Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
farbiges Thema ;)

reputation_pos.gif
Eventplaner XXL so... 17.03.2011 17:35:58 [xxx] Tatsache. ([xxx])

reputation_neg.gif
Eventplaner XXL so... 17.03.2011 18:20:01 Anmeldedatum hat damit nix zu tun

Stimmt... Hab ich etwas anderes behauptet?

14 negative in einer Reihe... Ich glaube ich muss doch im hysterischen "Atomstrom ist scheiße"-Kollektiv einordnen... :roll:

reputation_neg.gif
Störfall im AKW... 17.03.2011 20:44:59
nur kopierter krempel, ohne eigene meinung/übersetzung.

Und welche Meinung soll ich als Nicht-Nukleartechniker aus der Ferne bitte über Reaktor 5 und 6 haben? Ich weiß doch auch nicht mehr, als das was die aktuellste Meldung besagt.
Wenn du ne vorgekaute Meinung auf Deutsch haben willst, warte halt auf die nächste Bild.

Geh dein Schulgeld wiederholen... Ein Drittklässler schreibt verständlicher. Setzen, 6.

Und wiederholen müsste in diesem Fall entweder getrennt geschrieben, oder - noch besser - durch zurückholen ersetzt werden :(

Außerdem ist der mit "geh" und dem Infinitiv gebildete Imperativ doch genau das, was hier kritisiert wird: niedriges Sprachniveau.

In der Bedeutung "etwas zum zweiten oder mehrfachen Male, erneut tun, durchführen, stattfinden lassen" ist es wiederholen.
In der Bedeutung "zurück holen" wieder holen.

:yes:

Ja, ich bin noch jung und knackig.
Habe aber gerade irgendwie Zweifel ob du deine Jugend wiederholen oder wieder holen solltest. Irgendwie bin ich doch gerade der Meinung es zusammenschreiben zu müssen. :ugly:

..deine Jugend wiederholen oder wieder holen solltest. Irgendwie bin ich doch gerade der Meinung es zusammenschreiben zu müssen. :ugly:

Ich tendiere auch zu Deiner Meinung, aber bei dem "birnchen" das wir kennen wird das Ergebniss auch bei der x-ten Wiederholung dasselbe sein :mrgreen:
(evt. sollte sie sie sich doch wieder holen :ugly: )

och .. FACK mag ich aber .. stiftet immer ein wenig Verwirrung, weil anderen eben das U statt des A dort hinein interpretieren :ugly: