Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal ein paar der Werbebeiträge gelöscht

Grund: Werbung ist im Forum gemäß den Forenregeln untersagt, Ausnahme der eine offizielle Thread zu einer Seite, dort aber dann nur zu DIESER Seite
alles andere ist Werbung und untersagt!

endlich mal was vernüftiges von Dir :biggrin: *scherz*
so ist es richtig und wie gesagt wer über SS und andere Loseseiten diskutieren möchte kann gerne einen neuen Thread aufmachen in dem Themenbereich wo es hingehört.

Ich habe mal ein paar der Werbebeiträge gelöscht

Grund: Werbung ist im Forum gemäß den Forenregeln untersagt, Ausnahme der eine offizielle Thread zu einer Seite, dort aber dann nur zu DIESER Seite
alles andere ist Werbung und untersagt!

Hi Witti, lass mal das Hexchen auch zum Thread kommen, sie weint schon.

Was mich hier wundert? Kein Admin bei der Geburtstagsfeier von Klamm und auch keiner hier im Thread, einige haben doch auch bei METAXA gezockt.

Adrian, der Thread wird immer größer, ich habe schon mal gepostet, denke an die Neider von SS und öffne deine Pforten wieder im Mai.

Liebe Grüße von Nasowas (ich hoffe, das Hexchen darf auch noch kommen, liegt an Witti).

Harry und Suchtkind, Ihr habt beide mit allem Recht.

Naja, Witti löscht einfach die Meinung von Harry, geil. Witti, meinste so hälst du die Stammuser hier im Forum, indem du einfach komplett ihre Threads löscht?

Gruß
Trooper1976

Harry und Suchtkind, Ihr habt beide mit allem Recht.

Naja, Witti löscht einfach die Meinung von Harry, geil. Witti, meinste so hälst du die Stammuser hier im Forum, indem du einfach komplett ihre Threads löscht?

Gruß
Trooper1976

Ich heisse doch nicht harry geil
ich bin es :mrgreen:

naja witti ist wieder seinem hobby nachgekommen und hat mich verwarnt

darf man eigenltich grünhopser auswelchseln
und wo gibt es die anträge :LOL:

Beleidigungen werden gelöscht, ist doch normal ..

naja witti ist wieder seinem hobby nachgekommen und hat mich verwarnt

darf man eigenltich grünhopser auswelchseln
und wo gibt es die anträge :LOL:

wenn du beleidigend wirst, hagelt es nunmal Verwarnungen, wenn es dir nichts ausmacht, zeigst du damit nur, dass du dich nicht an die Regeln halten magst, wird halt fürs nächste Mal vermerkt, das passt dann schon ..

weiter im Topic bitte

@wittis-web.de
geh lieber wieder spielen husch husch,
deine anwesenheit ist hier unerwünscht!!

zu SS:

am millionaire zocken ja viele leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
die liste rutschen ja alle sekunde nach ^^

wittis-web.de schrieb:
wenn du beleidigend wirst, hagelt es nunmal Verwarnungen, wenn es dir nichts ausmacht, zeigst du damit nur, dass du dich nicht an die Regeln halten magst, wird halt fürs nächste Mal vermerkt, das passt dann schon ..

Na bloss gut, dass du hier mit gutem Beispiel vorangehst... :roll:

kein Thema, ich mag dich auch nicht ...

und da ich dich nicht heiraten mag, stört mich dein Dunstkreis hier nicht ...
wenn dir aber was nicht passt, kannst du den Thread ja meiden :ugly:

Seid ihr nun alle bekloppt geworden oder was ist hier los? :wall:

Sorry, aber ihr benehmt euch hier nicht wie Männer, sondern alle miteinander wie lauter Zicken. :roll:

Das grenzt nun langsam aber sicher hier alles an Kindergarten-Niveau.

Klärt euer Rumgezicke doch einfach alle per pn.

Na bloss gut, dass du hier mit gutem Beispiel vorangehst... :roll:

Seid ihr nun alle bekloppt geworden oder was ist hier los? :wall:

Sorry, aber ihr benehmt euch hier nicht wie Männer, sondern alle miteinander wie lauter Zicken. :roll:

Das grenzt nun langsam aber sicher hier alles an Kindergarten-Niveau.

Klärt euer Rumgezicke doch einfach alle per pn.

Mausi ..

1. wieso mit Beispiel voran? egal
2. Zicken? warum glaubst du,. liegt ein ironisierendes Smilie hinter meiner Aussage? nur auf dumme Kommentare, da kann man nichts ernsthaftes schreiben ... nö ..

aber wir weichen gerade ab ..

wittis-web.de schrieb:
Mausi ..

