Das kannst du vorher nicht genau wissen. Unabhängig davon, wieviel du hier schon geschrieben hast. Du weißt nichtmal, ob die Kommentare überhaupt gelesen werden. Das machen vielleicht noch neue User hier. Wer länger dabei ist, bekommt früher oder später mit, wie die roten zustande kommen.
das coole ist doch, man kann noch so viel am Renommeesystem herumnörgeln. Es mögen manche renos zweifelhaft sein oder ungerechtfertigt. Wenn man sich aber mal einfach nur so durchs Forum liest, dann sieht man bei genau den Usern die durchgehend beleidigend, arrogant oder einfach nur ignorant auftreten eben jene rote Latte. Zusammenhänge darf sich nun jeder selber denken.
Ich bin genauso der Meinung dass eine grüne Latte nichts aussagt. Bei einer roten bin ich allerdings anderer Meinung. Da es sich beim Renosystem um ein Tauziehen handelt, braucht man naturgemäß schon etwas mehr als die 60-80 Renommees um rot zu leuchten. Vor allem weil man für einfache SLT-Spenden oder allein schon Witz-Posten bzw Tauziehen simpelst mit grünen Renos zugeschissen wird. Da ists schon sehr aussagekräftig wenn man trotzdem rot rumrennt.
Ich kenne Ken Tacker aber wer ist denn Ten Kacker?

Danke!