Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Neeee... war ehrlich nur ein roter. Und 5 grüne. Das schockiert mich.

Boh Norby, dafür müßt ich jetzt eigentlich einen Beitrag von Dir suchen und rot bepopeln... :cry:

Mausi ...
meine Tendenz aktuell 13 Popel ...

und nicht die arme Mischlingstöle, die kann doch nichts dafür ... :ugly:

so, ich muss mal, noch viel zu tun und nur noch 45min bis Feierabend

Ach Süsse, lass dich nicht ärgern, Ich mach Norby dann auf dem UT dafür Feuer unterm Hintern. :mrgreen:
tempo2.gif
*tröst

Sie weiss was ich mag, sie weiss was ich mag! Toll! Naja, wenn der Nick schon so ist dann brauch sie nur wie ein feuerspeiender Drache an die richtige Stelle ... den Rest klären wir auf dem UT!

Ach yeru, Sport ist wichtiger als hier im Forum rumzuhängen! Du machst das richtig!
cheerleader3.gif
cheerleader1.gif
cheerleader3.gif

Viel Glück bei der Wohnungssache

Der SS-Thread ist echt 'ne wahre Goldgrube... Wer unter Reno-Mangel leidet, sollte einfach mal dort posten, die Popel fliegen da echt tief :ugly:

reputation_pos.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 21:45:10 (xxx)
reputation_pos.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 21:22:53 genau meine meinung xxx
reputation_pos.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 21:14:59 xxx Schön gesagt - bin ich eh von dir gewohnt :) Liebe Grüße, xxx
reputation_neg.gif
Superslots beendet den... 26.04.2007 21:12:50 wenn man kein funken spaß versteht..

Ich hab mein Limit an Renos für heute aber auch schon verschossen (allerdings nicht ausschließlich dort), leider, denn grad hätte ich noch mindestens 2 Leute gern bewertet... :evil:

Ich finde keinen Smiley, der zu mir passt. Nix mit Drachen.
Meinst du nicht Herr Google hilft dir da weiter? Es gibt Smileys in allen Variationen!

Der SS-Thread ist echt 'ne wahre Goldgrube... Wer unter Reno-Mangel leidet, sollte einfach mal dort posten, die Popel fliegen da echt tief
Ich traue mich nicht, weil ich im Moment rote Nubbels ohne Ende einsammle. Langsam wird es mir unheimlich, denn ich hatte glaube ich noch nie mehr rot als grün in der Übersicht, außer jetzt!

Zum Glück sinken die Punkte nicht ab, weil ab und an mal eine saftige grüne Bewertung dabei ist. 8)
Und jetzt ist auch noch Freitag! *zitter*

Meinst du nicht Herr Google hilft dir da weiter? Es gibt Smileys in allen Variationen!*

Ich hab falsch gesucht, aber Yeru hat mir jetzt Tips gegeben, da werde ich dann noch mal stöbern

Ich traue mich nicht, weil ich im Moment rote Nubbels ohne Ende einsammle. Langsam wird es mir unheimlich, denn ich hatte glaube ich noch nie mehr rot als grün in der Übersicht, außer jetzt!

8O Also das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, ich hab noch nie etwas gelesen von dir, was rot verdient hätte.

Hat jemals irgendetwas, was ich geschrieben habe, eine Bedeutung gehabt?

Yepp hat es :yes:

Schweigen ist Selbstschutz gegenüber angsteinflößenden Mitgliedern der Community.

Wer? ich kenn keinen. 8)

Zum Thema
gestern nur ein Roter und der ist so doof, der lohnt nicht über den zu reden :mrgreen: