[...]klassik games kann ich auch auf meiner xbox emulieren[...]
Öhm, das ist aber illegal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]klassik games kann ich auch auf meiner xbox emulieren[...]
Lokales aktuelles Wetter mit 5 Tages Prognosen, Weltweites Wetter nach Wunsch, Nachrichten sowie lokal als auch weltweit, Shoppingchannel mit Programmen und Classicspielen zur Wii hin, Meinungschannel mit Umfragen lokal und weltweit, die Möglichkeit direkt am TV ins Internet zu gehen wen zB in einer Sendung eingeblendet wird "weitere Infos auf dieser Webseite: bla bla" ohne dabei aufstehen zu müssen ... etc etc ......also was bietet mir das internet meiner wii?
Welche den? Das Wetter? Joa ... als deutscher mag des Stimmen ist zwar nur ne 2 Tages vorhersage aber nun gut, als Schweizer geht das Wetter auf kDE aber nur mehr schlecht als recht und die Textvorhersage schonmal gar nicht. Und Weltweites Wetter ... naja da haste auf kDE sicher nicht so komfortable Möglichkeiten...aber viele funktionen die du da nennst krieg ich ja direkt bei klamm ;-)...
wii browsertest myn ist das schwer zu tippen
Trink noch 2-3 schlücke das des zittern aufhört ^^ Ich hatte zumindest kein Problem ... oder is dein TV so klein? ^^
Soweit ich das sehe, kann man das auch über Kreditkarten online tun, aber ich halte gar gar gar nichts davon, also ohne Garantie.Kann man die Punkte eigentlich auch Online kaufen? Oder nur über so doofe Punktekarten? Muss ich mich mal drüber schlau machen ... so die alten NES und SNES Marios waren schon geil unteranderm ^^
ich kenne derzeit nur die Wii Points Cards im Handel ...
muss mal sehen, wenn die nächsten Wiis kommen, mal online damit und schnuppern gehen
...Ist es bei euch auch so schwer Wii's zu kriegen? Nun hab ich schon 3 Spiele aber keine Konsole.
Ich hoff jetzt mal das Wiitis-Web recht hatt, und die US Games auf meiner Wii denn laufen. Denn sonst hätte man ja nix gespart. Mich wundert es nur, denn meine Psx und Ps2, haben Importe verweigert.
Ist es bei euch auch so schwer Wii's zu kriegen? Nun hab ich schon 3 Spiele aber keine Konsole.
[...]