Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Filmszenen raten 10.03.2011 20:20:41
und ich hasse Beleidigungen in Renothreads
...und gibt dann anonyme Renos ab...:evil:

reputation_pos.gif
Wichtig! Neuer Feiertag 10.03.2011 22:09:19 Ich finde es sehr richtig von dir, in diesem Jahr vorzeit an diesen Tag zu erinnern
icon_yes.gif

Gern geschehen. Wir wollen ja nicht "ups, hab ich vergessen" als Ausrede durchgehen lassen. :mrgreen:

*edit*

reputation_pos.gif
Wichtig! Neuer Feiertag 11.03.2011 09:33:24 NAME Steht schon längst im Kalender *g*

Sehr gut, so lob ich mir das. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir klar, aber ich habe ja auch nur den grund des Renos dargelegt^^ Also was sich der Renogeber gedacht hat.

Sehr häufig wird Ironie missverstanden (gerne auch absichtlich wie es sich teilweise anfühlt)
und es gibt kaum welche, die erst zu Ende lesen und dann rumrenommieren. Vorallem bei anonymen würde ich das auch nicht erwarten.
Mache ich übrigens auch nicht, weil ich es dann sowieso vergessen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann kann ich auch nichts dafür. Wer in einem Fun-Thread jetzt schon jeden Beitrag ernst nimmt und keine Smileys mehr sehen kann, der soll das so machen! ;) (<-- ACHTUNG! SIEHE SMILEY!) ;)
(Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, Anax! Ist eine allgemeine Feststellung! ;))

Apropos Anonym Renommieren. Ich glaube, ich habe soeben mein erstes nicht-anonymes Negativreno bekommen:

reputation_neg.gif
Filmzitateraten 12.03.2011 02:18:10 NAME Vielleicht fand jemand dein "ärgern" schlichtweg witzlos. Ich finde dich aktuell etwas anstrengend, weil du nie auch nur ansatzweise einsiehst, dass du eventuell etwas rotwürdiges gepostet hast. Kommen sicher wieder bessere Zeiten. Grüße (NAME)
Hm... dazu muss ich jetzt doch etwas schreiben:
Dass ich nie einsehe, wenn ich ein rotes Reno bekomme, stimmt nicht, siehe 2 Seiten zurück bezgl. kopiergeschützte DVD. Zudem: Ich poste nicht jedes Negativreno, das mir gerechtfertigter Weise gegeben wird, sondern nur, wenn ich dazu etwas zu sagen habe. Bessere Zeiten kommen sicher, zwar nicht mit deinem Reno, aber sie werden schon kommen... ^^ Wenigstens ist es kein anonymes. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da schreibt man nach Wochen mal wieder was...
reputation_pos.gif
Wer gründet mit mir... 15.03.2011 14:10:15 *deineaussagen100xunterschreib*
reputation_neg.gif
Wer gründet mit mir... 15.03.2011 13:27:20 Die deutsche Sprache sagt aber auch, daß man Sie und Ihnen groß schreibt, wenn man schon so gestochen redet.

Die deutsche Sprache sagt nichts, sie wird gesprochen. *fail*

Gestochen redet man mit einem Messer im Rücken. Die Bezeichnung hochgestochen verwenden meist Menschen, die mit dem Vokabular der Bildzeitung auskommen. *fail*

Groß geschrieben wird die höfliche Anrede. Dann müsste man meinen Text allerdings als höflich verstehen. *fail*

Und: schön, dass Sie sich inhaltlich eingelassen haben.
:sick:

Groß geschrieben wird die höfliche Anrede. Dann müsste man meinen Text allerdings als höflich verstehen. *fail*
Dann brauchst du aber auch nicht Siezen (vor allem nicht in einem Forum), denn das ist per se schon die grammatische Kategorie Höflichkeitsform, die immer groß geschrieben wird.
Unabhängig davon dass der Beitrag sonst Sinn macht ;)

Aber Renos sollen doch gerade nicht für Inhalt, sondern für den "Allgemeinzustand" des Postings vergeben werden, oder hab ich das falsch verstanden? :think: