Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Wichtige Information

Der Spielleiter gönnt sich derzeit eine gesundheitlich bedingte Auszeit, kann also leider keine Auszahlungen der Gewinne etc. vornehmen.

Da ich mit ihm in Kontakt stehe, werde ich das solange übernehmen, ich warte gerade auf die SMS mit den Zugangsdaten. Ich weiß nur leider nicht ob er es heute noch schafft zu antworten, also bitte etwas gedulden :)

Und wer kontrolliert, ob du dir nicht selber ein paar Millionchen zuschickst ? :mrgreen:

Nein, fein, das du es übernimmst :)

Und wer kontrolliert, ob du dir nicht selber ein paar Millionchen zuschickst ? :mrgreen:

Nein, fein, das du es übernimmst :)

*g* - das steht im Logbuch auf der ersten Seite, wenn man manuelle Überweisungen veranlasst :) *glaub ich zumindest mal letzte Woche beobachtet zu haben*

Edit:

Kevin 3 Mio
Holger 2 Mio
Tyll 1 Mio

wurden ausbezahlt.
(Man ist das ätzend, man kann jeweils immer nur 1 Mio auf einmal gutschreiben)

So meine lieben Freunde ich bin wieder dahiem und kann mich auch wieder um unsere kleine Gruppe kümmern :)

Ich denke das ich Cybo als Co- Admin bestehn lasse da ich nicht weiß ob es noch zu nachuntersuchungen kommen wird oder so... :)
Hoffe es hat während meiner Abwesenheit alles wunderbar geklappt :)

sodele
bin auch mal dabei....

allerdings habe ich mit Costa (Kreuzband) und Demel (rot) ne klasse Abwehr zusammen.....:(

Willkommen =)

Hast schon einen Nachteil, aber auch einige Spieler dabei, die in den ersten Spielen relativ schlecht waren und von denen man noch was erwarten kann...Lövenkrands, Saenko, Freier, Borowski...und du hast noch 20 Mio´s zum investieren, du Glücklicher ;)

Liebe Mitspieler,

die Gruppenphase der Champions League beginnt nächsten Dienstag (18.9.) und bei Comunio schon heute: Melde Dich bei Comunio CL an und manage Dein Champions League Team!

Hier geht es zur Anmeldung

Vielen Dank für Eure Teilnahme und viele Grüsse
Euer Comunio-Team

Sind wir dabei?

Ich hatte mich dort erst zur Probe angemeldet, habe den Account aber schneller gelöscht als ich mich registriert habe.

Die Preise der Spieler sind astronomisch im Verhältnis zu dem Spielgeld, welches man zur Verfügung hat.

Bin ja tatsächlich auf Platz Zwei gelandet, unglaublich! :mrgreen: Aber warum habe ich nur 1 Million Siegprämie erhalten?

Müssten doch eigentlich zwei Millionen sein, oder?

Bin ja tatsächlich auf Platz Zwei gelandet, unglaublich! :mrgreen: Aber warum habe ich nur 1 Million Siegprämie erhalten?

Müssten doch eigentlich zwei Millionen sein, oder?

Lass mich raten *g*, weil weder Olli noch ich vorher online waren.
Das ist die automatische Auszahlung, die das Spiel selbst raus haut, der Rest kommt heute manuell von uns.

Mhh, Gewinner Matthias hat aber 3 Millionen gutgeschrieben bekommen. :think:

Dafür hat Kevin, der beim Spieltag auf Platz 9 landete zwei Millionen erhalten. Diese Prämienvergabe würde richtig sein, wenn es nach der Gesamtwertung die Gewinne gäbe.