Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin vor ner Stunde aufgestanden und wollte nur schnell ins Internet schauen und jetzt habe ich eine Stunde nichts anderes gemacht als den Thread gelesen! 8)

Also ich denke auch, dass es ein scherz ist. So ne super Seite einstellen? Ich sehe keinen wirklich Grund dafür...
 
Der einzige Funken Hoffnung besteht in dem
das metaxa zwar schreibt das SS am 29. den Betrieb einstellt...
nur für wie lange ? :)

1,2 oder 3 Tage
irgendwie vermisse ich das "immer"
 
Ich sage, das ist ein Scherz von Metaxa!
Vor kurzen noch den Aufwand den Pharao hochzuschrauben, und den Millionär rausgebracht?

Nee, so eine Entscheidung, das man seine Seite schließt, dauert länger, und nicht "nur" ein-zwei Wochen!

Adrian, der verspätete April-Scherz ist Dir bei einigen Usern wohl gelungen! :mrgreen:
 
Der einzige Funken Hoffnung besteht in dem
das metaxa zwar schreibt das SS am 29. den Betrieb einstellt...
nur für wie lange ? :)

1,2 oder 3 Tage
irgendwie vermisse ich das "immer"

Ich glaube "den Betrieb einstellen" bedeutet das schon, es würde kaum Sinn machen wenn er schreibt "für 2 Jahre" oder "für immer" etc.

Wir müssen jetzt was auf die Beine stellen damit SS übernommen werden kann, oder wir bezahlen metaxa für den Service die Seite oben zu halten :)

Ich glaube kaum das in kürze eine Seite, von der Fairnes, Spielspass und Qualität her, diese Lücke die jetzt in der Klammwelt entsteht schliessen kann...
Dazu gibt es kein Verleich bisher, zwar hat Losecom aus den selben Gründen, "Aufhören wenns am schönsten ist" geschlossen, kurz bevor der Losepreis echt im Keller war...Aber da gab es auch genug gleichwertige Konkurenzseiten, das sehe ich für Superslots nicht :yawn:
 
Wir müssen jetzt was auf die Beine stellen damit SS übernommen werden kann, oder wir bezahlen metaxa für den Service die Seite oben zu halten :)

Ich denke Geld dürfte da nicht das Problem sein. Superslots hat genug Umsatz und damit auch genug Gewinn gemacht. Wenn nicht, denkst du es würde ein Tunier mit so vielen Lose geben? :roll:

Hätte er keinen schönen Gewinn mit der Seite (den er sich auch verdient hat) würde er doch im Tunier einfach nur die Hälfte der Lose auszahlen und es wäre auch jeder glücklich! ;)
 
ICh gleube nicht an einen Scherz.Kann mir nicht vorstellen das Adrian uns so veräppelt.
Und falls doch,dann gnade dir Gott:biggrin:
 
Schade ist das schon! Ich war allerdings kein Spieler auf der Seite (hab grad mal 10k TP) - bin aber fasziniert über die treuen User hier!

Die Entscheidung kommt sehr plötzlich, vielleicht gibts ja auch nen privaten Auslöser dafür...
 
Ich persönlich habe diesen Monat über 300 MioTP gesammelt und wäre
bocksauer, diese für umsonst gesammelt zu haben.


ich wäre da auch nicht begeistert,bzw viele andere denk ich auch nicht...

über 712 mio tpk in einem monat zu schaffen,war nicht gerade leicht
und man macht auch genug verluste,das ist auch klar...

aber warten wir einfach mal ab
 
Es geht nicht nur um Verluste, Treuepunkte und Freispiele oder Turniere mir jedenfalls geht es um meine Lieblingsseite ohne SS wär ich doch schon längst nichtmehr bei Klamm (weil mich 0.3 ct einfach nicht reizen ;) )
 
ich wäre da auch nicht begeistert,bzw viele andere denk ich auch nicht...

über 712 mio tpk in einem monat zu schaffen,war nicht gerade leicht
und man macht auch genug verluste,das ist auch klar...

aber warten wir einfach mal ab
Wo ist eigentlich Euer Problem? Ihr könnt die TP 1:1 in Lose eintauschen und auszahlen.
Der Monatsbonus war eine freiwillige Zugabe von Metaxa. Nix worauf man ein ANRECHT hat. Und wenn jemand mit Gewalt xx Mio TP in einem Monat für 20 Freispiele macht, dann läuft da im Kopf irgendwas verkehrt. Sorry, aber so sehe ich das. Entweder man spielt aus Fun oder man läßt es bleiben.
 
bestimmt überlesen es einige in der allgemeinen aufregung, aber was die tp angeht...

