Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Mach dir doch leine Sorgen um deinen Kopp, den brauchst du doch nicht unbedingt.
naja, er ist halt eine Muschikatze .. nur Männer denken nicht mit dem Kopf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir doch leine Sorgen um deinen Kopp, den brauchst du doch nicht unbedingt.
Nee, gibt gleich wieder Bier.
deine threads?![]()
Alles meine, hab ich mir gekauft.eben .. die gehören alle dem Forenteam ... Unseeeerr Schaaa aaatz
Nee, gibt gleich wieder Bier.Geburtstagsfeier ist im vollen Gange.
![]()
Stimmt. Hatte ich verdrängt, habe schon gedacht du arbeitest heute mal.![]()

...
ich glaube, ich poste die dann nacher alle gesammelt![]()
Sag Bescheid. Ich stelle Kekse, Taschentücher und Tröstumarmung zur Verfügung.![]()
Neeee... war ehrlich nur ein roter. Und 5 grüne. Das schockiert mich.Was ist denn eigentlich mit Yerusha, ist sie vom Hocker gefallen und kann nicht mehr schreiben vor lauter Schock über die vielen roten?![]()
Superslots beendet den... 26.04.2007 11:43:03 Genauso seh ich das auch Gruss xxx (xxx)![]()
Superslots beendet den... 26.04.2007 02:27:56 War vom ersten Tag dabei - habe nichtmal 1 Jackpott gewonnen da.![]()
Superslots beendet den... 26.04.2007 00:09:57 richtig![]()
wobei die slots schon fein waren bzw sind
![]()
Superslots beendet den... 26.04.2007 00:09:35 ggibt es nit![]()
Superslots beendet den... 26.04.2007 00:09:23 si esta bien seniora![]()
- ich hoffe du verstehst das ^^
Superslots beendet den... 26.04.2007 00:09:13 die Avas sind schon fast so nervig, wie das ICQ Ava ... gez.![]()
Wenn ich im SS-Thread was verdränge, dann die Tatsache, daß einige Leute scheinbar kein RL haben oder ihre Prioritäten sehr seltsam setzen oder daß sie einfach einen Hackenschuß haben.(apropo yerusha, die war heute 13:46 on und hat im Forum geschrieben, viel. verdrängt sie ja das Ende von SS?) Reno und ich habe wieder ein helles Lichtlein mehr... hihi.
Boh Norby, dafür müßt ich jetzt eigentlich einen Beitrag von Dir suchen und rot bepopeln......ein etwas "dickeres" (apropo yerusha...
...
Boh Norby, dafür müßt ich jetzt eigentlich einen Beitrag von Dir suchen und rot bepopeln...![]()
Ach Süsse, lass dich nicht ärgern, Ich mach Norby dann auf dem UT dafür Feuer unterm Hintern.![]()