Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Ich würd das auf 16 Spieler begrenzen.

Guck dir mal an, was die Spitzenreiter da oben für Spieler auf der Bank haben.

sry, das meinte ich ja.
Also neue Runde = neue Spieler und 20 Mio am Anfang für jeden.

Und nen Kader von max 30 Mann. (mit Ausnahmen, wenn Spieler auf dem Transfermarkt stehen o.ä.)

Also ich bin absolut dafür, dass ab der nächsten Runden jeder Spieler dasselbe Startkapital erhält und dass die Gewinne auch reduziert werden.

Hat jemand noch Spieler zu verkaufen?

Ansonsten schlage ich vor, das alle Teilnehmer die zuletzt vor einem Monat mal online waren gelöscht werden, um ein wenig mehr Spieler auf den Markt zu bekommen.

Das wären dann folgende User:

Andy - 14.09.08 letztmalig online
Thomas - 27.10.08
hfkb - 30.10.08
scooter01 - 08.11.08
daniele - 15.12.08

Meinungen?

man sollte vielleicht erstmal den Rückrundenstart abwarten. Während der Winterpause musste man ja nicht unbedingt auf Comunio vorbeischauen.

Habe in letzter Zeit etliche Spieler auf den Markt gestellt, allerdings sind die abgegebenen Angebote unter aller Sau. :roll:

Naja, ich könnte dir Kennedy oder Ndjeng anbieten.

:ugly:
Oh ja! 8) Bitte lass mir mal ein unverbindliches Angebot zukommen! :mrgreen:

daniele eventuell nicht, da Sie ja vor dem letzten Spieltag vor der Winterpause noch online war. Seitdem war ja auch eigentlich nichts zu ändern, wenn man keinen (ver)kaufen wollte.
Stimmt, hast Recht.

man sollte vielleicht erstmal den Rückrundenstart abwarten. Während der Winterpause musste man ja nicht unbedingt auf Comunio vorbeischauen.
Naja, bis auf daniele waren die anderen gennanten schon viel länger nicht mehr aktiv.

Also bei mir müsst ihr keine Meinungen mehr abwarten, könnt mich löschen.
Okay, alles klar. Könntest du aber freundlicherweise alle deine Spieler auf den Transfermarkt setzen, damit diese nicht gesperrt werden und erst später überhaupt wieder auftauchen?

Keine weiteren Meinung zum Thema "Löschung der inaktiven Accounts"?

Desweiteren suche ich noch einen Stürmer - zahle für interessante Spieler auch sehr gut. ;)

Uff ... ich freu mich schon drauf, wenn Dede wieder fit ist.

Hab mir den ganz günstig in weiser Voraussicht gekauft. ;)