Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute stark das Gegenteil. Heute gewinnt Hoffenheim und der Klassenerhalt wird ganz ganz schwer... Sie haben nur Glück, dass es mit Hannover und Freiburg z.Zt. noch zwei tierisch schwache Teams gibt! Damit sie nicht absteigen, muss es aber 3 von der Sorte geben ;)
Du hast Nürnberg vergessen. Und der Tabellen-16. steigt nicht automatisch ab, sondern geht in die Religation.

Hoffenheim gewinnt heute nicht ;)

Sollen wir nochmal drüber reden? ;)

Du hast Nürnberg vergessen. Und der Tabellen-16. steigt nicht automatisch ab, sondern geht in die Religation.

Naja, nach dem 1:1 gegen Bayern hab ich bei denen zuletzt wieder etwas Licht gesehen.
Das stimmt, aber die Religation müssten sie auch erstmal überstehen dann...und erstmal 16. werden. Aber noch haben sie ja etwas Zeit!

Dieser Nikolov... die haltbaren lässt er rein und wenn dann 3 Gegner vorm Tor sind und 3 mal draufklotzen, hält er alles. Das 1:2 war nicht nötig.

Stuttgart war genauso schlecht heute wie Frankfurt. Der Unterschied hieß Cacau. Genau so jemand bräuchte Frankfurt auch - hier muss ich Skibbe ganz klar Recht geben.

Ich gehe jede Wette ein, dass Hertha nicht absteigt! Sie verlieren auch heute nicht gegen Hoffenheim.

Ich vermute stark das Gegenteil. Heute gewinnt Hoffenheim und der Klassenerhalt wird ganz ganz schwer...

Hoffenheim gewinnt heute nicht ;)

Ich vergaß: Du bist Gott und weißt alle Ergebnisse schon vorher -.-*

Was erwartest du? Du gehst "jede Wette ein"...dann musst du dich nicht wundern, wenn du später daran gemessen wirft. Wo ist dein Problem? :roll:
Sympathieträger!

Nein, ich weiß nicht alle Ergebnisse vorher, dann würde es bei bwin noch ein wenig besser aussehen. :)

Ich vermute nun übrigens, dass Köln von Leverkusen auf die Nase bekommt. Allerdings kein sonderlich gewagter Tipp ;)

Was erwartest du? Du gehst "jede Wette ein"...dann musst du dich nicht wundern, wenn du später daran gemessen wirft. Wo ist dein Problem? :roll:
Sympathieträger!

Nein, ich weiß nicht alle Ergebnisse vorher, dann würde es bei bwin noch ein wenig besser aussehen. :)

Ich vermute nun übrigens, dass Köln von Leverkusen auf die Nase bekommt. Allerdings kein sonderlich gewagter Tipp ;)

Mhh, falsch vermutet :D

hab ja gar nix gegen olympia... aber in dem moment war ich schon sauer. da wartet man den ganzen tag auf diese stunde und dann kommts nich...
=/

muss ich jetzt morgen abend im dsf reinschauen :-?

ich weiß wir sind in deutschland aber ich kann nach wie vor nicht verstehen was ihr euch alle an fußball so interessiert,

schön dass du das uns mitteilst

Spiel z.B seitdem ich 5 bin Fußball, aber aufgehört wegen zu krassen Verletzungen.

Es ist einfach dieses unglaubliche Gefühl, wenn man gewinnt, vor allem in letzter Minute. Wenn man sich mit einem Verein identifiziert, dann ist das fast so als würde man selbst mitspielen :ugly:

muss ich jetzt morgen abend im dsf reinschauen :-?

du kannst dir auch ab montag auf bild.de die zusammenfassungen anschauen.. sind die original sky zusammenschnitte.. finde ich ganz hübsch..

jakera schrieb:
ich weiß wir sind in deutschland aber ich kann nach wie vor nicht verstehen was ihr euch alle an fußball so interessiert,

aha! erst heckinho und dann direkt noch ein troll.. hier war es eigentlich mal ganz nett :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.