...also was bietet mir das internet meiner wii?
Lokales aktuelles Wetter mit 5 Tages Prognosen, Weltweites Wetter nach Wunsch, Nachrichten sowie lokal als auch weltweit, Shoppingchannel mit Programmen und Classicspielen zur Wii hin, Meinungschannel mit Umfragen lokal und weltweit, die Möglichkeit direkt am TV ins Internet zu gehen wen zB in einer Sendung eingeblendet wird "weitere Infos auf dieser Webseite: bla bla" ohne dabei aufstehen zu müssen ... etc etc ... :roll:

Aber man kann auch alles schlechtreden wen mans nicht will, von daher obs nötig ist oder nicht sollte doch jedem selber überlassen sein, net?

mfg

SumoSulsi

klar ist das jedem selbst überlassen. schlecht reden will ichs auch nicht, aber viele funktionen die du da nennst krieg ich ja direkt bei klamm ;-)
ich wollte ja nur wissen, was da so alles geht, aber mich persönlich haut das nicht vom hocker.

zu BladeX: ich hab ja nicht gesagt, dass ich das auch mache. die möglichkeit dazu hätte ich aber.

...aber viele funktionen die du da nennst krieg ich ja direkt bei klamm ;-)...
Welche den? Das Wetter? Joa ... als deutscher mag des Stimmen ist zwar nur ne 2 Tages vorhersage aber nun gut, als Schweizer geht das Wetter auf kDE aber nur mehr schlecht als recht und die Textvorhersage schonmal gar nicht. Und Weltweites Wetter ... naja da haste auf kDE sicher nicht so komfortable Möglichkeiten ;)
Nachrichten? Gut da biste auf kDE sicher besser bedient, wobei du da immernoch die Werbung rausfiltern musst ;)
Aber irgendwie find ich es nicht angebracht eine Konsole mit einer Internetseite oder einem PC zu Vergleichen... des is wie du nen LKW mit nem Sportwagen vergleichst, einfach nicht realistisch :biggrin:

Kann man die Punkte eigentlich auch Online kaufen? Oder nur über so doofe Punktekarten? Muss ich mich mal drüber schlau machen ... so die alten NES und SNES Marios waren schon geil unteranderm ^^

anscheinend soll es im wii shopping kanal auch funktionieren.

bzw. man soll dann mal seine sterne in punkte umtauschen können.

jperl

ich kenne derzeit nur die Wii Points Cards im Handel ...

muss mal sehen, wenn die nächsten Wiis kommen, mal online damit und schnuppern gehen

Kann man die Punkte eigentlich auch Online kaufen? Oder nur über so doofe Punktekarten? Muss ich mich mal drüber schlau machen ... so die alten NES und SNES Marios waren schon geil unteranderm ^^
Soweit ich das sehe, kann man das auch über Kreditkarten online tun, aber ich halte gar gar gar nichts davon, also ohne Garantie.
ich kenne derzeit nur die Wii Points Cards im Handel ...

muss mal sehen, wenn die nächsten Wiis kommen, mal online damit und schnuppern gehen

Öhm, ich habe gestern noch welche im Handel gesehen... Karstadt hatte noch 30 Stück ... da kauft ja auch kaum einer ne Konsole für 249 Euro (nur mit wii +ii sports und 1 Controler)

ich muss mal in Dortmund bei Saturn anrufen, kenne dan ja einige aus der Multimedia-Abteilung, inkl Abteilungsleiter

vielleicht haben die schon wieder welche da

uns kleine lässt Nintendo leider ganz schön hängen ...
wenn dann alles versorgt ist, dann schütten die uns mit dem Zeug zu ... dann ist es aber zu spät :-?

Wie gesagt, probiere es halt da wo man normalerweise keine wii kaufen würde ^^ - ein großer - nich näher benannter " ich bin doch nicht blöd - Laden" erzählte mir von Lieferungen Ende Februar, welche aus dem japanischen Raum kommen sollen. Was für ein Schwachsinn, was soll man denn hier mit so einer Konsole, dann muss ich meine Spiele immer da drüben kaufen :ugly: ...

ja genau

gerade ich bin nicht blöd importiert auf einmal ausländische Konsolen?

das hätten die gerne ...

mal schauen, dass ich wneigstens wieder ein paar für die Auslage da habe

Habe gerade gesehen das die sogar Updates für VC-Games rausbringen! Für MarioKart64 ist ein Update da, der einen Fehler behebt.

Ich kaufe die Points nur online über die Kreditkarten-Funktion im Shop, warum sollte ich die Müllberge dieser Welt um eine DVD-Hülle bereichern nur um den darin enthaltenen Code einzugeben!

ich habe gerade den gesamten Bereich rausgenommen, in dem es um Mod-Chips ging

noch ein letztes Mal, damit es jeder liest:
Hier auf Klamm wird nicht über Mod-Chips und Raubkopien getippt.
Der nächste, der jetzt nochmals meint, das Thema zum xten Mal auf den Tisch zu bringen, kann sich dann mit einer Pause befassen!

Wie ist die Lage bei euch?

Ist es bei euch auch so schwer Wii's zu kriegen? Nun hab ich schon 3 Spiele aber keine Konsole.

Ich hoff jetzt mal das Wiitis-Web recht hatt, und die US Games auf meiner Wii denn laufen. Denn sonst hätte man ja nix gespart. Mich wundert es nur, denn meine Psx und Ps2, haben Importe verweigert.

Ist es bei euch auch so schwer Wii's zu kriegen? Nun hab ich schon 3 Spiele aber keine Konsole.

Ich hoff jetzt mal das Wiitis-Web recht hatt, und die US Games auf meiner Wii denn laufen. Denn sonst hätte man ja nix gespart. Mich wundert es nur, denn meine Psx und Ps2, haben Importe verweigert.

zu 1. ja, der Wii soll aber in der kommenden Woche wieder ausgeliefert werden

zu 2. habe ich nie geschrieben, dass Importe auf der Wii laufen, das war jemand anders, der aber eben die nicht ganz legalen Mod-Chips dabei meinte, darüber wird hier aber nicht diskutiert

Mal warten

Hab mich heute mal informiert, nachdem geschrieben wurde, das der Wii und Importe nicht passt.

Es soll ein WiiKey kommen der 70% der Importe unterstützt. Vorraussichtlich nächste Woche. Ich hoffe das beste, und bete das ich Donnerstag meine Wii bekomme.

Ich versteh aber eins nicht, warum sind sie M*dch*ps so ungern gesehen? Leider gibt es viele geniale Spiele aus Japan die in Deutschland nie rauskamen. Gleiche gilt für USA.
Ich bin einer der leidgeplagten Animesüchtigen und da bietet der deutsche Markt kaum was. Da war es vorteilhaft, das die PSP mit jeder Region klarkam.

So kann man wieder 15Euro pro SPiel mehr rechnen, und ein kleines Tuning der Konsole muss auch getan werden.

Schade das es nach der psx und ps2 nun wieder kein Grenzenloses Spielen möglich ist.

Aber Witti hast du nicht auch nen Videospielladen? Hast du nur Standardspiele oder auch Importe? Denn ich such noch versandläden innerhalbs Deutschlands,
die Importe vertreiben.