Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Die Spieler von Gollum stehen nun auch zum Verkauf.

Das höchste Gebot gewinnt morgen abend.

Bitte bedenkt, dass die heutigen Gebote morgen wieder verfallen sind.

Das die User ihre besten Spieler nicht verkaufen ist normal, mit nem Team von Ersatzspielern kann man leider keine Punkte machen ;)

Ich denke, dass wir versuchen aus dieser Saison, dass beste daraus zu machen und nächste Saison den Start anders machen.

Entweder komplett neues Team, kein Team und selbst zusammenstellen oder 5 Spieler behalten.

Wobei ich persönlich, dann zu den ersten beiden Varianten Tendieren würde. Die "Superstars" sind dann alle wieder verfügbar und jeder, inkl. Neueinsteiger, haben die Chance diese Spieler zu kaufen.

Die Frage ist, wie man das jetzt bis zum Ende der Saison attraktiver machen kann :think:

Nö, ich lösche bestimmt nicht den Account wo ich soviel schon am Kader gebastelt hat... :nö:

Wir können aber sonst gerne eine zweite Liga gründen, wenn sich Interessenten dafür finden.

Aber dann müssen wir vor Beginn der neuen Liga erstmal genau alles durchsprechen.

Das Problem war/ist doch, dass manche Teilnehmer ihren (gut bestückten) Kader aus der letzten Saison übernommen hatten und aufstocken konnten.

²Gollum: Besteht bei Dir Interesse Deine Spieler (also die von BladeX seinem Accout) vom FC Energie Cottbus zu veräußern, würde auch gut zahlen. :mrgreen:

Also die Geboten wurden angenommen und gingen an den jeweils Höchstbietenden.

Es sind noch einige auf den Markt, bei denen keine Gebote eingingen. Bis heute abend ca. 22 Uhr könnt ihr noch Gebote abgeben, danach geht der Rest an den Computer

Also die Geboten wurden angenommen und gingen an den jeweils Höchstbietenden.

Es sind noch einige auf den Markt, bei denen keine Gebote eingingen. Bis heute abend ca. 22 Uhr könnt ihr noch Gebote abgeben, danach geht der Rest an den Computer

Ich hoffe, ich hab einen Spieler bekommen :evil::ugly:

Sagt mal, was bedeutet es eigentlich, wenn hinter und vor dem Spielernamen ein Stern zu sehen ist ?

Mfg Cesc

Ich bin noch dritter geworden, obwohl ich Rensing, van Buyten, Micho Lucio und Costa, der gar nicht gespielt hat, aufgestellt habe? 8O

Könntest du, Olli, bitte auch noch das Geld aus der letzten Woche gutschreiben? Irgendwie ist da bisher nichts vom Tippspiel gekommen, oder?

Ich war letzte Woche etwas im Stress, daher kam ich da noch nicht zu das Geld vom letzten Spieltag zu überweisen.

Habe mir aber alles notiert;) und ich werde es inkl. dieses Spieltages überweisen, sobald ich mich einloggen kann.... -.-

Suche einen Stürmer

Hi,

ich suche einen guten Stürmer.
Mein Budget wäre so ca. 5-6mio.
Weiß es ist schwer, wahrscheinlich will keiner einen guten Mann abgeben, aber versuchen kann man es ja mal ;)

Also einfach melden.

Gruß Gollum

Wenn man dann mal wenigstens sich einloggen könnte. Seit 3 Tagen - glaube ich - versuche ich es mehrmals pro Tag und konnte mich nicht einloggen. -.-