Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Es sind nur 2 die seit April Mai nicht mehr on waren.

Jo, Henning hat ne Warnmail, "Nicolas" hat keine Mailaddi hinterlegt, ich weiß auch nicht wer hinter dem Namen steckt.

Weiß das jemand?

Ich hab einfach mal die Anmeldung "dicht gemacht" - da wir derzeit 18 sind, kann man ja jederzeit wieder öffnen.

Ist Nicolas nicht "SGE4Ever"? :think:

Wen ich von dir möchte, weißt du doch, Cybo. Ich würde dir im Gegenzug auch einen vernünftigen Stürmer anbieten, denn da hast du ja mal gar keinen brauchbaren Spieler! :mrgreen:

Ist Nicolas nicht "SGE4Ever"? :think:

Wen ich von dir möchte, weißt du doch, Cybo. Ich würde dir im Gegenzug auch einen vernünftigen Stürmer anbieten, denn da hast du ja mal gar keinen brauchbaren Spieler! :mrgreen:

Dann hau ich dem mal auf die Finger ...

Nene, der bleibt hier *g* - sonst spielen meine Jungs so schlecht wie die Klinsmänner 8)

Was wollt ihr denn von mir für Spieler? Seht Euch die Gurkentruppe mal an, die kann nix und verkaufen kann ich da schon gar nix - sorry.
Von mir solltest Du auch wissen wen ich gerne hätte und nach den ersten 3 Spieltagen, könntest Du sie aufgrund schlechter Leistungen verkaufen. :biggrin:

Hi,

würde auch mal wieder gern bei einem Fussball-Manager mitmachen. Lohnt es sich noch einzusteigen, auch wenn die Saison schon angefangen hat?
Weiter vorne hab ich gelesen, dass die Anmeldung auf 18 Spieler begrenzt ist, wann denkt ihr gibt es eine Möglichkeit mit einzusteigen?

Gruß Gollum

Der Einstieg lohnt sich immer, in einer Saison kann viel passieren.

Jepp, die Anmeldung ist auf 18 begrenzt, aber ein Platz ist noch frei. Die Bedingungen sind aber eben Aktivität - Datenleichen halten nur gute Spieler zurück und stören die aktiven, also wenn du magst tipper mich mal kurz im ICQ an, dann mache ich die Liga für dich auf ;)

Hi Leute,

bin nun auch dabei.

Mein Name ist Gollum, Benutzername ist Myiishe.

so, jez mal alles durchlesen und reinfinden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch irgendjemand brauchbare Spieler, die er abgeben würde? Der Computer hat bis auf zwei, drei Ausnahmen eh nur noch Ersatzspieler oder sonstige Graupen, darauf braucht man nicht zu warten. :ugly:

Nein, danke, kein Interesse. Aber willst du eigentlich, wie Cybo :p, auch ohne brauchbaren Stürmer spielen, wenn du die alle verkaufen willst? :mrgreen:

Aber ein großes Problem ist die Größe der Liga, da hätte man nie soviele Teilnehmer mitmachen dürfen lassen, denn nun hat man das Problem, das man keine brauchbaren Spieler mehr bekommt, da die guten Spieler auf 18 Teams aufgeteilt werden müssen, und das dann nicht mehr viel übrig bleibt, ist klar.

Meiner Meinung nach, ist das Spiel daher auch festgefahren, da einfach keine Bewegung mehr auf dem Markt herrscht, da vom Computer nur noch 08/15-Spieler auf die Transferliste kommen und die "echten" Teilnehmer ihre Kicker, die halbwegs brauchbar sind, nicht mehr verkaufen, weil man, wenn man Pech hat, dann gänzlich ohne Spieler da steht.

Das Problem ist aber nun auch nicht mehr zu ändern, da hätte man sich früher ein paar Gedanken über die Ligagröße und machen müssen, nun kann man schlecht willkürlich User löschen... Aber evtl. finden sich ja ein paar Freiwillige! :mrgreen:

Man könnte quasi ne zweite Liga oder so aufmachen. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich im Moment nich so viel bei Comunio machen, finde es is recht langweilig geworden.

Nein, danke, kein Interesse. Aber willst du eigentlich, wie Cybo :p, auch ohne brauchbaren Stürmer spielen, wenn du die alle verkaufen willst? :mrgreen:

Aber ein großes Problem ist die Größe der Liga, da hätte man nie soviele Teilnehmer mitmachen dürfen lassen, denn nun hat man das Problem, das man keine brauchbaren Spieler mehr bekommt, da die guten Spieler auf 18 Teams aufgeteilt werden müssen, und das dann nicht mehr viel übrig bleibt, ist klar.

Meiner Meinung nach, ist das Spiel daher auch festgefahren, da einfach keine Bewegung mehr auf dem Markt herrscht, da vom Computer nur noch 08/15-Spieler auf die Transferliste kommen und die "echten" Teilnehmer ihre Kicker, die halbwegs brauchbar sind, nicht mehr verkaufen, weil man, wenn man Pech hat, dann gänzlich ohne Spieler da steht.

Das Problem ist aber nun auch nicht mehr zu ändern, da hätte man sich früher ein paar Gedanken über die Ligagröße und machen müssen, nun kann man schlecht willkürlich User löschen... Aber evtl. finden sich ja ein paar Freiwillige! :mrgreen:

Klar, warum auch nicht :ugly::ugly: Ne achwas, ich hätte dann eben mit den ganzen Millionen, die ich an meinen "guten" Spieler verdient hätte, versucht, 2 richtige Knaller loseisen zu können.

Ja, ist wirklich so. Man siehts ja, wenn man auf den Transfermarkt schaut. Fast nur Spieler deren Marktwert unter 500k liegt und bei ihren Vereinen so gut wie nie richtig zum Zuge kommen. Auf lange Sicht, macht das dann auch keinen wirklichen Spaß mehr, wenn man weniger richtig starke Spieler in seinem Kader hat und kaum eine Chance besteht, wirklich gute Spieler zu kaufen, weil sie einfach niemand verkaufen will.