Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Naja, ich habe auch zig Millionen und keiner will mir die interessanten Spieler verkaufen... :cry: :mrgreen:

Aber irgendwie müssen wir uns da etwas überleben, da halt sonst die Liga bald komplett einschläft, weil einfach nichts mehr passiert.

Evtl. könnten sich die aktiven Comunisten hier nochmal zu Wort melden. Denn auch die Kommunikation, ist meiner Meinung nach, ein größeres Problem.

Was bringt es mir, wenn Teilnehmer XY zwar in meiner Liga ist, sich aber praktisch nicht meldet oder auch gar nicht erreichbar ist.

Naja, ich habe auch zig Millionen und keiner will mir die interessanten Spieler verkaufen... :cry: :mrgreen:

Aber irgendwie müssen wir uns da etwas überleben, da halt sonst die Liga bald komplett einschläft, weil einfach nichts mehr passiert.

Evtl. könnten sich die aktiven Comunisten hier nochmal zu Wort melden. Denn auch die Kommunikation, ist meiner Meinung nach, ein größeres Problem.

Was bringt es mir, wenn Teilnehmer XY zwar in meiner Liga ist, sich aber praktisch nicht meldet oder auch gar nicht erreichbar ist.

Ja, ich wäre auch dafür, dass jeder Mitspieler sich mindestens 1 oder 2 mal die Woche hier meldet, um auch herauszubekommen, wer überhaupt noch aktiv ist und wer nicht. Denn unaktive User könnte man löschen und somit wären wieder Spieler beim Computer, der diese auf den Transfermarkt setzen könnte.
Wie ist das eigentlich mit der Transferfrist ? Gibts die dort auch ?

naja, was soll ich erst sagen;)

versuch halt nun das beste daraus zu machen. Vielleicht gibt es in der Winterpause wieder ein paar gute Spieler.

Ich werde nach der Saison eh aufhören - das Spiel ist für mich nicht im geringsten interessant, da ich nur ein paar gute Spieler hab und ich selbst mit Euronen keine neuen Spieler nachkaufen kann die etwas taugen. Ich mache morgen einfach mal einen Ausverkauf und wenn die Sachen abgehandelt sind lösche ich mich.

Ich hab eh kaum noch Zeit und dieses ewig "grad kein Login ..." geht mir sowas von auf den keks *g* - da bleibe ich lieber beim Ergebnis tippen im Klammkicktippteam (zwar genauso chancenlos wie hier, aber lustiger).

@Dergerdes: du brauchst dich doch net beschweren, du hast doch genügend spieler. kannst ja mal paar verkaufen, dann gibt es auch schwung auf dem Transfermarkt :mrgreen::ugly:

Ich habe doch gestern schon einige verkauft, beispielsweise Schlaudraff, Hilbert, Boka oder Marica.

Aber bis auf wenige Ausnahmen sind auch alle Spieler an den Computer gegangen, da entweder kein Interesse von euch da war oder aber Gebote weit unter dem Markwert eingegangen sind - und dann verkaufe ich lieber an den PC, denn ich bin auch auf jeden €uro angewiesen! :mrgreen:

Aber an welcher meiner Spieler besteht denn Interesse, Gollum?

Ich werde nach der Saison eh aufhören - das Spiel ist für mich nicht im geringsten interessant, da ich nur ein paar gute Spieler hab und ich selbst mit Euronen keine neuen Spieler nachkaufen kann die etwas taugen. Ich mache morgen einfach mal einen Ausverkauf und wenn die Sachen abgehandelt sind lösche ich mich.

Ich hab eh kaum noch Zeit und dieses ewig "grad kein Login ..." geht mir sowas von auf den keks *g* - da bleibe ich lieber beim Ergebnis tippen im Klammkicktippteam (zwar genauso chancenlos wie hier, aber lustiger).

Gute Idee, werde meine Spieler wohl auch am Wochenede alle verkaufen, am Samstag.

Ich habe doch gestern schon einige verkauft, beispielsweise Schlaudraff, Hilbert, Boka oder Marica.

Aber bis auf wenige Ausnahmen sind auch alle Spieler an den Computer gegangen, da entweder kein Interesse von euch da war oder aber Gebote weit unter dem Markwert eingegangen sind - und dann verkaufe ich lieber an den PC, denn ich bin auch auf jeden €uro angewiesen! :mrgreen:

Aber an welcher meiner Spieler besteht denn Interesse, Gollum?

Das doofe ist auch, dass die Spieler nur ich glaube 2 Tage auf der Transferliste sind. An Schlaudraff, Hilbert und Marica hätte ich starkes Interesse gehabt.

Der Computer wird sie dann in nächster Zeit wieder auf den Markt werfen... Für die drei hattest du übrigens auch geboten, allerdings war dein Interesse wohl doch nicht so stark, da du bei allen unter dem Marktwert geboten hattest... :mrgreen:

@BladeX, also hörst du dann auch auf?

Der Computer wird sie dann in nächster Zeit wieder auf den Markt werfen... Für die drei hattest du übrigens auch geboten, allerdings war dein Interesse wohl doch nicht so stark, da du bei allen unter dem Marktwert geboten hattest... :mrgreen:

@BladeX, also hörst du dann auch auf?

Aber nicht sonderlich viel unter Marktwert :ugly:

Joa hör auf, mit dem Ausverkauf wirds aber wohl doch nix, ein User will meinen Account übernehmen. Wenn ihr da total gegen seid, müsst ihr den Acc einfach löschen ;)

Hi,

also würde mit dem Account von BladeX weiterspielen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Dann würde ich morgen alle Spieler von meinem alten Account zum Verkauf anbieten und wenn alle Spieler weg sind, dann den Account löschen.

Hi,

also würde mit dem Account von BladeX weiterspielen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Dann würde ich morgen alle Spieler von meinem alten Account zum Verkauf anbieten und wenn alle Spieler weg sind, dann den Account löschen.
Okay, also erst Verkauf der Spieler von dem alten Account und dann spielst du als Simon weiter, okay.

Aber dieser Tausch sollte die Ausnahme bleiben, weil ich das irgendwie sonst nicht so prickelnd finde, wenn nun plötzlich alle untereinander tauschen.

@Mimo, momentan ist es etwas schlecht, aber schau einfach nochmal diese Woche im Thread vorbei, dann wirst du Infos über mögliche Neuanmeldungen finden. ;)

So, ran an die Spieler, Ausverkauf bei Cybo *g*

Nicht lohnend sind van Buyten, Ribery und Demichelis, da ich die damals dergerdes versprochen habe - der Rest geht an das höchste Gebot morgen Abend ~ 21 Uhr.