Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
tempo2.gif
Nee, gibt gleich wieder Bier. 8) Geburtstagsfeier ist im vollen Gange. :mrgreen:

eben .. die gehören alle dem Forenteam ... Unseeeerr Schaaa aaatz
Alles meine, hab ich mir gekauft. :yes:

Endlich sind wieder welche da. Gleich im Doppelpack!

reputation_pos.gif
Seit 3 Tagen keine Post... 26.04.2007 15:02:00 name Sehr geil! :D Armes Puttputt, halt dich doch an die Straßenverkehrsregeln! :p Grüße
reputation_balance.gif
Seit 3 Tagen keine Post... 26.04.2007 14:41:22 name (name) [+]
reputation_neg.gif
Seit 3 Tagen keine Post... 26.04.2007 15:44:07

Ich hab mir mal ein anderes Opfer gesucht, dem ich meine Renos in die Schuhe schiebe. ;)

edit: Und noch ein Roter. :) Jetzt ist dieser Beitrag beampelreputiert worden.

#FischVolk

Zur Zeit läuft es für mich wie geschmiert... Ich bin schon wieder vom "in Verruf geraten" auf "kann nur auf Besserung hoffen" aufgestiegen... :mrgreen:

Ich hab mal deine letzten Beiträge "überflogen" und da wundert es mich, dass du überhaupt rot bist. Warst sicher früher ein "böser Bube". ;)

Dann noch gute Besserung! :ugly:

#FischVolk

Es ist unglaublich, aber ich habe heute mein Pensum an Renos komplett unters Volk gebracht ?!?!
Das SS-Thread ist doch zu was nutze ... da gab es ja auch einmal alles ..

Von Schwachsinn, über Geheule bis Beleidigung, alles dabei ...

und auch für gründe war er gerade mal wieder gut
reputation_pos.gif
Superslots beendet den...26.04.2007 16:34:03 100% agreeGruß NAME

und noch ein ganz herrlicher, es gibt User, die auch das Minireno nutzen ...

reputation_pos.gif
Inoffizieller...26.04.2007 11:20:04 *gg* Dafür bekommste nen Mini-Reno. ;) - NAME

Aus Langeweile hab ich mal meine letzten Bewertungen online gestellt... Wens interessiert, kann es sich anschauen... (andere müssen es ignorieren) 8)

Hatte aber auch schon eine Seite, in der ich nur ein oder zwei grüne Bewertungen hatte... ;)

Och Witti

keks.gif

Was ist denn eigentlich mit Yerusha, ist sie vom Hocker gefallen und kann nicht mehr schreiben vor lauter Schock über die vielen roten? :mrgreen:

keine Ahnung, was mit Yeru ist

vielleicht ist sie, wie ich,. vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen und hat sich weh getan ...

ich mag den Thread ...

sind schon wieder neue dabei
ich glaube, ich poste die dann nacher alle gesammelt :ugly:
ein paar nette Dinger ..

Sag Bescheid. Ich stelle Kekse, Taschentücher und Tröstumarmung zur Verfügung. :biggrin:

Kekse? immer her damit *jammm*
Taschentücher? stimmt, ich muss die Tränen vor leuter Lachen wegwischen
Umarmungen? komm an mein Herz Drachengirl

so, weiter im Theater .. lustig lustig

reputation_neg.gif
Superslots beendet den...26.04.2007 17:16:28 als ob du dich an regeln halten würdest !!
reputation_neg.gif
Superslots beendet den...26.04.2007 17:15:28 dich mögen garantiert mehr leute nicht mit deiner arroganten art
reputation_pos.gif
Inoffizieller...26.04.2007 17:09:33Name"Mach dich frei" xD Grüße, Name
reputation_pos.gif
Superslots beendet den...26.04.2007 17:04:42 pöses mod aber ich finds herrlich ^^. Name

So nun hab ich auch wieder welche bekommen,

reputation_pos.gif
Superslots beendet den ..... 26.04.2007 01:13:13 Name da haste leider recht :D

reputation_pos.gif
Superslots beendet den ..... 26.04.2007 00:01:48
ich kannte ihn zwar nicht, aber er war ein Scheisskerl ?!?! *g* ganz deiner Meinung .. gez.***​

Und jetzt fehlt mir noch ein etwas "dickeres" (apropo yerusha, die war heute 13:46 on und hat im Forum geschrieben, viel. verdrängt sie ja das Ende von SS?) Reno und ich habe wieder ein helles Lichtlein mehr... hihi.

Greets
Norbert

Was ist denn eigentlich mit Yerusha, ist sie vom Hocker gefallen und kann nicht mehr schreiben vor lauter Schock über die vielen roten? :mrgreen:
Neeee... war ehrlich nur ein roter. Und 5 grüne. Das schockiert mich.

reputation_pos.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 11:43:03 Genauso seh ich das auch Gruss xxx (xxx)
reputation_pos.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 02:27:56 War vom ersten Tag dabei - habe nichtmal 1 Jackpott gewonnen da.
reputation_pos.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 00:09:57 richtig ;) wobei die slots schon fein waren bzw sind ;)
reputation_neg.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 00:09:35 ggibt es nit
reputation_pos.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 00:09:23 si esta bien seniora ;) - ich hoffe du verstehst das ^^
reputation_pos.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 00:09:13 die Avas sind schon fast so nervig, wie das ICQ Ava ... gez.
(apropo yerusha, die war heute 13:46 on und hat im Forum geschrieben, viel. verdrängt sie ja das Ende von SS?) Reno und ich habe wieder ein helles Lichtlein mehr... hihi.
Wenn ich im SS-Thread was verdränge, dann die Tatsache, daß einige Leute scheinbar kein RL haben oder ihre Prioritäten sehr seltsam setzen oder daß sie einfach einen Hackenschuß haben.

Außerdem war yeru beim Training und ist jetzt müde und hat Kopfschmerzen wegen des viel zu warmen Wetters :(

...ein etwas "dickeres" (apropo yerusha...
Boh Norby, dafür müßt ich jetzt eigentlich einen Beitrag von Dir suchen und rot bepopeln... :cry: