ichbinich50
Benutzer
- 20 April 2006
- 482
- 25
bonus2lose zahlt seit geraumer zeit nicht mehr aus
auf mails, pn´s, support und klamm pn wird nicht reagiert
auf mails, pn´s, support und klamm pn wird nicht reagiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Was da bei Ihr genau los ist weiß ich leider nicht, nach letzter auskunft von Ihrem Freund her soll sie wohl im Krankenhaus sein. Ich selbst kann dies aber nicht bestätigen weil ich aus einer ganz anderen gegend komm.
Mit Mail probier ich es auch schon ne weile über zumal Sie sehr fähig ist mit dem was Sie macht und tut, und Sie hat auch die jeweiligen kontakte für Werbeagenturen die ins Internet derzeit investieren.
Aber so selbst kann ich da auch nicht weiterhelfen,bin ich leider auch überfragt.
...
Ich hab so ja nichts mit Ihr am Hut, wobei ich eigentlich sagen muß schade.
Ich trau es Ihr irgendwie aber nicht zu das da was faules läuft, ich kenn Sie nur korrekt und immer war zu 100% verlaß drauf.Und wir haben schon vieles gemacht, und es war ja auch genug geplant.
edit: mal ne ganz andere Frage:
da keine Telefonnummer im Impressum steht und ein Kontakt über E-Mail seit Tagen (wenn nicht sogar Wochen) nicht Möglich ist kann ich die Seite als Privatperson abmahnen?
Ein Anwalt müsste dies ja können da eine Telefonnummer zwar nicht vorgeschrieben ist aber dann über ein Kontaktfomular oder E-Mail ein Kontakt innerhalb von 30 Minuten herstellbar sein müsste. Richtig? Wie ist es nun Privat?

Doch sei hierunter – so die Richter – nicht zwingend eine Telefonnummer zu verstehen. Stattdessen könnte diese auch durch eine „elektronische Anfragemaske“ ersetzt werden, über die sich ein Nutzer mit dem Dienstanbieter in Verbindung setzten kann. Eine Antwort seitens des Anbieters kann dann via Email erfolgen.
Ein solches Kontaktformular ist aber nur dann ausreichend, wenn der Dienstanbieter die Anfrage des Nutzers innerhalb von 30 bis 60 Minuten beantworten kann. Ist ihm dies nicht möglich, so ist auch weiterhin die Angabe einer Telefonnummer zur schnellen Kontaktaufnahme für den Dienstanbieter Pflicht. Auch löst ein entsprechendes Kontaktformular den Anbieter nicht von der Pflicht zur Angabe einer Email-Adresse. Diese ist weiterhin grundsätzlich anzugeben.
Abmahnen können in dem Fall Verbraucherschützer oder Mitbewerber. Privatpersonen können sowas nicht abmahnen.da keine Telefonnummer im Impressum steht und ein Kontakt über E-Mail seit Tagen (wenn nicht sogar Wochen) nicht Möglich ist kann ich die Seite als Privatperson abmahnen?
Abmahnen können in dem Fall Verbraucherschützer oder Mitbewerber. Privatpersonen können sowas nicht abmahnen.
Marty
Und beide mit Gewerbe, richtig.Mitbewerber --> Andere Loseseitenbesitzer mit ähnlichen/gleichen Konzept?
Nein, und es gibt sogar Fälle, wo das sogar verboten wäre...Bin ich denn verpflichtet, auf jede eMail / jedes Telefonat zu antworten?
Ich vermute das so, wieso sollte ich auf eine Mail auch antworten? Es soll nur theoretisch möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten.Oder sieht es das Gericht als theoretische Größe an?
(quasi: während der Geschäftszeiten müsste eine theoretische Antwortdauer von 30-60min eingehalten werden)
klamm muß sich mal etwas einfallen lassen . das man nicht mit ner neuen klamm id munter weiter machen kann