BladeX

HSV
ID: 111658
L
20 April 2006
3.427
226
Seit heute ist der Nintendo Wii offiziell auf dem Markt erhätlich. Ich hatte keine Zeit mir einen zu kaufen, da ich zur Schule ging aber mein Bruder hat es für mich erledigt, da er frei hatte. Zu erst ging er zu unserem Saturn. Er war kurz vor Ladenöffnung da. Genau so wie ~50 andere Leute. Aber Saturn hatte nur ca. 30 Konsolen, sodass er leer ausging. Dann gings zu Media Markt der etwas später aufgemacht hat. Gleiches Spiel - wieder ne Menge Leute da. Diesmal war er vorne dabei, vor ihm stolpert ein Mann, er springt rüber, rennt weiter und hat einen abbekommen. Viel Mehr Exemplare hatte Media Markt aber auch nicht. Also nochmal Glück gehabt. Hab mir gleich dazu noch Zelda: Twilight Princess und Wii Play (da dort ein Wii-Remote dabei ist) gekauft. Hab von 13.30 bis 18.00 durchgezockt. Erst bischen Zelda, dann mit meinem Bruder Wii Sports & Wii Play angezockt.. Macht schon verdammt Spaß das Teil... Wobei Wii Sports & Play alleine recht öde sind, mit mehreren aber sehr geil. Auch gut finde ich, dass er per Wlan sofort Online geht und Wii Updates runterlädt. Weitere kostenlosen Features folgen noch (Nachrichten, Wetter, usw.).

Also wer hat einen von euch bekommen? Waren bei euch auch nur so wenige erhältlich? Wollt ihr noch gar keinen? Oder wollt ihr noch warten?


Wii-Codes-Liste:

BladeX - 5134 6422 7427 9356
Cybo - 2214 9933 3330 9179
Nigogo - 6259 0013 9524 4650
Miezekater - 1183 0678 1415 7933
Sumo - 5509 1366 1252 7990
SPEEDY-VL - 8679 6057 3813 8122
Sweety2410 - 8191 3753 3067 5466
iMrE - 4068 0628 7868 6737

Mario Strikers Charged Football Freundescodes:

BladeX - 395237 756678
Nigogo - 524087 228193
Cybo - 073115 672034
Kampfzwerg - 120360 669103

Mario Kart Wii Freundescodes:
BladeX - 4210 4126 2915
iMrE - 0345-0638-1501
bedman2001 - 0217-0367-2434

Super Smash Bros. Brawl Freundescodes:
BladeX - 4811 8411 8380
Tonius - 3007-9547-9185

Beide müssen die jeweils andere Person in das Adressbuch eintragen, damit alles funktioniert. Also die gewünschte Person eintragen und hier in den Thread posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute 15 Stück bekommen (haben ein Laden), die waren aber auch alle sofort weg! Ich hatte allerdings auch 43 Vorbestellungen. Einen habe ich für mich selbst behalten und ich kann nur sagen, ich zocke mit Kumels schon den ganzen Tag und es macht einfach nur Spaß!

Grüße
TC
 
habe die mal bei giga gesehen.
Die grafik sieht ja echt scheisse aus auf der wii

ala ps one

lol :D

Wii hat verbesserte GameCube Grafik. PSone ist was anderes.. Klar, der Wii hat keine Super Grafik aber dafür mal etwas innovatives. Exklusive Spiele, Spiele Klassiker zum runterladen, nette Online Features (kostenlos!), Mega Multiplayer Fun und einen unschlagbaren Preis! Also bitte.. wenn du nur auf Grafik guckst, dann kannst du gerne das doppelte ausgeben und dir eine Playstation 3 kaufen ;)
Aber jedem das seine...
 
also habe sie heute bei nem kumpel gespielt. finde die konsole echt sehr gut. aber ehrlich gesagt gefällt mir die x-box 360 en bissl besser. aber das is ja auch geschmackssache
 
also habe sie heute bei nem kumpel gespielt. finde die konsole echt sehr gut. aber ehrlich gesagt gefällt mir die x-box 360 en bissl besser. aber das is ja auch geschmackssache

Jap, so ist es ;) Ich, für meinen Teil, hab meinen PC für Grafisch Aufwendige Spiele und brauche deswegen nicht sone Technik-Maschine wie die X-Box 360 oder die PS3, die Wii ist einfach mal was neues.. ;)
 
Habe die Wii ebenfalls bei Giga gesehen ... Ich hasse Konsolen! Aber die Wii hat es mir angetan. Die innovative Steuerung (ich bin Bowler und das Bowlen auf der Wii wäre fast original, fehlt halt nur das die Controller 7 kg wiegen müssten, dann wäre die Illusion perfekt *g*), die alten NES und SNES Klassiker, und das connecten per WLAN auf meinen Internet-Router find ich megastark. Ich werde sie mir aber vorläufig noch nicht kaufen, wenn dann erst nach Weihnachten. Denn 1. gibts dann noch mehr kostenlose Features und 2. wird sie dann auch noch einiges billiger sein. Aber holen werd ich sie mir auf jedenfall irgendwann ;-)
 
Ich werde sie mir aber vorläufig noch nicht kaufen, wenn dann erst nach Weihnachten. Denn 1. gibts dann noch mehr kostenlose Features und 2. wird sie dann auch noch einiges billiger sein. Aber holen werd ich sie mir auf jedenfall irgendwann ;-)

Meinst du der Preis wird gleich nach Weihnachten runtergesetzt? Man wird sehen ;) Ich wollte zumindest nicht warten :D Und die kostenlosen Features wirst du auch dann haben, wenn du sie jetzt schon kaufst :p Als ich meinen Wii heute angeschlossen habe, konnte ich sofort einige Updates runterladen.. Finde ich sehr geil so einen Service. Auch für zukünftige Spiele, wo fehler auftreten, könnte sowas von nutzen sein, oder nicht?
 
also nochmal wegen der grafik.

