post in dem thread eine schlechte oder mehrere schlechte bewertungen Kriege.

Von einen Nonick / NoInhalt habe ich auch einen :
reputation_pos.gif
@Gremlin (cdp)... 29.05.2008 19:25:21

Aber einen Grünen .

MFG
adi

PS :mad: Maastaaa dein Ava gefällt mir , weiß rot were aber auch nicht schlecht (Polen)

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 03.06.2008 18:27:20 Hoffentlich fliegst du damit mal richtig auf Maul. Kontoauszüge sollen mindestens 5 Jahre aufbewahrt werden. Aber Missy weiß ja eh immer alles besser...

Und mal wieder ein Renommee, was scheinbar persönlich gemeint ist.
a) Ich bin minderjährig, ich habe jetzt nicht gerade die besonderen, wichtigen Kontobewegungen, so dass ich sie festhalten müsse.
b) Das liegt noch immer im eigenen Ermessen.
c) Danke für die hässlichen Anfeindungen, dass ich doch bitte "auf's Maul fliegen" solle und ich "Missy ja eh immer alles besser weiß".

Ich weiß nur eines: Wer es nötig hat zu beleidigen, persönlich anzugreifen und mich immer und immer wieder, so oft er kann, negativ zu bewerten, weil er mich nicht mag, sollte es mit Namen tun oder mir endlich mal 'ne PN schreiben und mir seine Probleme mit mir sachlich schildern.

Schönen Juni noch.

@Sandra: Nicht ärgern. Übrigens:

Eine Aufbewahrungsfrist für Kontoauszüge gibt es gar nicht im privaten Bereich. Dennoch sollte man Kontoauszüge mindestens für den Zeitraum einer regelmäßigen Verjahrungsfrist (3 Jahre) aufzubewahren.

Dass man sie nicht aufheben sollte, habe ich nicht behauptet. Dass ich es derzeit nicht tue, ist ja meine Privatangelegenheit.
Aber doch, Sarahalex, ich nehme mir solche Anfeindungen bzw. oft auch Beleidungen in Renommees an mich leider zu Herzen. Sachliche Kommentare sind ja okay, aber die erhalte ich nunmal fast nie.

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 03.06.2008 19:30:21 Tja, das Finanzamt wird sich irgendwann freuen, wenn du gross bist - Konto-Auszüge müssen tatsächlich 5 Jahre aufbewahrt werden. Jetzt kannst wieder übers Reno heulen gehen... den Popel gabs übrigens für deine sehr dumme

Was auch immer noch folgen sollte, aber das wäre scheinbar ja auch wieder persönlich geworden. Den Rest kann man dann ja via PN an mich richten, was ja sowieso nicht geschehen wird, da es ja nicht anonym ist, ich weiß. Dann beim nächsten Mal, wenn du wieder renommieren darfst, gell? :p

reputation_neg.gif

KOmentar ist : Heul doch

nur weil ich es hier gepostet habe.

Ich sags euch, hier gibts wirklich welche doe nerven.
Admins tut mal was und macht mal diese schlechte bewertungen weg.

Ihr seht doch selbst, dass es keine gründe für solche Bewertungen gibt.

Manche melden sich nicht bei seiten von mir an, weil ich so ne schlecht bewertung hab.
Das regt mich voll auf, da ich selten hier streit oder i-was hier habe.

Bestimmt von meinen bewertungen sind 60-75% schlechte bewertungen.
Wenn nicht mehr :mrgreen:

reputation_neg.gif

KOmentar ist : Heul doch

nur weil ich es hier gepostet habe.

Ich sags euch, hier gibts wirklich welche doe nerven.
Admins tut mal was und macht mal diese schlechte bewertungen weg.

Ihr seht doch selbst, dass es keine gründe für solche Bewertungen gibt.

Manche melden sich nicht bei seiten von mir an, weil ich so ne schlecht bewertung hab.
Das regt mich voll auf, da ich selten hier streit oder i-was hier habe.