1. wieso mit Beispiel voran? egal
2. Zicken? warum glaubst du,. liegt ein ironisierendes Smilie hinter meiner Aussage? nur auf dumme Kommentare, da kann man nichts ernsthaftes schreiben ... nö ..

aber wir weichen gerade ab ..

1. Weil ich der Meinung bin, dass man sich lächerlich macht, wenn man andere wegen beleidigender Worte verwarnt und sich dann im gleichen Atemzug auf selbiges Niveau herablässt.Wer im Glashaus sitzt...

2. Ein ironisierender Smilie macht aber den Inhalt deiner Zeilen auch nicht sinnvoller.Und wenn es nix ernsthaftes dazu zu schreiben gibt, dann kann man es ja auch einfach mal lassen.

Lasst es doch einfach gut sein.Das artet hier schon wieder so aus,was ich persönlich einfach nur noch dämlich finde. :-?

Metaxa will Superslots schließen, ok, für viele hier evtl. nicht nachvollziehbar, aber er hat wohl seine Gründe dafür.Deswegen muß man doch hier nicht ausfallend werden, sich angiften und rote Renos verteilen.

Und Punkt.

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in Köln bietet ein Infotelefon zum Thema Glücksspielsucht an:

01801 / 37 27 00

Erreichbar montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr und bis sonntags von 10 bis 18 Uhr.

Ne nur ein Scherz bitte lass SS nicht sterben :( :(

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in Köln bietet ein Infotelefon zum Thema Glücksspielsucht an:

:biggrin:
Ich hab gestern abend schon überlegt, mir eine 0900-Nummer freischalten zu lassen und hier Telefonseelsorge4Lose anzubieten :evil:
Wäre derzeit bestimmt ein lukratives Geschäft :mrgreen:

Hallo Adrian,

ich respektiere voll deine Entscheidung, aber nachvollziehen kann ich sie auch nicht. Du hast die beste Loseseite bei Klamm, die gibt man nicht so einfach auf. Jeder von uns wäre froh, so eine Goldgrube zu haben.

Du könntest jemanden einsetzen, wenn du keine Zeit hast, das ist kein Argument für mich. Jeder bringt deine Schließung mit Klamm allgemein in Verbindung.

Alles Gute für dich und deine Familie.

Gruß Klavier

Meine Fresse. Überlege schon seit gestern Abend, was ich hier mal schreibe. Aber daß selbst mir mal die Worte fehlen, sagt eigentlich alles, wenn man mich bissel kennt. :-?

Natürlich ist es äußerst bedauerlich, wenn so eine hervorragende Seite im Nirvana verschwindet. Daß mir das in Zukunft 3 Lose fuffzig spart, kann mich da nicht wirklich trösten. Spaß hat es ja trotzdem gemacht.

Aber der eine oder andere tut wirklich so, als würde sein Leben jeglichen Sinn verlieren. Das ist schon etwas bedenklich...

Zwar wäre es mir auch lieber, SS bliebe, aber deswegen Heulthreads zu eröffnen oder auch mit Trauer-Avas möglichst viel öffentlichen Druck zu erzeugen, ist doch etwas albern. Adrian wird sich das nicht von heute auf morgen überlegt haben, gute Gründe kennen. Warum sollte sich der Betreiber aufopfern, wenn er doch nach reiflicher Überlegung der Meinung ist, eine Schließung sei das beste für ihn? Schließlich hat auch ein Seitenbetreiber das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie es ihm lieb ist.

Gibt bestimmt jede Menge Webbis, die in so einer Situation versuchen würden, möglichst fett Kasse zu machen. Verkneife mir irgendwelche Anspielungen. :-? Aber Beispiele aus der Vergangenheit kennt sowieso jeder - wenn auch in kleineren Größenordnungen.

• Like
Reaktionen: Kay
Wenn ich mir überlege wofür Losegroup damals über den Tisch gegangen ist (und jetzt verrottet die "neue" Seite). Geht wohl doch :mrgreen:

Der Losepreisverfall wirds sein!!!

Ich würde auch die beste Seite schliessen, bevor der Losepreis auf
Null € sinkt, den wer will schon in Zukunft für eine WertLOSE Währung
Arbeiten.
Es zeugt von wahren Sachverstand was Adrian da macht, den als letzter
von Bord zu gehn das macht nur ein Kapitän und da SS kein Schiff ist,
macht er es genau Richtig!
Viel Erfolg im Reallife Adrian und Danke für die Schöne Zockerzeit die Ich
dort hatte;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.