Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
:arrow: Ich werde in der nächsten Saison nicht mehr dabei sein. Falls Interesse an meinen Spielern besteht, schreibt entweder hier in diesen Thread, oder informiert mich direkt über comunio (bitte nicht hier im Forum per PN).

:arrow: Ich werde in der nächsten Saison nicht mehr dabei sein. Falls Interesse an meinen Spielern besteht, schreibt entweder hier in diesen Thread, oder informiert mich direkt über comunio (bitte nicht hier im Forum per PN).

ich hab mal zu 2 spieler ein angebot abgegeben. Wäre echt toll, dass bevor du deinen Account löscht, dann davor alle Spieler an den Computer verkaufst, wenn du kein anderes Angebot bekommst. Sonst sind die Spieler für glaub 20 Tage gesperrt.

So ich war heute auch drin^^
Naja meine Mansnchaft ist nicht so der brüller^^
Hab 2 mal aufTransfermarkt gestellt.

Hi zusammen,

ein Mitspieler hat vor ein paar Tagen vorgeschlagen wieder Prämien für jeden Spieltag einzuführen.
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Mitspieler auf Comunio bei der Diskussion beteiligen würden.
Seid ihr auch dafür wieder Prämien einzuführen?
Wenn ja, wie hoch sollen sie sein und wie soll es ablaufen etc?

Gruß Gollum

TEAM KLAMM-COMUNIO SUCHT AUCH NOCH NEUE LEUTE FÜR DIE NEUE SAISON

Hallo Zusammen wie Gollum schon sagte hab ich die Leitung übernommen.
Jetzt ist alte Saison ja fast zu Ende und haben einiges an Arbeit für die neue Saison vor uns!
Es gibt einige Fragen worauf ich gerne Antworten hätte.
Also die erste ist wer will Nächste Saison denn von euch noch mitmachen?

Leute die momentan im Team sind:
Tyll War letztes mal aktiv 21.11.10
Matthias(esa) War letztes mal aktiv 19.11.10
RandyOrton44 War letztes mal aktiv 05.07.10
Tus War letztes mal aktiv 01.11.10
Michael War letztes mal aktiv 27.08.10
René Nitsch War letztes mal aktiv 25.04.11
Sergio 1998 War letztes mal aktiv 18.03.11
Norman Witte War letztes mal aktiv 20.02.11
Lars Winter War letztes mal aktiv 15.03.11
marcus War letztes mal aktiv jetzt
Holger War letztes mal aktiv 28.07.10
Gollum War in den letzten 3 Tagen aktiv
chrissi War letztes mal aktiv 24.02.11

Bitte Nur sagen das ihr dabei seit wenn ihr auch immer da seit und nicht nach kurzer zeit keine Lust habt dann lieber jemand anderes mitspielen lassen!

Zweite Sache ist:
Wie wollen wir nächste Saison starten?
1. Jeder behält sein gesamtes Team und sein Kontostand und bekommt nochmal 5 Mio.

2. Jeder bekommt ein neues Team aus 15 Spielern und 20 Mio. Startkapital

3. Jeder bekommt 40 Mio. Startkapital, aber keine Spieler

4. Jeder muss 5 seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an.

Die Spieltagsprämien: 1.Platz 1.500.000 2.Platz 700.000 3.Platz 400.000 wird beibehalten!

Dann Führe ich noch eine Herbst.- und Meisterprämie ein die sich auf 1.Platz 5.000.000 2.Platz 3.000.000 und 3.Platz 1.000.000 handeln wird!

Bitte schreibt mir so schnell es geht ob ihr noch wollt und wenn ja welche Einstellungen! wer sich nicht BIS 24.5.2011 meldet wird gelöscht!

LG euer Marcus

Hm, die Spieltagsprämie finde ich ein wenig zu hoch...das kann am Anfang einer Saison schon viel verschieben und ist mMn der Spannung nicht zuträglich ;)

Der Übergang ist mit eigentlich egal, aber immer neues Team ist doof und Team behalten nimmt die Spannung. 5 behalten war meistens die beste Variante für eine langfristige Ausrichtung :) Ach und 40 Mio und keine Spieler führt am Anfang der Saison zu einer massiven Inflation der Spielerpreise...macht null Spaß find ich.