Bestimmt von meinen bewertungen sind 60-75% schlechte bewertungen.
Wenn nicht mehr :mrgreen:

Genau das ist es, was ich meine. Die negativ-Bewertungen werden nach Lust und Laune verteilt. Die darf man nicht ernst nehmen oder danach urteilen.
Er hat in dem Thread niemanden beleidigt oder sonst was gemacht, sondern sucht nur bestimmte Lose-Seiten. Und deshalb gibt es rote Bewertungen? Hallo? Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein... :roll:

@Sandra, klar ärgert man sich, aber du bist noch jung:mrgreen:...mit dem Alter wird man da gleichgültiger..:mrgreen:

Freu dich einfach, dass die 2 Renogeber von Aufbewahrungspflichten keinerlei Ahnung haben. Die haben irgendwann mal die Bild gelesen und spammen sich jetzt lustig mit ihren Jura-Weisheiten durchs Forum....

Ich hatte auch mal 2.

Es gibt auch gute leute die einen gut bewerten.
Viele verstehen einen auch.. und verteilen nicht sinnungslos rote popel.

Wenn mir ein mod nicht den trhead gegeben hätte, dan hätte ich schon bestimmt 3 rote popel oder so.
Ich dachte immer ich bin der einzigste xD^^

Aber wenn es schon den thread gibt, dann sollte es auch jemanden geben der die remmos überwacht oder so.

LOL.. Und warum habe ich dan soviele rote popel ??

Ich aknn dir wenn du willst hier mal 10 oder 20 posten.

Bestimmt bei der ganzen hälfte von klamm ( geschätzt) sind rote popel ohne kommentar oder sonstiges.

Bei mir wurde aufjedenfall noch nie was gemacht, und als ich mal nen admin anschreib meinte er man kann da nichts machen oder so :LOL:

Es ist doch egal, ob du eine negative oder positive Bewertung bekommst, daran ändert sich an deiner Person doch nichts... Trag es also mit Anstand.
Das Leben ist weder leicht, noch fair. Warum glaubst du, dass das hier anders sein sollte? Mal abgesehen davon sehe ich keine Ungerechtigkeit vorliegen...:roll:

LOL... das dachte ich auch, was du meinst, aber dsa stimmt nicht.

Leute mit Roten popel stehen schlechter da als leute mit grünen.

Als ich mal diese Pn bekommen habe, dass sich einer wegen meine bewertung nicht bei einer seite anmelden wurde mir es klar.

ich wurde schon oft angeschrieben von leuten warum bist du den so schlecht bewertet und und und....

LOL.. Und warum habe ich dan soviele rote popel ???Ich aknn dir wenn du willst hier mal 10 oder 20 posten.

Bestimmt bei der ganzen hälfte von klamm ( geschätzt) sind rote popel ohne kommentar oder sonstiges.

Bei mir wurde aufjedenfall noch nie was gemacht, und als ich mal nen admin anschreib meinte er man kann da nichts machen oder so :LOL:

Ich glaube Du hast etwas missverstanden.

Die Admins prüfen stichprobenweise um den Beleidigungen entgegenzuwirken und diese zu ahnden.

Schau doch einfach mal in die FAQ
Reno-FAQ

Ich wurde ungerecht bewertet. Wird das gelöscht? Nein. Renommees werden grundsätzlich nur gelöscht, wenn sie Beleidigungen enthalten. Auch wenn ein Renommee als ungerecht empfunden wird, ist das nur eine subjektive Entscheidung. Um eine objektive Entscheidung darüber zu erhalten, ob ein Renommee gerechtfertigt ist oder nicht, müsste der Zusammenhang geprüft und beide Seiten befragt werden. Das ist bei der Größe des Forums und damit bei der Menge der täglich vergebenen Renommees unmöglich.
Erklärungen zum Renommee

Die Admins sind doch nicht dazu da, um die Renos zu prüfen und User darauf hinzuweisen Kommentare hinzuzufügen.

Ich verstehe ja das man sich über ein Reno ärgert wenn es dann auch noch rot und unbegründet ist, aber da wird man nicht entgegenwirken können.
Komischerweise über grüne Renos ohne Kommentar regt sich so gut wie kaum einer auf :think:

Ja is kla.. warum soll man sich beschweren wegen einem grünen popel.

Wären es nur ein paar schlechte bewertungen, dann wär es ja Ok.
Aber es sind viele schlechte bewertungen, die nichts zu bedeuten haben.

Man steht erlich gesagt als trottel da, wenn man viele rote popel hat. ( Oder auch einen).
Denn dsa fählt sofort auf und man denk "ja der eine ist bestimmt ein faker usw...

Würden die leute gute bewertungen geben da wär ich bestimmt zugrieden.

Bei solchen dummen sachen wie Heul doch, weil man was meldet ärgert man sich einfach.
Und bei mehreren roten auch.