Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube mein Geist ist im Slot, kleines Freispiel 15x2 mit 39,9 mio bekommen.

Gruß jutifu

manchmal hab ich auch Glück :mrgreen::

18.05.10 21:00:30 ID 101113 100.000 + 55.000.000 Mad Alchemist

(umgerechnet auf 500k immerhin über 250mio)

mfg

Chris

[ACHTUNG nicht ernst nehmen]
Wisst ihr, was mich an euren Jubelschreien echt stört ? Das ich nicht selbst im Livebetrieb an den Kisten drehen kann um mich auch zu freuen *g*
[/ACHTUNG nicht ernst nehmen]

Aber genau das ist es auch gleichzeitig, was mir echt Freude bereitet... Trotz ca. 1Mio gespielten Spielen pro Slot und config und der Tatsache, dass mir die Dinger eigentlich zum Hals raushängen müssten hab ich immernoch voll Bock auf die Teile und drehe nach wie vor regelmäßig auf der Testebene an den Dingern - einfach weils mir Spass macht... Ich bin quasi von meinem (unserem) eigenen Produkt begeistert 8)

BTW: GW und Daumen drückt für die Spätzocker *mal zur Uhr schielt*

@H3ll

dreh doch mal im Live betrieb :biggrin:
Ich wette mit dir du gewinnst mit den ersten Dreh auf einen Schlag verdammt viele Lose und bist der totale Puhmann :ugly:

Aber ja Spaß macht es echt. Muss mal wieder die Seite Loben Einfach Klasse :clap::clap::clap:

Mad veträgt sich immer noch nicht mit Youtube :nö:
Vielleicht ändert sich das ja, wenn Youtube auf HTML 5 läuft.
https://www.youtube.com/html5

Steht zwar bei, dass nur
# Google Chrome
# Apple Safari (Version 4+)
# Microsoft Internet Explorer mit Google Chrome Frame
unterstütz werden, aber du kannst es ja mal ausprobieren (je nachdem was du für nen Browser hast.) Ich habe gerade nicht die Möglichkeit es mit dem Firefox zu testen.

Wie ist das eigentlich mit dem Global Jackpot. Fällt der bei allen Einsätzen mit der selben Wahrscheinlichkeit? Hab dazu in den FAQ nichs gefunden.

Ich hab echt gedacht es geht zu Ende, nur noch 50 mio und da bekomme ich 30x4 die 126 mio gebracht haben

Gruß jutifu

Noch mal nen Freispiel bekommen mit 52 mio, jetzt hab ich wieder 265 mio auf der Uhr :) thx

Zuletzt bearbeitet:
@HighClixx:

also wenn ich raven&co richtig verstehe ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Einsatz gleich. Richtig bestätigt wurde es mir aber noch nicht

Cybo bestätigt dir das jetzt noch einmal. Die Gewinnwahrscheinlichkeiten liegen NUR an den Wahrscheinlichkeiten der Walzenkombinationen und sind in keinster Weise vom Einsatz abhängig.

(Ausnahme Royal 7 - Sachpreis)

Wie ist das eigentlich mit dem Global Jackpot. Fällt der bei allen Einsätzen mit der selben Wahrscheinlichkeit? Hab dazu in den FAQ nichs gefunden.

Gab glaub ich mal vor ner Weile nen Post hier, dass der Global überall fallen kann und auch überall, also unabhängig vom Einsatz, die selbe Chance hat. Chance ist nur von Slot zu Slot unterschiedlich.

Neuer Tag neues Glück, die ersten Freispiele sind auch schon da :mrgreen:

15x4 mit 23 mio :)

mal sehen was der Tag heute bringt

Kontostand 215mio mit ca 160 hab ich gestern morgn um 9 angefangen.

Cybo, da fehlen schon wieder die Wild auf 1 u 5 :mrgreen:

Gruß jutifu

jutifu, Wild ist leider aus, wir haben nur noch Hühnchen oder Rind :ugly:

mh, dann hätte ich gerne das Hühnchen :mrgreen:

schon 3x Freispiele 2te war 25 mio das dritte läuft noch :) hat 19,8 mio gegeben.

Hab jetzt aber kein hühnchen auf meinen Walzen gesehen, wo haste das versteckt?

Gruß jutifu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.