Bei mir eandern die Dinger nach dem ich fertig bin, oder keine Lust mehr habe nach 4-5 Wochen ins Regal und dort verstauben die.

aber zelda ist es mir definitiv wert verstaubt im regal zu stehen ;)

aber da hast du vollkommen recht.
außerdem wenns auf ebay versteigert wird, nachdem mans ausgezockt hat, hat man auch keinen so großen wertverlust.

jperl

Sodali ... RedSteel durchgezoggt ... resp des eine Ende bei 75% erreicht und miyu gerettet ... aber Otori leider verloren ...

leih es dir aus, viele sagen es ist kacke und grafik spricht sie an, aber genausoviele sagen komplett das gegenteil :ugly:
da helfen auch noch so viele tests nicht.... leider

tja würd ich ja gern, aber meinste siegen hat ne ordentliche videothek? :-(
hab allerdings gesehen, dass das kaff aus dem ich komme ne videothek hat, die auch wii spiele führt.
off topic: als ich von burbach nach siegen zog bin ich von einem kleinen dorf in ein großes gezogen... ^^

Ich finds verdammt geil ... klar die "Videosequenzen" zwischen den Geschenissen welche so im Anime-Stil sind kommen halt nicht bei jedem an.
Aber des Spiel an sich und vorallem die Schwertsteuerung wie auch die Waffenvielfalt und Handlichkeit find ich genial ... Nachteile gibts eigentlich nur dabei, dassu nicht selber speichern kannst und immer auf nen Speicherpunkt warten musst ... beim neustarten jedoch bei nem vorherigen wieder anfängst und nicht beim letzten

hm wieviel speicherpunkte fällt man denn dann zurück? muss man dann den ganzen level neu starten? weißt du zufällig, ob red steel 2 geplant ist?

hm wieviel speicherpunkte fällt man denn dann zurück? muss man dann den ganzen level neu starten? weißt du zufällig, ob red steel 2 geplant ist?
ich bin mir ziemlich sicher, dass red steel 2 geplant ist! ich meine gehört zu haben, dass sich red steel sehr gut verkauft hat und sie einen nachfolger planen

Ich muss auch demnächst mal wieder an meiner Nintendo Wii zocken :LOL:

The Legend of Zelda - Twilight Princess habe ich ja schön seit längerem durch und habe seitdem auch keine Zeit mehr an der Konsole verbracht.

Rayman habe ich auch schon durch :LOL:

Fehlt jetzt nur noch Red Steel, wo ich allerdings derzeit Schwierigkeiten habe und immer platt gemacht werde :roll:

ich bin mir ziemlich sicher, dass red steel 2 geplant ist! ich meine gehört zu haben, dass sich red steel sehr gut verkauft hat und sie einen nachfolger planen

Nun ja, ist auch eines der wenigen Spiele, die bisher auf der Wii verfügbar sind ;), klar am Anfang kauft man alles nur um was zu haben, wer von uns hat denn z.b. nicht wii play ... obwohl es sch.... ist?^^

Nun ja, ist auch eines der wenigen Spiele, die bisher auf der Wii verfügbar sind ;), klar am Anfang kauft man alles nur um was zu haben, wer von uns hat denn z.b. nicht wii play ... obwohl es sch.... ist?^^

Ich finds Play ganz lustig, und wenn man bedenkt dass ne Wiimote dabei war, hats auch nich viel gekostet ;)

Das stimmt.. ich ärger mich auch inzwischen, dass ich Monkey Ball & Wario Ware gekauft hab.. Haben zwar anfangs sau spaß gemacht, aber is zu schnell langweilig.. Die Mini Games bei Monkey Ball sind mit wenig Liebe hingeklatscht (bei Monkey Ball fürn Cube warens viel weniger, aber dafür richtige Kracher dabei). Mario Party werd ich mir wohl trotzdem kaufen und nebenbei nen 3 WiiMote... Immerhin hab ich aufm Cube Mario Party immer mit der ganzen Familie gezockt :mrgreen: Genauso wie Bowling atm ;)

Ich hab gestern beim Tennis-Aufschlag beinah die Deckenlampe runtergerissn -.-
Die hängt jetzt noch so knapp an der Decke nachdem ich da voll die Faust reinrammte ^^