Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar durch uns, aber bitte überleg mal wieso dort soviele gespielt haben?

Wegen der Slots, weil man auch die Chance hatte auf einen JP oder einen sonstigen dicken Gewinn......

.....
So isses ... nicht zu vergessen das viele Seitenbetreiber meinen sie müssten ihre Töpfe auf SS-Niveau anheben ... aber sorry, wenn ich bei SS zocke weiß ich worauf ich mich einlasse.
Hingegen bei einer Seite wo nur ne Handvoll User hyperaktiv ist, kann sowas nur zu Frust führen. Demendsprechend sollten die Betreiber dann
auch ihre Einstellungen überdenken ... damit sie nicht die paar User auch noch vergraulen.

Zuletzt bearbeitet:
Biggi, das mit den Pots stimmt schon, da haste recht, aber nenn mir jetzt eine der Seiten, die soviele User wie SS hat, denn wenn eine Seite soviele User wie SS hätte, wären die Pötte genauso, du musst ja auch etwas rechnen, ein Seitenbetreiber muss viele Euros in eine seite stecken, was SS nicht wirklich nötig hatte zu der damaligen Zeit vor 4 Jahren, da gab es nämlich nur einen sehr gringen Teil an Spieleseiten und Superslots war die einzigste Seite mit Flashspielen und somit beliebt.

Wieder zurück zur jetzigen Zeit: Keine Seite hier auf Klamm, hat sovile User wie SS und das merkt man wenn man spielt an den Gewinnen. Auf vielen Seiten spielen vielleicht 10 - 20 User mal an einem Slot, bei SS sind es mindestens 200, wenn nicht mehr und das macht sich bemerkbar.

SS war und ist ein selbstläufer und beendet jetzt bald seinen Betrieb, warum auch immer. Somit seid Ihr User zu der Entscheidung gezwungen zu handeln, welcher Seite ihr euer Vertrauen zuspricht. Und wenn ihr alle euch auf eine Seite Konzentriert, könnt ihr von ausgehen, das der Webbi sich auf jeden Fall revangieren wird und euch gute Aktionen und Pötte hinstellt, so wie es SS getan hat.

@Landei: Woran liegt es, das nur eine Handvoll auf anderen Seiten aktiv sind? An SS, weil jeder dort seine Lose verbraten hat und den anderen Seiten keine echte Chance gegeben hat, aber es stimmt schon, das einige Seiten scheisse gebaut haben und die User erst wieder vertrauen finden müssen, aber das sollte auch mal wieder viel besser werden und man kennt doch einige Webbis, die sehr vertrauenswürdig sind(siehe Buzze, EagleAUT, Excalibur usw.) und dort geht man dann auch hin und bestimmt nicht zu den neuen Seiten, die gerade geöffnet haben, mit einem unbekannten Webbi. (sorry an den neuen Webbis, nur hier auf Klamm ist schon viel passiert, soll jetzt nicht heissen, das eure Seiten und ihr selber nicht vertrauenswürdig seid, nur ihr müsst euch bewähren, das musste jeder der Webbis hinter sich bringen, aber das geht recht schnell)

Naja, es ist eure Entscheidung, aber mit der müßt ihr leben, was ihr machen wollt

Gruß
Trooper1976

Zuletzt bearbeitet:
Die JPs schreddern :ugly: oder ans SLT spenden :D .

Aber bleibt eh ihm überlassen was er macht, ich finde es echt schade, gerade jetzt wo ich den Spaß an SS gefunden habe.....

SS war und ist ein selbstläufer

*lach ... hast doch auch eine sehr niedrige ID
... wenn Adrian es nach deiner Aussage damals so leicht gehabt hat, hättest doch auch so`n "SELBSTLÄUFER" in`s Klammfeld schicken können ........ aber die Sache mit mit der Pionierarbeit und den guten Ideen ist vielleicht doch nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir sagen wie es ausgehen wird...

200 User im Thread... 19:01 Uhr und.... SuperSlots lässt dich nicht mehr spielen

EDIT: Am Montag ist hier um 19 Uhr wohl gar nix mehr los -.-

Zuletzt bearbeitet:
und dann macht metaxa 2 wochen urlaub ohne wlan :mrgreen: kommt zurück und teilt uns mit das er uns nur verarscht hat. er wollte ja auch nur mal urlaub machen :LOL:

@trooper1976
Angenommen du kannst es dir leisten, in ein Luxusstylisten zugehen. Du gehst regelmäßig hin, bist Stammkunde und bekommst richtig gute Qualität. Nach Jahren kommt ein Gleichwertiger Stylist gegenüber.
Ich würde treu bleiben und bei meinem Stammstylisten bleiben. Ausser es gibt dort ein Obulus, das sagt "Geh zum neuen, gib bei deinem alten Stylisten deine Stammkunden treue ab und vertrau dem Neuen, weil er dies und das hat, dass mein Alter nicht hat"

So frag dich jetzt mal.
Warum hat die Konkurrenz mehr User bzw Kunden?

