Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie du mich völlig ignorierst und lieber weiter mit den anderen beiden Frauen rumzickst![]()
@ Sonnflora: Wenn ich mir Beiträge von den betreffenden durchlese, sehe ich oft Beleidigungen, keine Rechtschreibkenntnisse etc...
Du machst dir aber hoffentlich bei sowas auch die Mühe, zu gucken, ob derjenige in dem Thread vorher auch schon beleidigt wurde und sich nur zur Wehr setzt?![]()
Bei den Beleidigungen kann man vermuten, daß die roten daher rühren. Du machst dir aber hoffentlich bei sowas auch die Mühe, zu gucken, ob derjenige in dem Thread vorher auch schon beleidigt wurde und sich nur zur Wehr setzt?![]()
Bei den Beleidigungen kann man vermuten, daß die roten daher rühren. Du machst dir aber hoffentlich bei sowas auch die Mühe, zu gucken, ob derjenige in dem Thread vorher auch schon beleidigt wurde und sich nur zur Wehr setzt?![]()
So wie ich sie bisher kennengelernt habe in dem Thread: nope![]()
Jaja, ich bin die Böse, du würdest nie verbal entgleisen mit vulgären Ausdrücken und dir ständig selbst widersprechen...![]()
Einsicht ist der erste Schritt ...![]()

Es mögen Jahre zwischen uns liegen... aber im Geiste sind wir doch eins...das weißt auch du, lieber Cybo![]()
Wenn wir im Geiste eins sind oh gott oh gott *schreiend wegrennt*
...das weißt auch du, lieber Cybu ! ( != Reim!! )
Ich bin gekränkt....Was bitte soll das denn heißen?
Das stimmt nicht.Sag ich ja!Niemand versteht mich!
![]()