Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Es muss auf alle Fälle etwas mit der Prämienvergabe passieren. Ansonsten ist es hoffnungslos vernünftige Spieler und einen positiven Kontostand zu haben...

Extra diese Woche Klose geholt und dann sowas :biggrin:

Ich brauch relativ dringend noch was im Mittelfeld, aber der TF gibt nüx vernünftiges her :roll:

Vielleicht doch wieder auf Angebote nach 1 Tag verfallen lassen, damit wieder mehr Spieler vom Computer angeboten werden? Ich seh da schon tagelang Ribery auf dem TF und das quält ja immer, wenn man ihn sich dann doch nicht leisten kann :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mir blutet auch das Herz wenn ich Ribery da so sehe... :mrgreen: Ich könnte aber auch bis auf im Tor überall noch etwas gebrauchen... Aber es gibt kaum Auswahl, und diese ist entweder zu schlecht oder zu teuer! :ugly:

Frag mal Olli, der kann da bestimmt was drehen *hust* :mrgreen:

Hehe... Ja das könnte ich *g* Aber tu es nciht :evil:

Übrigens die Idee mit dem Transfer wieder auf einen Tag zu setzten fin dich ganz gut.
So kommen a) frische Spieler vom Compi auf den Markt und die was verkaufen kommen so schneller an Geld ^^

Wie seht ihr das?

Nö, das war die Idee von unserem geliebten Berbatov. ;) Aber ist ja auch egal, du hast es ja wieder ausgebügelt... :mrgreen:

Also, wer will ein paar Spieler verkaufen?

Ich hab da mal ein paar auf den markt gesetzt, von denen ich mich trennen würde, da sie nicht in mein Konzept passen. (Hab einfach mal den Schwerpunkt auf Abwehr gelegt *g*, da ich keine Stürmer hab :/

Ich hab noch einiges auf dem TF...und, dass die zu teuer wären, kann man nicht sagen :yes:

Ich überleg ja gerade Klose zu verkaufen und dafür Ribery zu holen, aber wenn ich es doch mache, macht Klose nächstes Wochenende wieder 5 Tore + 10 Assists...hm...:ugly:

Hab jetzt auch mal ein paar auf den Transfermarkt gesetzt, hab Bordon doch echt für Richtpreis bekommen :) Was haltet ihr davon, dass man das was andere bezahlen für Spieler nicht sieht, ist besser weil man so nicht immer Übersicht darüber hat, was der andere sich leisten kann.

Seid auch mal was krreativer :D mit euren Vereinsnamen ;)