...
Gruß
Trooper1976
nun mach mal hier nicht die Welle und lass andere Loseseiten aus dem Spiel.
Superslots ist die geilste Loseseite.
1. wegen den einzigartigen Slots
2. weil fast ganz Klamm dort zockt (Menge der User, Lose-verzock-menge)

dieses ist auf anderen Loseseiten nicht der Fall und es gibt im Vergleich zu SS nur mittlere Slots und Gewinne überall.

Würden jedoch auf einer anderen Loseseiten auch so viele User spielen (halb Klamm) wären die Gewinnelisten genauso wie bei SS, sprich sehr hohe Gewinne... noch fragen? :ugly: 8)

Sorry aber an die weinenden hier: Kauft euch nen Reallife.
Klar es war ne sehr gut besuchte Seite die JP's waren hoch etc pp. Aber was solls. Wenn metaxa schließen will ist das sein gutes Recht und keiner von euch hat auch eigentlich nur das Anrecht rumzubetteln das er sich umentscheidet.

Er wird wissen was er tut.

Des weiteren hat er den Grund doch bekannt gegeben: Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.

Selbst wenn andere Gründe eine Rolle spielen solltet ihr darüber nachdenken wie toll es wohl wäre wenn ein Admin sich mehr oder weniger genötigt fühlt die Seite aufrecht zu halten damit hier nicht einige Selbstmord begehen. Wenn er den Betrieb wieder aufnehmen sollte dann wohl nicht weil ers will sondern euch zu liebe. Und sowas baut Frust auf.

Achja an die Rote Popel Fraktion schonmal: Popelt mich rot wie ihr wollt in ein paar Tagen ist eh mein Acc hier gelöscht (habe mich schon vor der Bekanntgabe bei SS dazu entschlossen hier aufzuhören, sprich andere Gründe). Und wers genau wissen will wieso ich mich nicht sofort lösche: Ich erwarte noch ne Lieferung gegen Lose. Ist die da bin ich weg :mrgreen: .

@metaxa:
Ich kann dich sehr gut verstehen wieso du nicht SS oder auch nur Teile davon verkaufen willst.
Es war dein Baby und sowas schmerzt wirklich sehr wenn man dann sieht das ein anderer so etwas an die nächste Wand fährt (was kommen wird da der Ersteller immer der beste Webbie ist da er sein Sys am besten kennt).

@die Fraktion wo sagt ja es gibt keine anderen Seiten:
Klar war SS hier bei Klamm sogut wie jedem bekannt. Aber das könnte man auch von klick4lose.de zb. behaupten. Wäre genauso als würde ein sehr bekanntes Lokal in Eurer Nähe schließen (wo ihr Stammgast seid). Was würdet ihr machen? Deshalb nie wieder essen gehen?!
Wenn hier jetzt einige grad denken: "Ja würde ich" dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Achja und wer sich von der Brücke stürzen will wegen SS hier bei uns in Mannheim beim Neckar gibts genug Brücken die noch nicht voll besetzt sind. 8O

So mein letztes Post in diesem Forum und meine ehrliche Meinung (auch wenns keinen interessiert).

//EDIT:
negativ Superslots beendet den... 26.04.2007 16:27:36 dann geh an die neckarbrücke und spring wenn man kein funken spaß versteht

Hast dich wohl angesprochen gefühlt. Aber schon geil rote Popel zu verteilen wenns einen nicht juckt. Bitte noch mehr davon. Achja im RL gibts keine rote Popel^^. Und lesen sollte man auch können...
Meld dich bei mir per Pn und ich versprech dir sogar das ich dirn grünen Popel geb (ob per Post oder Paket überlass ich dir, Porto zahlst aber du lol)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein paar der Werbebeiträge gelöscht

Grund: Werbung ist im Forum gemäß den Forenregeln untersagt, Ausnahme der eine offizielle Thread zu einer Seite, dort aber dann nur zu DIESER Seite
alles andere ist Werbung und untersagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.