Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Nürnberg vergessen. Und der Tabellen-16. steigt nicht automatisch ab, sondern geht in die Religation.Ich vermute stark das Gegenteil. Heute gewinnt Hoffenheim und der Klassenerhalt wird ganz ganz schwer... Sie haben nur Glück, dass es mit Hannover und Freiburg z.Zt. noch zwei tierisch schwache Teams gibt! Damit sie nicht absteigen, muss es aber 3 von der Sorte geben![]()
Hoffenheim gewinnt heute nicht![]()
Du hast Nürnberg vergessen. Und der Tabellen-16. steigt nicht automatisch ab, sondern geht in die Religation.
Sollen wir nochmal drüber reden?![]()
Ich gehe jede Wette ein, dass Hertha nicht absteigt! Sie verlieren auch heute nicht gegen Hoffenheim.
Ich vermute stark das Gegenteil. Heute gewinnt Hoffenheim und der Klassenerhalt wird ganz ganz schwer...
Hoffenheim gewinnt heute nicht![]()
Ich vergaß: Du bist Gott und weißt alle Ergebnisse schon vorher -.-*
Hab irgendwie das Gefühl, das Lev heute nicht gewinnt...
hä, was war denn heute los? sportschau eingeschalten... nur olympia schrott gesehn. wo warn die spiele, wann liefen die?![]()
Was erwartest du? Du gehst "jede Wette ein"...dann musst du dich nicht wundern, wenn du später daran gemessen wirft. Wo ist dein Problem?
Sympathieträger!
Nein, ich weiß nicht alle Ergebnisse vorher, dann würde es bei bwin noch ein wenig besser aussehen.
Ich vermute nun übrigens, dass Köln von Leverkusen auf die Nase bekommt. Allerdings kein sonderlich gewagter Tipp![]()
Mhh, falsch vermutet![]()

muss ich jetzt morgen abend im dsf reinschauen![]()
jakera schrieb:ich weiß wir sind in deutschland aber ich kann nach wie vor nicht verstehen was ihr euch alle an fußball so interessiert,