Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Klammlose Kauf-Script... 19.05.2010 14:15:45
omg sich immer noch als MOD aufspielen ?

Wieso als Mod?
Auch User achten auf Einhaltung der Regeln . oder wozu meinst du, ist die vielgenutzte Meldefunktion da?

reputation_neg.gif
Klammlose Kauf-Script... 19.05.2010 14:28:15 chrisi01 du bist kein MOD mehr. Für sowas gibt es den melden Button! -->Beitrag sinnlos (chrisi01)

Wer sagt denn, dass man als User einen anderen User nicht daruf hinweisen darf?
Bitte inklusive Link zur entsprechenden Regel!

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Klammlose Kauf-Script... 19.05.2010 14:28:15 chrisi01 du bist kein MOD mehr. Für sowas gibt es den melden Button! -->Beitrag sinnlos (chrisi01)

Wer sagt denn, dass man als User einen anderen User nicht daruf hinweisen darf?
Bitte inklusive Link zur entsprechenden Regel!

Du selbst :ugly: Hab, wie du noch MOD warst, wegen so was mal von dir eine Gelbe Karte bekommen. Da der Thread aber ins interne verschoben wurde (oder gelöscht ka) kann dies nur ein MOD dir zeigen sry

mfg

Chris

Das war dann sicher in einem anderen Ton oder einem anderen Zusammenhang, oder?

Kannst mir ja mal ein Screen der gelben zeigen

Ich kann mich noch grob erinnern.

Dort wollte jemand für PSC Karte Lose kaufen hat sich aber irgendwie vertippt das er 1Mio PSC € Karte für 100Lose verkauft oder so (genaue Zahlen weiss ich nicht mehr hätte sich aber für mich gelohnt :mrgreen:).

Hab dann (nicht wortwörtlich aber so in der Art) geantwortet (war auf jeden Fall ersichtlich das es nicht ernst gemeint war):

"Ich würde sie ja nehmen aber das PSC Handeln ist hier verboten"

Ergebnis:

mfg

Chris

Dort wollte jemand für PSC Karte Lose kaufen hat sich aber irgendwie vertippt das er 1Mio PSC € Karte für 100Lose verkauft oder so (genaue Zahlen weiss ich nicht mehr hätte sich aber für mich gelohnt :mrgreen:).

Hab dann (nicht wortwörtlich aber so in der Art) geantwortet (war auf jeden Fall ersichtlich das es nicht ernst gemeint war):

"Ich würde sie ja nehmen aber das PSC Handeln ist hier verboten"

Das war dann für das indirekte Angebot für einen verboteten Artikel .. also etwas vollkommen anderes ...

Das Führen von Doppelaccounts - auch um sich einen Vorteil bei der Renommee-Punktzahl zu verschaffen - ist nicht gestattet.
Bitte nenne uns alle Accounts, die du verwendest, um diesen einen Renommee-Kommentar abzugeben. ALLE SPEEREN!!! :evil: :ugly:

Nagut, ich gebs ja zu. Hier die Namen meiner Doppelaccounts: wittis-web.de, Cybo, Maastaaa, Mone, united89 und Kay. Mit letzterem mach ich aber eh fast nichts mehr. :ugly:

verdammt, musstest du unsere schizophrenen Accounts denn hier nun alle nennen .. so können wir nicht alle gleichzeitig da sein und müssen wieder zurück in dein dunkles Unterbewußtsein .. na danke auch!

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 20.05.2010 07:26:59 Man kann es auch übertreiben!

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 19.05.2010 00:05:21

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 18.05.2010 17:08:33 So ein Bullshit

reputation_balance.gif
Negativ behaftete... 18.05.2010 15:37:00 du machst dich lächerlich mfg NAME[-]

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 18.05.2010 15:31:58 omg... man kann es auch echt übertreiben!

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 18.05.2010 14:25:00

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 18.05.2010 13:15:09 NAME Übertreibs nicht. Er hat bestimmt auch Frohes Neues gesagt...

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 18.05.2010 12:13:03

reputation_pos.gif
Negativ behaftete... 18.05.2010 12:10:28

reputation_pos.gif
Bunkerlose.de - Wir... 18.05.2010 12:05:43 NAME (NAME)

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 18.05.2010 09:55:30
Soo viele sinnvolle Begründungen! Das Niveau steigt an.