Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wie wollen wir eigentlich den Saisonübergang gestalten?![]()
neues Team und 20 Mio

Wäre sicherlich am interessantesten.als Ranglistenunterer plädiere ich ebenfalls für nen Neustart
neues Team und 20 Mio
Aber sind die Gewinnsummen nicht etwas hoch? Kommt mir zumindest so vor.![]()

und wenn wir am Anfang nur 40.000 Mio haben, dann kommen wieder die ersten, die den Transfermarkt komplett leerkaufen und diejenigen, die mal 2 Tage nich reingeschaut haben, haben das Nachsehen.
Wenn schon ein Team vorhanden is, herrscht m.E. mehr Fairness, da Comunio jedem mind 1-2 Top-Spieler zur Verfügung stellt. Wenn dir da einer net passt, ist verkaufen doch ne gute Alternative. Und dann können andere den ja immer noch haben![]()
Naja, ob man den Kader jetzt so begrenzen muss, finde ich fraglich.![]()
Wir haben ja nun die Sommerpause um zu entscheiden wie wir das Spiel attraktiver gestalten![]()
Ja, das ist richtig. Aber ich würde mir wahrscheinlich wieder meinen Cottbus-Kader kaufen (vorausgesetzt sie bleiben in der BundesligaDeswegen! Es ist ja nur ein Vorschlag.Aber du musst zugeben das es schon blöd ist wenn einer die ganzen "aktiven" Spieler hortet und für den Rest nur noch die "Ersatzbank" da ist oder
![]()
).