Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spieler kaufen, Spieler verkaufen, Aufstellen und dann am Wochenende hoffen, adss die Spieler spielen dürfen und Punkte machen. Unter die Top3 des Spieltages kommen -> Spielgeld kassieren. Spiel wiederholen, bis 34 Spieltage um sind und dann ganz oben bei den Punkten stehen - that's it.
Ist das Zufall, welches Team bzw. Spieler man am Anfang bekommt ?
Aso okay.
Noch eine kleine Frage.
Und zwar habe ich auf dem Transfermarkt einem Spieler vom Computer ein Angebot gemacht. Wann wird der Transfer fix ? Also wie lange dauert das im Durchschnitt ?
Vielen Dank![]()
Ach ja, kleiner Tipp noch, wenn du einen Spieler von einem User haben willst (auch auf dem Transfermarkt), sag bescheid, nicht jeder guckt jeden Tag rein und schon ist dein Gebot unbeachtet. Einfach mal posten oder ne Pn tickern- dann klappts auch mit den Transfers.
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
Weiß jemand, wann endlich mal wieder "normale" User sich einloggen können ?
Kann ich nur befürworten.2) Ich bin ganz klar dafür, das 18 Teilnehmer in einer Liga das Höchstmaß sein sollte.
*quängel*3) Hat noch jemand ein paar Spieler zu verkaufen? BesondersBerbatov, Cybo, BladeX undMatthiasfrage ich hier!![]()