Freundespfad
UserID:73670
Nickname:Soeren
Angemeldet:12.04.2003
Realname:Sören
Geschlecht:männlich
Geburtstag:10.07.1987 (36)
PLZ:51469
Ort:Bergisch Gladbach
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:10.02.2011 | 11:32:32 Uhr

Mehr Infos über Soeren ...

Referrals:4
@Forum:Soeren (34 Posts)
Nachricht:klamm- Message an Soeren schreiben
Email:soeren@thps.de
Interessen:Internet, Forum, Fußball, Fahrrad, Skteboarding, klamm *schleim*
Motto:Man ist nur so alt wie man sich fühlt
Kommentar:Wirf mich rüber, aber sag den Elben nix
Essen:Pizza (wie einfältig *g*)
Getränk:Wasser
Film:Matrix, American Beauty (sind zumindest die, die mir Spontan einfallen
Song:Millencolin - No Cigar
Homepage:
(??? Klicks)
http://www.pressesau.de
PresseSau.de - Dahinter steckt immer 'ne dumme Sau
Website 1:
(??? Klicks)
http://www.soerensforum.de
Das ist mein Forum in dem man über alle Themen diskutieren kann die einm Spaß machen und einen interessen. Wer will kann sich ja mal anmelden, würde mich riesig freuen!
Website 2:
(??? Klicks)
http://www.onlinesnake.de.vu/
Ein echt geniales Online Snake Game bei dem man auch noch regelmäßg Lose abstauben kann
Website 3:
(??? Klicks)
http://www.thps.de
Die Seite ist meine Lieblingsseite, weil ich da 1. Mitarbeiter bin und 2.mich das Thema um das es da geht mehr als interessiert. Bin z.B. auch mit dem Hersteller in Kontakt etc.
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
Soeren hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (??) Dragon-Fighter
 (45) DHornstein
 (??) Stiltskin
 (??) Spongi
 (??) Totte
 (40) Cab-Lover
 (41) alischa
 (??) cygnus
 (39) mighty666
 (34) tobiasrimbach

... und 3 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche