Jahaa versuch ich doch :ugly: ... 1nen habsch auch gekriegt aber den letzten irgendwie nie ... und gesamthaft hab ich bestimmt schon 30 runden gefahrn 8O
 
Cybo;1136288[... schrieb:
allerdings der Preis ist kein Argument, denn alles kostet extra, aber nun ja trotzdem geil.
Normal für eine Konsole, oder? Dafür ist der Ausgangspreis gering: 250€ inklusive Spiel, dafür legt man bei der 360 mindestens 400€ hin und bei der PS3 600€ + 60€ pro Spiel. Zudem kosten Controller dann auch gleich wieder 30€. Und ich erinnere an DVD-Kit und DVD-Fernbedienung etc., die für PS2 und Xbox immer seperat gekauft werden mussten. Warum sollte es bei Nintendo anders sein?
Außerdem kannst du dir auch für 5€ einen GC-Controller holen und GC-Spiele spielen. Das ist sehr reizvoll, da GC ja unendlich viele Spiele hat und auch Klassikersortimente, wo die Spiele dann nur 10€ kosten.

Vom Spielgefühl stimme ich dir und den anderen zu, geiler geht's nicht. Tennis ist wie im richtigen Leben, auch dass man am Anfang den "Schläger" zum Aufschlag hochnehmen muss etc. Da passt alles.

Dann kommen noch die Miis hinzu, die einfach genial animiert und gemacht sind.

Ich finde die Konsole geil und werde mir so eine auf jeden Fall ins Haus holen. Denn bei der Konkurrenz wird man nur verarscht (Ich sag nur "PS3 + PSP = PS1-Emulator" und solchen Unsinn.). Außerdem sind über 300€ für eine Spielekonsole deutlich zuviel; ich hoffe, dass Sony das zu spüren bekommt.
 
Normal für eine Konsole, oder? Dafür ist der Ausgangspreis gering: 250€ inklusive Spiel, dafür legt man bei der 360 mindestens 400€ hin und bei der PS3 600€ + 60€ pro Spiel. Zudem kosten Controller dann auch gleich wieder 30€. Und ich erinnere an DVD-Kit und DVD-Fernbedienung etc., die für PS2 und Xbox immer seperat gekauft werden mussten. Warum sollte es bei Nintendo anders sein?
Außerdem kannst du dir auch für 5€ einen GC-Controller holen und GC-Spiele spielen. Das ist sehr reizvoll, da GC ja unendlich viele Spiele hat und auch Klassikersortimente, wo die Spiele dann nur 10€ kosten.
[...]

Additiv zu Witti:

Du willst jetzt aber auch nicht die Grafikleistung der PS3 mit der Wii vergleichen, die Wii ist eine Funkonsole, da die Steuerung so neuartig und sehr lustig ist, aber grafisch kommt sie nicht an die PS3 heran.

Wenn ich ne Konsole will, dann will ich da auch meistens keine DVDs gucken, also mich stört das nicht, dass das extra verkauft wird, finde ich sogar gut, denn so spare ich.

Die Abwärtskompatibilität ist natürlich klasse, aber das ist auch der erste Versuch von Nintendo, früher gab es extra immer die "Kassetten", damit man ja nicht die Spiele kopieren oder auf Nachfolgern nutzen konnte ;).

Die wenigen Wii Games die es gibt kosten auch ~55 Euro, soviel hab ich zumindest für Zelda bezahlt. Von den Preisen tun die sich alle nix. Warten wir erstmal was für Spiele nun für die Wii rauskommen. Lohnen tut sich der Kauf auf jeden Fall, allerdings wäre ich ein Konsolenfan, würde ich die 360 nehmen aufgrund der Grafikleistung, aber solche Spiele zocke ich lieber am PC, daher hab ich auch nur ein SNES, ne Playsi2 (war mal gewonnen, hätte ich mir nicht gekauft) und eben die Wii.
 
Ich hab das Teil seit Verkaufsstart und bin forh das ich mich durchgeschlagen hab :)
Das Teil ist einfach genial - bin mittlerweile auch schon online mit dem Wii und es macht einfach nur Spaß. Freue mich schon auf Metroid Prime : Corruption
 
die wii ist auf jeden fall geil, nur würde ich noch von einem kauf abraten. mir fehlen die hammerspiele, ich warte sehnsüchtig auf ein fight night, metroid oder resident evil (red steel ist ja nicht so der burner).
hat jemand von euch tony hawk? wie lässt sich das denn spielen bzw. steuern?
 
Tony Hawks Project8 stell ich mir von der Steuerung schwer vor ...
Ich hab Metroid Prime 3 schon vor 4 Monaten vorbestellt xD
Ich würde auch noch wraten ... es kommt bald eine neue Wii die noch DVDs abspielen kann ... - aber wer die Wii jetzt schon hab udn sie nicht nur offline nutzten will sollte sich jetzt schnell dransetzten ... denn Nintendo bietet bald einen kostenloses Webbrowser an - später kostet der ... also jetzt noch laden ;-)
 
[..]es kommt bald eine neue Wii die noch DVDs abspielen kann ... - aber wer die Wii jetzt schon hab udn sie nicht nur offline nutzten will sollte sich jetzt schnell dransetzten ... denn Nintendo bietet bald einen kostenloses Webbrowser an - später kostet der ... also jetzt noch laden ;-)

1. Woher weisst du das von der neuen Wii? Hör ich zum ersten mal, kanns mir auch nur schwer vorstellen.
2. Den Browser gibts doch schon?
 
Warten wir es mal an ;)
nicht abwarten, man kann es schon bei amazon für den preis vorbestellen und es ist auch so ;)

Tony Hawks Project8 stell ich mir von der Steuerung schwer vor ...
das tonsy hawk für den wii ist nur son rennspiel...


diro

ist mir auch neu, und auf dem Presseserver von Nintendo habe ich dazu keine Meldung gefunden ?!

sind nur gerüchte :roll:
 
nur n rennspiel? schade, aber wäre wohl sehr schwierig geworden, dass so umzusetzen... inwiefern kann man denn die wiimote da zum einsatz bringen?
 
Zur DVD-Funktion für den Wii:

Kann der Wii DVD-Videos oder sogar HD-DVD- und Blu-ray-Filme abspielen ?

Nein. Nintendo plant allerdings, Ende 07 einen teureren Wii mit DVD Funktionen (durch die Software "Sonic CinePlayer CE DVD Navigator") zu veröffentlichen. Auch über eine spezielle Version mit HD-Fähigkeiten wird gemunkelt. Ein Release zu dieser HD-Funktion in Europa ist allerdings höchst unwahrscheinlich.

Zitat aus meiner Games/PC Zeitschrift