Diskriminierung von der Klassenlehrerin!?

Danke für deine Ferndiagnose. Hast Recht ich bin zu 100% ein türkischer Macho. Wusste gar nicht das die Menscheit so einen großen Fortschritt gemacht hat und auf Anhieb feststellen kann, anhand der Forumbeiträge, ob einer zu 100% ein Macho ist oder nicht. Ah, schon vergessen, das sind diese Zwichenzeilen...

Ich habe mal bei Wikipedia geschaut: was ist das eigentlich - ein Macho? :shifty:
Wikipedia bringt dazu eine kleine Auflistung, ein paar Beispiele:
Wikipedia schrieb:
Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:
* konservative Denkweise [...]
* offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
* Imponiergehabe und Narzissmus
* unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
* Pflege von Ritualen des Kräftemessens bzw. Wettkämpfen [...]
* die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen [...]
* frauenverachtende Sprüche [...]
* schwulenfeindliche Sprüche [...]
* übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung erwartet wird
:think: Interessant, dachte ich mir. Dann habe ich mal schnell die Forensuche um ts_hasans Beiträge bemüht. Natürlich nur, um zu beweisen, dass er ganz bestimmt kein "Macho" ist, wie ihm hier so hinterlistig unterstellt werden soll.
Eine lustige kleine Zusammenstellung wollte ich euch nicht vorenthalten:
(Das ist natürlich nur ein Auszug von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Also nicht zu ernst nehmen...):mrgreen:
* Imponiergehabe und Narzissmus
8cb4ea1e98842cde898e8f2b7e1b1d45_big.jpg

* unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
Leute Leute...Deshalb, regt.ihr euch;auf ?:ugly:. Isst Dass euer, probblemm? Ich Schreibe Wie icch wil (Punkt)
ooouu Geill Maria Lichtmess - Tag.

"Was ist das"?
* Pflege von Ritualen des Kräftemessens bzw. Wettkämpfen [...]
ts_hasan schrieb:
da ich ein Pokersüchti bin muss ich da aufjedenfall hin. Bin ebenso auch ein Zocker.
(https://www.klamm.de/forum/f23/werber-fuer-4-king-gesucht-354463.html#post6151852)
* die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen [...]
Und das ist mein "Laster".:mrgreen:
007.jpg
* frauenverachtende Sprüche [...]
aber ich neige eher zur Geld, denn wenn du das Geld hast wird früher oder später deine Traumfrau automatisch zu dir kommen....hhehe:ugly:
* schwulenfeindliche Sprüche [...]
Ich persönlich halte nichts von Homosexualität, möchte auch solche Art von freunden nicht haben.
Naja wahrscheinlich würde ich die Freundschaft beenden bzw. weniger mit ihm zu tun haben.

Zusammenfassend lässt sich definitiv sagen: ts_hasan als Macho zu bezeichnen grenzt nahezu an Verleumdung, das möchte ich mir also verbitten... ^^

[...]
Zusammenfassend lässt sich definitiv sagen: ts_hasan als Macho zu bezeichnen grenzt nahezu an Verleumdung, das möchte ich mir also verbitten... ^^
Naja, schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen... Wenn man einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang reißt... Oder auch in kleinen Äußerungen "frauenfeindliche" und "schwulenfeindliche" Aussagen feststellt, nach Beiträgen von einem anderen User schnüffelt und dann Urteile fällt ist das wohl mehr als unfair. Außerdem gibt es auch genügend "deutsche" Machos... Weiß also gar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.

Also ehrlich gesagt bin ich erstaunt, welcher Kindergarten hier veranstaltet wird... Dieser Thread hatte doch nur eine einzige, ernst gemeinte Frage... Darauf kann man normal und ohne irgendwelche Beleidigungen seine Meinung posten...

@Helldoor, hast du nix zu tun:p

Ne Spaß. Danke das du dir Zeit genommen hast und mein vermeintliches "Machohaftes" Verhalten hier ausführlich und offen darlegts. Wobei einige Punkte nicht "ernstgemeint" waren

Wenn ich mir so einige meiner "alten" Beiträge anschaue muss ich doch festellen bzw auch eingestehen das zwischen meiner früheren Denkweise und der jetzigen eine enorme Diskrepanz besteht. Der Mensch ändert sich eben nicht nur körperlich...

Zu den ganzen Macho Unterstellungen werde ich mich nicht mehr äußern. Dazu kann ich nur sagen...

...ah wären doch alle türkischen Machos wie ich...

Gruß

Naja, schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen... Wenn man einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang reißt...

Daher schrieb ich ja auch:

(Das ist natürlich nur ein Auszug von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Also nicht zu ernst nehmen...)
... und habe alles verlinkt, damit man sich den Zusammenhang zu Gemüte führen kann, wenn man möchte. ;)

ts_hasan schrieb:
Danke das du dir Zeit genommen hast und mein vermeintliches "Machohaftes" Verhalten hier ausführlich und offen darlegts.
Es war mir ein Vergnügen. :p
Und ja, ich hatte tatsächlich nichts zu tun. :mrgreen: