naja ich weiß nicht ob sich die mit dvd abspielfunktion so bewährt?

einen guten dvd player hab ich und deshalb will ich nicht mehr für die wii bezahlen.

wenn man natürlich keinen dvd player hat, dann ist es sicherlich fein. für mich jedoch würde es keinen sinn machen.

jperl
 
hab eben bei meiner xbox das laufwerk ausgetauscht, jetzt bräuchte ich ne wii mit DVD funktion auch nemmer. auf welche spiele freut ihr euch denn besonders?
 
hab eben bei meiner xbox das laufwerk ausgetauscht, jetzt bräuchte ich ne wii mit DVD funktion auch nemmer. auf welche spiele freut ihr euch denn besonders?

also das neue zelda ist wieder mal ein meilenstein der zelda serie.

allein deswegen hat sich der kauf der wii für mich schon gelohnt.
ok, das hätt ich mir auch fürn gc kaufen können, aber wii sports, wii play oder rayman raving rabbids gegen seine kollegen zu zocken macht auch irre spaß.

jperl
 
findest du? ich bin grad von zelda schwer enttäuscht, habe ein rollenspiel erwartet aber das is irgendwie mehr jump'n'run als rollenspiel... und es zielt eindeutig auf eine zielgruppe, aus der ich scheinbar herausgewachsen bin.
 
findest du? ich bin grad von zelda schwer enttäuscht, habe ein rollenspiel erwartet aber das is irgendwie mehr jump'n'run als rollenspiel... und es zielt eindeutig auf eine zielgruppe, aus der ich scheinbar herausgewachsen bin.

naja die drei jahre werdens wohl sein ;)

naja ich hab bis jetzt eigentlich jedes zelda gezockt und ich finds wirklich klasse.
es sind wirklich neue sachen drin, aber gleichzeitig so viele dinge mit wiedererkennungswert, die mich an frühere zeiten erinnern.

zelda ein rollenspiel? meiner meinung nach nicht. zelda ist und bleibt ein abenteuerspiel.

jperl
 
hm kann natürlich auch sein, dass ich mit falschen erwartungen an die sache rangegangen bin. hatte nur ein zelda vor zig jarhen auf dem gameboy... gut, war auch kein typisches rollenspiel.
hab zelda mehr so als das final fantasy von nintendo eingeschätzt. naja jetzt hab ichs, und sooo schlecht ist es nun auch nicht. hat halt nur meine erwartungen nicht erfüllt.
 
hm kann natürlich auch sein, dass ich mit falschen erwartungen an die sache rangegangen bin. hatte nur ein zelda vor zig jarhen auf dem gameboy... gut, war auch kein typisches rollenspiel.
hab zelda mehr so als das final fantasy von nintendo eingeschätzt. naja jetzt hab ichs, und sooo schlecht ist es nun auch nicht. hat halt nur meine erwartungen nicht erfüllt.

Komischer Vergleich. FF ist rundenbasierend und setzt viel auf Attribute wie Stärke, Magie, Level usw. Sowas gibts bei Zelda einfach nicht (Ausnahme. Zelda 2 fürs NES).
 
zelda war schon immer geschicklichkeit, reaktion und ein bisschen gerätsele.

Aber das auf dem gameboy war eines der besten :) auch das aufm snes war spitze.
 
ich wollte auch nur indirekt FF mit zelda vergleichen. FF ist halt eines der RPG zugpferde von Sony, da ich zelda für ein RPG hielt dachte ich, dass Zelda Nintendos RPG zugpferd ist. habs halt ewig nemmer gespielt ;-)
 
MetroidPrime 3 Corruption :p *sehnsüchtig warten*
Zurzeit hab ich nur: WiiPlay und WiiSports ... weil ich noch kein richtiges Speil gefunden hab was mir gefällt.
Metroid Prime 3 wird sicherlich genial - besonders Shooter auf der Wii interessieren mich, mit der Steuerung muss das bestimmt super realistisch sein und man kann besser reagieren.
 
seh ich auch so, metroid ud resi evil sind meine most wanteds. wie man bei wii play gesehen hat: das ballern funktioniert mit der wiimote phantastisch, es kommt sogar mousefeeling auf.
 
Habt Ihr Euch heute auch alle den Meinungs-Kanal geladen? Is ja schon irgendwie lustig.

Nintendo läßt sich bestimmt einige Fragen, bzw. die Antworten von Firmen oder Instituten bezahlen... :D
 
Habt Ihr Euch heute auch alle den Meinungs-Kanal geladen? Is ja schon irgendwie lustig.

Nintendo läßt sich bestimmt einige Fragen, bzw. die Antworten von Firmen oder Instituten bezahlen... :D

nein, leider noch nicht. muss mir erst mal nen wii lan adapter besorgen ;)

hat sich schon wer von der virtual console was runtergeladen?
sollten mittlerweile ja einige klassiker zu finden sein.

jperl
 
Habt Ihr Euch heute auch alle den Meinungs-Kanal geladen? Is ja schon irgendwie lustig...
Joa habsch heudde mal geladen zusammen mit dem Brwoser ... is halt typisch Nintendo mässig, verspielt und kindisch ... aber wen intressante Fragen gestellt werden wieso nicht ... je nachdem wieviele User mitmachen wirds bestimmt repräsentativ werden...

...Nintendo läßt sich bestimmt einige Fragen, bzw. die Antworten von Firmen oder Instituten bezahlen... :D
Najo ... die User selber können ja auch Fragen stellen und inwiefern die Weltweit übernommen werden kanns schon intressant werden, ob da grad grosse Firmen Umfragen machen werden ... najo mal schauen ^^

Hachja ... heudde habsch mal wieder Zelda gespielt ... und bin sogar weiter gekommn mit dem letzten Pfeil den letzten Vogel grad so knapp erwischt 8)
Jetzt häng ich grad im Unterwasserschrein bissl fest, resp hab des Rätsel mit den 2 Hebeln noch net ganz gelöst aber hab auch tierische Kopfschmerzn, deshalb mal ne Pause 8)
 
ach ja internet... mal ne frage, warum sollte ich mit der wii ins internet? was wird mir da revolutionäres geboten?
bin eher der ansicht, dass (von multiplayer abgesehen) internet und konsole in meinen augen keinen sinn machen. klassik games kann ich auch auf meiner xbox emulieren, vom gameboy über sega mega drive und nes bis hin zur psx...
also was bietet mir das internet meiner wii?