Wie gehts nun weiter ? Du kannst bei Superslots spielen bis Sonntag 19 Uhr, das Einzahlen geht nur bis 17 Uhr. Die Kontoverwaltung bleibt auch nach Schliessung der Seite noch online, Du kannst also Deine TP ebenso auch später noch einlösen wie auch das Guthaben auszahlen. Nach Ablauf von 4 Wochen nach Schliessung der Seite ist die Kontoverwaltung nicht mehr verfügbar. Danach werden alle Guthaben über 1 Million Losen an noch existierende KlammIDs automatisch ausgezahlt. Die letzte Werberabrechnung findet am Sonntag (29. April) um 18 Uhr statt.

;)

mfg
 
Guten Morgen

Ich finde es natürlich auch schade, dass meine Lieblingszockseite ihre Pforten am 29.4. schliesst, aber es gibt wichtigeres im Leben. Ich wünsch dir alles Gute Adrian ohne dein Baby *g*. Und danke, dass du dich noch mit einem Megaturnier von uns Superslotszockern verabschiedest.

Liebe Grüsse
Caroline
 
Schade das die Seite nicht zum verkauf steht.

Sie dürfte zwar arbeitsintensiv sein aber auch als Betreiber Interresant.
 
Finde ich auch sehr schade das die Seite schliesst.:(

War zwar nicht der Hyper Zocker dort aber die Spiele hatten mir immer sehr gut gefallen.
 
Vielleicht wird Superslots demnächst ein exklusives Angebot für klamm-Premium-Nutzer :mrgreen:.

Finde es auch schade, dass Superslots seine Tore schließt. Aber wie alles auf dieser kleinen Welt ist auch Superslots vergänglich. Ich frage mich zwar, wieso Adrian einen Großteil der anfallenden Arbeit nicht "einfach" an vertrauenswürdige Personen übergibt (Freundeskreis o. ä.) und weiter von dem Wachstum der Seite profitiert. Aber ich denke, auch darüber wird er sich seine zwei, drei Gedanken gemacht haben. Letztendlich finde ich gut, dass er nicht in Erwägung zieht, die Slots noch für viel Geld zu verkaufen geschweige denn die ganze Seite. Das soll er dann später einmal mit ins Grab nehmen dürfen ;).

Bei diesem Bombenwetter lohnt es sich sowieso mehr, Sonne zu tanken als Lose ;). Bin gespannt, wie sich die Schließung auf die Zahl der aktiven User bei klamm auswirkt...

Jetzt erst nochmal viel Glück an alle Turnierteilnehmer! :D

Grüßle,
Timo
 
also ich will eure Trauerrunde ja nicht irgenwie stören oder sowas...

aber ich hab das gehäule in allen möglichen Threads mitgelesen und gelegendlich ist mir der Kragen geplatzt

denn hier Zeigt sich ein kleiner Asschnitt von dem was mich am Meisten gestört hat in meiner Zeit als Refjäger...

:arrow:ich lese hier von Leuten die sich im letzten Jahr zu (fast) jeder neuen Zockseite versteigert haben und hier erzählen "für mich kommt eh keine andere Seite in frage"... sind das nicht FAKER?
also auf deren Meinung kann ich getrost verzichten...
ich denke ich werde mir auch mal ne kleine Blacklist zulegen wo genau idese Leute drinstehen...

:arrow:andere jammern: "was soll ich denn jetzt mit meinen Losen machen"?

Motto: SS ist die beste Seite ich bin bei keiner anderen angemeldet
--- wie währs mal mit schaun was die anderen 200K Klammuser in den letzten 5 Jahren so geschaffen haben in der Losewelt

:arrow:dann das ewige:"das kann er doch nicht machen"

doch kann er... wenn er keine Lust mehr hat kann er von heute auf morgen den Betrieb einstellen... oder hat irgendwer ein Anrecht drauf das die Seite online ist?

:arrow: "klamm wird nicht mehr sein was es war"

genau... ich für meinen Teil werde die Seite garnicht vermissen... denn ich bin mit meinen anderen Seite mehr als ausgelastet... aber der Spruch kommt eh meistens von Usern die bisher auf keiner anderen Seite angemeldet sind oder von den oben erwähnten Losefakern, die sich mit dem vorsatz anmelden die Lose abzukassieren

so... das musste ich einfach loswerden... das brannte seid gestern Abend...

frohes Trauern(und jammern) noch...
und für die ganzharten...
Selbstmord für Superslots
 
Es geht nicht nur um Verluste, Treuepunkte und Freispiele oder Turniere mir jedenfalls geht es um meine Lieblingsseite ohne SS wär ich doch schon längst nichtmehr bei Klamm (weil mich 0.3 ct einfach nicht reizen ;) )
Tja, so sehe ich das auch :( Adrian hat mit SS was EINZIGARTIGES geschaffen wofür ich ihn sehr bewundere.
Welch Grund auch immer, ihn zur Schließung getrieben hat ....
es ist seine Entscheidung und ich wünsch ihm alles Gute und ein ebenso glückliches Händchen .... bei seinen anderen Unternehmungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.