Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Wieviel bist du denn im Minus 8O ?
Naja, dadurch, das ich nun auch nie Bonuszahlungen erhalte, und ich sicherlich auch nicht meine Spieler alle wieder verkaufen werde, lohnt sich das alles nicht... :ugly:

Denn wenn ich meine Spieler wieder verkaufe, dann habe ich ja nur wieder irgendwelche Graupen im Team, die eh nichts leisten.

Ich komm nicht rein...:yawn:

Aber die Graupen bringen immer noch bissl mehr, als wenn du immer nur 0 Punkte kassierst.

Was Kovac gestern gezeigt hat, war schon mehr als erschreckend und Gekas finde ich auch überbewertet. Freier ist noch bissl verletzt und mit Barnetta/Schneide/Kießling sollte das offene Bayer-Mittelfeld stehen.
Also lieber bissl was verkaufen. Und so viel wirst du auch nicht im Minus sein ;)

Öhm..wenn jemand doch nochmal den Login schafft :ugly:...was interessantes auf dem Transfermarkt?

Piplica :dance: :clap:

10 Punkte hat er mir gebracht, leider hat der Anti-Stürmer gleich 4 abgezogen... Was solls, 12 Punkte zum Start sind denke ich mal in Ordnung...

Dieses mal wirds leider ne Nullrunde, da ich bisschen im Minus bin, dafür hab ich aber mein team was ausgebessert.
Hatte am letzten Spieltag nur Lövenkrands im Sturm. Hab jetzt ausgetauscht und mein ganzes Geld in Gekas und Klimowicz investiert. Lövenkrands muss natürlich gehen, aber leider zu spät um mich aus den Miesen zu holen.
Zudem hab ich mir noch Özil fürs Mittelfeld geholt.

Gekas warte ich mal ab, hoffe da kommt noch mehr als bisher. Er und Klimowicz wussten ja in der Vorbereitung zu gefallen, verlernt haben können sie es ja nicht ;)
Mittlerweile beim Mannschaftswert auf Platz 3, bringt aber ja immoment wenig, wenn man keine Punkte macht^^

Mal eine Frage in die Runde: Gibt es irgendwelche Gründe, die dagegen sprechen würden, das man die Gewinnprämie erhöht? So könnte man sich wenigstens auch mal Spieler wie Gekas und Co. kaufen ohne gleich in die Schuldenfalle zu tappen! :mrgreen:

Hmm... die einfachste Lösung wäre das der erste 3.000.000 der zweite 2.000.000 und der letzte 1.000.000 bekommt.

Falls einer von euch nen besseren Einteilungsvorschlag hat. Immer her damit ^^

Tja... Leider muss das Bonus System so bleiben wie es ist.
Ich kann nämlich nur eine maximal Gutschrift von 1.000.000mio tätigen.

Da ich die Buchungen leider nicht rückgängig machen kann, habe ich den ersten dreien 1mio gutgeschrieben.

komische Seite, ansonsten schreib es halt immer manuell gut. Mir auch wurst, nur mit der Mio kommt man nicht weit, wenn ich 12 Wochen erster bin, kann ich ja man hoffen noch einen guten Stürmer zu kaufen :ugly:

@ Olli : Dann mach doch mehrere 1 Mio Gutschriften ?!

@ topic :

Mann, kann jawohl nich sein : Naldo und Jensen :/ und da wechsel ich Langen aus und prompt macht er Punkte, im Sturm null Punkte, wird Zeit das Frei fit wird.