Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz großes Kino hier, meine Hochachtung an die Regie, die Hauptdarsteller, die Tonmeister und für den Schnitt und das Casting gibt's noch ein Extra-Bonbon :ugly:

Meine Güte, das ist doch nicht der Weltuntergang. Superslots ist 'ne Zockseite, ja. Meinetwegen ein Urgestein der Klammwelt und mit tollen, exclusiven Slots und mit Milliardengewinnen. Für mich persönlich 'ne Losefressende Seite die an mich (und viele andere Kleinzocker) nie oder selten was ausgespuckt hat.

Und nun gibt's eine Zockseite weniger in der Klammwelt. Dafür gibt es andere Zockseiten. Mit tollen, exclusiven Slots, Milliardengewinnen und Rallyes, Turnieren und sonstigem Pipapo.

Trauer-Avas... Die spinnen, die Römer Klammer... :roll:

Ganz großes Kino hier, meine Hochachtung an die Regie, die Hauptdarsteller, die Tonmeister und für den Schnitt und das Casting gibt's noch ein Extra-Bonbon :ugly:

Meine Güte, das ist doch nicht der Weltuntergang. Superslots ist 'ne Zockseite, ja. Meinetwegen ein Urgestein der Klammwelt und mit tollen, exclusiven Slots und mit Milliardengewinnen. Für mich persönlich 'ne Losefressende Seite die an mich (und viele andere Kleinzocker) nie oder selten was ausgespuckt hat.

Und nun gibt's eine Zockseite weniger in der Klammwelt. Dafür gibt es andere Zockseiten. Mit tollen, exclusiven Slots, Milliardengewinnen und Rallyes, Turnieren und sonstigem Pipapo.

Trauer-Avas... Die spinnen, die Römer Klammer... :roll:

Es kommt nicht immer nur auf die Slots an.....

Ahnungslos von der Arbeit gekommen und dann das! Schade! Ist noch eine SEHR schöne Seite! Hoffe mal das es ein Scherz ist!

ich geb nicht die Hoffnung auf, dass es am 1. Mai ein Relaunch mit nem neuen Design und neuem Namen (Superfuntasticoslots.de) gibt..!

Und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der 1. Mai. in Erinnerung bleibt als Feiertag der deutschen und internationalen Arbeiterbewegung. So hat halt jeder seine Hoffnungen. ;)

Mögen sich die Hoffnungen der SS-Nutzer, zu denen ich eifrigst gehörte, erfüllen.

Aber: Da gibbte noch was anderes, was weitaus wichtiger ist als SS. ;)

Ich weiß, hier fliegen die Emotionen, aber bitte, postet Eure Renokommentare in den renothread ... sonst muss ich dich alle verschieben ;)

Danke ^^ und nun trauern wir eine gemeinsame Runde um den Weltfrieden und Superslots.

öhm. irgendwie komme ich gar nicht mehr zu den slots. erst kommt die hinweisseite und wenn ich auf login gehe und mich einlogge bin ich wieder auf dieser hinweisseite.

weiter zur startseite hilft leider auch nicht :(

irgendwie komme ich gar nicht mehr zu den slots. erst kommt die hinweisseite und wenn ich auf login gehe und mich einlogge bin ich wieder auf dieser hinweisseite.

dann gibst Du ein falsches Passwort ein. bitte versuche es noch einmal, wenns nicht klappt oder Du hast das Passwort vergessen, bitte Mail an mich.

du gibst es wohl nie auf :LOL: :cry:

ich hatte letztes Jahr recht und dieses Jahr auch, aber nun halte ich mich raus, ich möchte ja nicht den Klammträumern hier alles kaputt machen, nur wundert es mich wieso keiner nachhakt bei Metaxa wieso weshalb warum uns so.
Alle spielen das Spielchen halt mit, die es nicht machen
reputation_neg.gif
:mrgreen:

ich hatte letztes Jahr recht und dieses Jahr auch, aber nun halte ich mich raus, ich möchte ja nicht den Klammträumern hier alles kaputt machen, nur wundert es mich wieso keiner nachhakt bei Metaxa wieso weshalb warum uns so.
reputation_neg.gif

dito ,ohne Begründung glaub ich da auch net dran

reputation_neg.gif

Naja, ich weiß selber im Moment so richtig, was ich glauben soll, aber man kann ja schon mal zur Sicherheit alles auf Trauern machen :biggrin:
Und wenn es ein Aprilscherz ist, na dann freu ich mich auf den Lucky7 mit 300 Losen Einsatz :ugly:

Gruß
mieze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.