Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Wie wäre es mal mit... 17.05.2010 06:34:48

reputation_pos.gif
Sparbücher mit ~17,7% -... 16.05.2010 14:30:30
Einfach nur volle Zustimmung!

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 14.05.2010 20:39:53 ** man könnte sich auch mehr als 1 ef holen, lose in tresor packen etc usw. möglichkeiten gibts, privaten klamm account auch noch bspw. (**)

Grau ohne Tendenz o_O - Weltuntergang.

reputation_neg.gif
Johpick und seine... 17.05.2010 18:24:54
Anscheinend sind dir die Umgangsformen abhanden gekommen

Wenn dir nicht dein Nick abhanden gekommen wäre, würde ich dich ja nun fragen, wie du das meinst?
Der Beitrag war sachlich, themenbezogen und nicht angreifend, wo sind also welche Umgangsformen abhanden gekommen?

reputation_neg.gif
Bunkerlose.de - Wir... 17.05.2010 23:48:24 also man kanns auch echt mal übertreiben
reputation_neg.gif
Bunkerlose.de - Wir... 17.05.2010 23:29:43 man kann es echt übertreiben... (NAME)
reputation_neg.gif
Bunkerlose.de - Wir... 17.05.2010 22:57:30 Oh man, man
Oho, voll in ein Ignorantennest gestochen.
Besonders interessant, weil der eigentlich Angesprochene es gleich kapiert und editiert hat.

Wenigstens einer der Renovierer hat namentlich zugegeben, dass bei Adolf nicht alles so schlimm war...

Aber den wird "Arbeit auch noch frei machen". :evil:

Ich halte das ganze auch für zu übertrieben, hatte das damals aber auch schon in einem entsprechenden Thread geäußert wo es um das Thema ging, das irgend eine Werbekampagne wegen dem Spruch in der Kritik stand. Von daher kann ich die Bewertungen nachvollziehen. ;)

reputation_pos.gif
Facebook-Nutzer sind... 17.05.2010 19:10:18 Das hast du schön gesagt ;) (Name)

Witzig, hab grad ein ähnliches Reno im selben Thread aber an eine andre Person vergeben. Genau im gleichen Moment. 8O
Das Führen von Doppelaccounts - auch um sich einen Vorteil bei der Renommee-Punktzahl zu verschaffen - ist nicht gestattet.
Bitte nenne uns alle Accounts, die du verwendest, um diesen einen Renommee-Kommentar abzugeben. ALLE SPEEREN!!! :evil: :ugly:

Ich halte das ganze auch für zu übertrieben, hatte das damals aber auch schon in einem entsprechenden Thread geäußert wo es um das Thema ging, das irgend eine Werbekampagne wegen dem Spruch in der Kritik stand. Von daher kann ich die Bewertungen nachvollziehen. ;)

Ich erklärte Rübi - so diplomatisch wie möglich - die Herkunft seines Nazisprech, (und er versteht das sofort und revidiert das). Prob gelöst. Man könnte die Passage als Mod entfernen.

Wer da alles seine politischen Befindlichkeiten zwischendurch abgelassen hat, ist auch nicht erhaltungswürdig. Walte also deines Amtes und lösche Übertriebenes, bitte.

Ein Reno als Antifaschist zu bekommen, ist mir immer grün, egal welcher Farbe. Die Rechten outen sich. Gibt auch eine Aussage über die Userstruktur.

Ich glaube nicht, dass du mich renoviert hast, (stände bestimmt dein Name dabei), aber dass du die mich nieder machenden Leute bestärkst, das enttäuscht mich.