Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ist wie beim Foto machen, da sagt man auch nicht make a photo. Wobei das dann eher andersrum falsch wäre, also vom Deutschen ins Englische, im Gegensatz zu Sinn ergeben...

Und ich dachte bisher immer, dass ich der Einzige bin, der ernsthaft darauf achtet, dass Sinn nichts machen und nicht gemacht werden kann. :ugly:

Wusstest du eigentlich, dass (englisch) make sense nicht mit macht Sinn übersetzt wird? Nicht so übersetzt werden darf? Einfach falsch ist? :mrgreen:
Autsch, dabei habe ich mir vorgenommen keinen Unsinn zu machen. nichts zu machen was keinen Sinn ergibt. :think:

Ich wollte keine Probleme machen, sondern eher Eindruck machen ergeben machen, nur einen kleinen Spaß machen.

Ts. Ihr tut ja geradezu so, als ob sich irgendjemand in diesem Land darum Sorgen machte, ob irgendetwas Sinn ergibt oder nicht... :ugly:

@Topic:

reputation_pos.gif
Wo lässt sich zuhause... 15.03.2011 22:35:16 DAS glaube ich auch. ;) (NAME)

:biggrin:

reputation_pos.gif
Glaubst du an Gott? 08.03.2011 16:51:34 NAME Für nahezu alle Posts hier im Thread von dir. Du argumentierst gut, weiter so! ;) (NAME)

Werde ich tun, falls die Diskussion von der Bibelauslegung wieder zu den grundlegenden Gedanken zurückkehren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Dann darfst du ja nicht fehlen :evil:

Püh... Das fiel mir halt grad so ein... Letztes Jahr an nem Mittwoch kam im Radio, dass es Tag des Klugscheißers wär. War im Büro nen riesen Brüller. Und habs hier zu Haus meiner "Nichte" erzählt. Und die fängt jetzt immer Mittwochs an, wenn sie zurechtgewiesen wird "Oh ja, ist heut wieder Klugscheißermittwoch" :ugly:

Unabhängig davon dass der Beitrag sonst Sinn macht ;)

Ein Nebensatz wird mit einem Komma vom Hauptsatz getrennt. Dafür gibt's jetzt ein :renoyr:!

:evil::evil:

Nein Scherz. Ich finde es übertrieben, wegen solcher Kleinigkeiten negative Renos zu geben. Manchmal macht es Sinn (!), z.B. wenn ein User gar nicht auf den formalen Inhalt achtet. Aber bei deinem Beitrag...

reputation_balance.gif
Paypal Account... 16.03.2011 17:17:35
danke für den roten [-]
Öh, gern geschehen? Obwohl, HALT! Ich wüßte gar nicht, dass ich in letzter Zeit überhaupt rote verteilt habe... sicher, dass mein Nick dahinterstand? ;) Zur Not einfach: lesen und verstehen. Das hilft manchmal ungemein :ugly:

reputation_balance.gif
Diskriminierung von der... 16.03.2011 14:28:08 Guter Beitrag :D [+]

reputation_pos.gif
Diskriminierung von der... 16.03.2011 11:42:21 Volltreffer! Kann nur in allen Punkten zustimmen und danke für den Aufwand, mich zum schmunzeln zu bringen.

reputation_pos.gif
brauche dringend hilfe 15.03.2011 20:08:57 NAME :) (Name)

reputation_neg.gif
brauche dringend hilfe 15.03.2011 11:20:50 "Ja, du mich auch" - Mit solchen Äußerungen schafst du dir hier keine Freunde :roll:

:arrow: Mit Schafen habe ich eh wenig freundschaftliches zu tun. Schade eigentlich.

reputation_pos.gif
brauche dringend hilfe 15.03.2011 07:26:36 Ich finde den Pfeil toll. Der hat sogar Zacken hinten! <3

reputation_pos.gif
Diskriminierung von der... 15.03.2011 02:02:41 gut gemacht! :)

reputation_neg.gif
Diskriminierung von der... 15.03.2011 00:26:39 müüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllll

reputation_pos.gif
brauche dringend hilfe 14.03.2011 23:35:15 NAME ein wirklich schöner Pfeil der beinah auf registrieren zeigt

reputation_neg.gif
Atomausstieg 16.03.2011 16:40:43
nein auf VWL.de
Klugscheissen muss man schon können. VWL hat wohl mit der Kostenrechnung eines Unternehmens recht wenig zu tun. Ich kann da höchstens BWL.de empfehlen.

Marty
PS: Schön, dass man hier noch was lernt. Auch wenn es nicht Sinn des Threads ist.

reputation_neg.gif
brauche dringend hilfe 14.03.2011 21:34:25 der pfeil zeigt auf login

Ja, du mich auch. Entschuldige, dass ich jetzt keinen Grafiker beauftragt habe.

reputation_neg.gif
brauche dringend hilfe 15.03.2011 11:20:50 "Ja, du mich auch" - Mit solchen Äußerungen schafst du dir hier keine Freunde :roll:

:arrow: Mit Schafen habe ich eh wenig freundschaftliches zu tun. Schade eigentlich.

Vorallem ist das zweite Reno inhaltlich falsch... mir gefällt deine Reaktion auf das erste :)

Es geht immer weiter.

reputation_pos.gif
brauche dringend hilfe 16.03.2011 20:47:35 da leckst mich doch am Ellenbogen .. so ein feiner Pfeil .. selten sowas schönes gesehen .. einfach hinreißend, zum verlieben .. ach und überhaupt .. gez. Ich

reputation_pos.gif
Diskriminierung von der... 16.03.2011 20:21:45 Shit, es gibt kein "Sehr guter Beitrag" auszuwählen…

reputation_neg.gif
Diskriminierung von der... 16.03.2011 19:03:28 man kann von fast jedem User so einen Zusammenschnitt basteln :roll:

Wenn man Zeit und Lust hat -bestimmt!

reputation_pos.gif
Diskriminierung von der... 16.03.2011 18:32:52 Name lol (Name)

reputation_neg.gif
Eventplaner XXL so... 17.03.2011 11:11:27 falsch,alles wird gelöscht und ausschliesslich die kid bleibt da

Ja was denn nun? Wird alles gelöscht, oder bleibt die Klamm-ID in der Datenbank? Wenn die Klamm-ID erhalten bleibt, sollte man das auch so formulieren, oder ich habe den Unterschied zwischen "alles" und "alles" nicht verstanden... ;)

Aber offenbar gibt es auch Leute, die das ähnlich sehen...

reputation_pos.gif
Eventplaner XXL so... 17.03.2011 10:54:47 ([xxx])