Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
DFB -... 03.06.2008 15:28:17 [-]
Oh mein Gott, die vermehren sich! 8O

@ Sonnflora: Wenn ich mir Beiträge von den betreffenden durchlese, sehe ich oft Beleidigungen, keine Rechtschreibkenntnisse etc...

Post 41567 war der Erste heute... Wenn ihr so weitermacht, schafft ihr einen neuen Tagesrekord...

Marty

@ Sonnflora: Wenn ich mir Beiträge von den betreffenden durchlese, sehe ich oft Beleidigungen, keine Rechtschreibkenntnisse etc...

Bei den Beleidigungen kann man vermuten, daß die roten daher rühren. Du machst dir aber hoffentlich bei sowas auch die Mühe, zu gucken, ob derjenige in dem Thread vorher auch schon beleidigt wurde und sich nur zur Wehr setzt? 8)

Bei den Beleidigungen kann man vermuten, daß die roten daher rühren. Du machst dir aber hoffentlich bei sowas auch die Mühe, zu gucken, ob derjenige in dem Thread vorher auch schon beleidigt wurde und sich nur zur Wehr setzt? 8)

Wasn das für ne Logik?

Wenn jemand beleidigt wird oder meint beleidigt worden zu sein drückt er den Meldebutton anstatt selbst verbal zu entgleisen :roll:

*Steine und Scheiterhaufen bereit legt*

Wenn mal beleidigt wird, bzw. ein User ausfallend wird nutzt man
report.gif
dieses Symbol, schreibt kurz worum es geht und ein Teammitglied kümmert sich darum.

Es mögen Jahre zwischen uns liegen... aber im Geiste sind wir doch eins...das weißt auch du, lieber Cybu :ugly:

eben

ein Cybohr reicht schon

reputation_pos.gif
[VERSTEIGERE]... 03.06.2008 17:07:38 "Freizeitbeschäftigung von Jahren" ahahaha ich lach mich weg xD Geiler Spruch!

na kommt, sieht doch wirklich aus, als sei da jahrelang dran gearbeitet worden, oder??