Bei giga habe die son monstertruck spiel gezeigt wo man mit einem lenkrat lenken kann, das ist schon gut. Aber die vielen Grafikfehler *echt peinlich* kein Deatils nix !

Der Ansatz ist perferkt.............aber man ist halt mehr gewöhnt. Als Partygaming ist es evtl. geeignet aber alleine - nein danke.
 
also nochmal wegen der grafik.

Bei giga habe die son monstertruck spiel gezeigt wo man mit einem lenkrat lenken kann, das ist schon gut. Aber die vielen Grafikfehler *echt peinlich* kein Deatils nix !

Der Ansatz ist perferkt.............aber man ist halt mehr gewöhnt. Als Partygaming ist es evtl. geeignet aber alleine - nein danke.

Das Spiel war in keinem fertigen Zustand, von daher wird sich bis zur finalen Version vielleicht noch was ändern/geändert haben. Ich weiss nicht welches du meinst, von daher auch nicht obs ein Release-Titel war ;) Glaub aber mal nicht. Und die Grafik-Fehler kommen wenn dann vom Entwickler und nicht von der Konsole.
 
Ich weiss nicht welches du meinst, von daher auch nicht obs ein Release-Titel war ;)

Wahrscheinlich Excite Truck (das müsste es doch schon geben)... Das Spiel hat bei den Tests auch net so wirklich gut abgeschnitten... Naja, gibt viele Spiele am Anfang, die vielleich etwas überhastet raus kommen.

Ich will aber auch n Wii... Nur hab ich im Moment wenig Geld... Und nur Wii Sports spielen wird am Anfang auch was öde :ugly:
 
Das Spiel war in keinem fertigen Zustand, von daher wird sich bis zur finalen Version vielleicht noch was ändern/geändert haben. Ich weiss nicht welches du meinst, von daher auch nicht obs ein Release-Titel war ;) Glaub aber mal nicht. Und die Grafik-Fehler kommen wenn dann vom Entwickler und nicht von der Konsole.

ne haben die gestern gezeit in der final verkaufsversion !
 
ne haben die gestern gezeit in der final verkaufsversion !

Naja ok, wie gesagt, daran hat der Entwickler (Monster Games) dran schuld ;) Soll aber tatsächlich von der Grafik her relativ schwach sein. Aber im Laufe der Zeit wird die Grafik besser. Ist immer so bei Konsolen. Aber solange der Spielspaß stimmt, ist die Grafik, meiner Meinung nach, zweitrangig.
 
Als ich meinen Wii heute angeschlossen habe, konnte ich sofort einige Updates runterladen.. Finde ich sehr geil so einen Service. Auch für zukünftige Spiele, wo fehler auftreten, könnte sowas von nutzen sein, oder nicht?

System Updates bzw. Erweiterungen runterladen finde ich auch gut... Aber sobald man anfängt, fehlerhafte Spiele zu "reparieren" hört für mich der Spaß auf... Damit geht für mich ein ganz ganz großer Vorteil von Konsolen flöten. Während ein PC SPiel ohne Patch schon fast ne Seltenheit ist, konnte man sich bisher bei Konsolenspielen drauf verlassen, dass die auch ohne Patch funktionieren... Bei der Möglichkeit der Updates, sehe ich die Gefahr, dass nun auch immermehr "unfertige" Spiele für Konsolen veröffentlicht werden...

Aber ansonsten bin ich auch mal gespannt auf das Spielgefühl...
 
bin auch ganz gespannt aufn wii. meine schwester wird ihn sich holen :mrgreen: werd mir dann warscheinlich zelda holn und nen controller und miene schwester monkeyball und wiiplay (incl. controller)

wie sihets eigentlich mit den controllern aus, ich hab gehört. dass sich der "mii" in dem controller befindet :ugly: also quasi das profil. stimmt das?

PS: richtig geil sind dann aufn wii natürlich nur die partyspiele

-mario party
-rayman was ja jetzt schon raus ist hat auch viele minispiele
-super smash brother brawl
-mario kart
-wario ware
wird schon witzig :D
 
Ich hab eine Wii seit gestern und kann nur eins sagen: Woooow :D Wii Sports haben wir stundenlang schon gezockt und es wird kein bisschen langweilig, ganz im Gegenteil. In 2 Wochen hole ich mir Zelda (momentan hab ich nicht so viel Zeit ^^) und ab da wirds dann lustig :biggrin:
 
wie sihets eigentlich mit den controllern aus, ich hab gehört. dass sich der "mii" in dem controller befindet :ugly: also quasi das profil. stimmt das?

Die so genannten "Miis" sind die Profile, richtig. Man kann sie entweder auf den Controller oder auf dem internen Speicher abspeichern und somit, wenn sie auf dem Wii-Remote abgespeichert sind, zu Freunden mitnehmen ;)