Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin absolut dafür, dass ab der nächsten Runden jeder Spieler dasselbe Startkapital erhält und dass die Gewinne auch reduziert werden.
Hat jemand noch Spieler zu verkaufen?

Meinungen?
Also bei mir müsst ihr keine Meinungen mehr abwarten, könnt mich löschen.hfkb - 30.10.08
Meinungen?
Habe in letzter Zeit etliche Spieler auf den Markt gestellt, allerdings sind die abgegebenen Angebote unter aller Sau.![]()
Um mal ein paar namenhafte zu nennen: Schlaudraff, Marin, Geromel.Welche Spieler den ?![]()
Um mal ein paar namenhafte zu nennen: Schlaudraff, Marin, Geromel.

Oh ja!Naja, ich könnte dir Kennedy oder Ndjeng anbieten.
![]()
Stimmt, hast Recht.daniele eventuell nicht, da Sie ja vor dem letzten Spieltag vor der Winterpause noch online war. Seitdem war ja auch eigentlich nichts zu ändern, wenn man keinen (ver)kaufen wollte.
Naja, bis auf daniele waren die anderen gennanten schon viel länger nicht mehr aktiv.man sollte vielleicht erstmal den Rückrundenstart abwarten. Während der Winterpause musste man ja nicht unbedingt auf Comunio vorbeischauen.
Okay, alles klar. Könntest du aber freundlicherweise alle deine Spieler auf den Transfermarkt setzen, damit diese nicht gesperrt werden und erst später überhaupt wieder auftauchen?Also bei mir müsst ihr keine Meinungen mehr abwarten, könnt mich löschen.
Done.Könntest du aber freundlicherweise alle deine Spieler auf den Transfermarkt setzen, damit diese nicht gesperrt werden und erst später überhaupt wieder auftauchen?
Nette Idee, aber da Du keine Angebote angenommen hattest, sind alle Spieler wieder/immernoch bei Dir.Done.
Berühmtheiten sind nicht gerade dabei, die paar die ich hatte sind schon mal verkauft worden.
Sorry, sind jetzt noch mal alle auf der Liste.Nette Idee, aber da Du keine Angebote angenommen hattest, sind alle Spieler wieder/immernoch bei Dir.