Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?

• Umfrageteilnehmer
    29
Soo hier schonmal die Gewinner des Tippspiels:)

1. Heroistic 18Pkt
2. Olli24 10Pkt
3. Berbatov 9Pkt

Ausgezahlt wird, sobald man sich mal endlich einloggen kann ^^

Bin auch dabei
Cesc-10 8)

Die Seite hab ich zwar nicht verstanden, wie das alles geht, doch hauptsache schonmal angemeldet :ugly:

Mfg Cesc

Spieler kaufen, Spieler verkaufen, Aufstellen und dann am Wochenende hoffen, adss die Spieler spielen dürfen und Punkte machen. Unter die Top3 des Spieltages kommen -> Spielgeld kassieren. Spiel wiederholen, bis 34 Spieltage um sind und dann ganz oben bei den Punkten stehen - that's it.

Spieler kaufen, Spieler verkaufen, Aufstellen und dann am Wochenende hoffen, adss die Spieler spielen dürfen und Punkte machen. Unter die Top3 des Spieltages kommen -> Spielgeld kassieren. Spiel wiederholen, bis 34 Spieltage um sind und dann ganz oben bei den Punkten stehen - that's it.

aso okay Danke Cybo.

Ist das Zufall, welches Team bzw. Spieler man am Anfang bekommt ?

Aso okay.
Noch eine kleine Frage.
Und zwar habe ich auf dem Transfermarkt einem Spieler vom Computer ein Angebot gemacht. Wann wird der Transfer fix ? Also wie lange dauert das im Durchschnitt ?

Ach ja, kleiner Tipp noch, wenn du einen Spieler von einem User haben willst (auch auf dem Transfermarkt), sag bescheid, nicht jeder guckt jeden Tag rein und schon ist dein Gebot unbeachtet. Einfach mal posten oder ne Pn tickern ;) - dann klappts auch mit den Transfers.

Danke für den Tipp ;)

Drei Dinge:

1) Könnte die Spielleitung mal wieder nach Inaktiven schauen und diese löschen?

2) Ich bin ganz klar dafür, das 18 Teilnehmer in einer Liga das Höchstmaß sein sollte.

Also bin ich erstmal gegen weitere Anmeldungen, nur wenn welche gelöscht werden, sollten Neuanmeldungen möglich sein, da die Liga sonst einfach viel zu groß wird.

3) Hat noch jemand ein paar Spieler zu verkaufen? Besonders Berbatov, Cybo und Matthias frage ich hier! :mrgreen:

Ja 18 sollten aufjedenfall reichen.

Ich würde ja vorschlagen, dass wir Leute nach dem vollendeten 2. Monat der inaktivität, automatisch löschen.

Ich meine, es wird ja möglich sein mind. einmal im Monat zu schauen was es neues gibt.

Was wollt ihr denn von mir für Spieler? Seht Euch die Gurkentruppe mal an, die kann nix und verkaufen kann ich da schon gar nix - sorry.

@Inaktive, ich schau mal rein, wobei es glaube ich keine Möglichkeit gibt die Teilnehmerzahl zu begrenzen :think: