Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh entschuldige bitte, dass ich nicht in deinem Champions League Thread gepostet hab, der seit letztem Jahr im Sumpf der Inaktivität versinkt :roll:

Mittlerweile leider nur noch 2:1. Verdammt. Schade das Gräfe mehrmals nicht die "Eier" in der Hose hatte und z.B. Elfmeter in der 1.HZ für Dortmund, Gelb-Rot für Kuranyi nach der Aktion gegen Hummels zu ahnden. Naja...und Tor hätte man auch Abseits pfeifen können, da Edu direkt wieder auf den Ball stürmt. Alles in allem Gräfe nicht sehr glücklich heute bei seinen Entscheidungen, da alle strittige Entscheidungen gegen Dortmund bewertet wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Derby - wobei HZ etwas langweilig war für ein Derby.
In HZ 2 hat dann wohl der frühe berechtigte Elfmeter für mehr Dampf im Spiel gesorgt - war nett anzusehen.

Ja gut - Kuranyi hätte vom Platz gehen müssen - das ist für mich ne klare Gelbe gewesen.

Ansonsten muss man wohl sagen ein verdienter Schalker Sieg wenn man die 2. HZ betrachtet.

Und Magath rastet bei Sky aus, weil Sky die Szene von Kuranyi analysierte und als Foul definierte. LOL (er wies dann daraufhin das letzt woche Sky nicht die letzte Szene aus Wolfsburg zeigte/wiederholte als Kuranyi gefoult wurde)...sehr unrühmlicher Abgang von Magath am heutigem Tage.

Argh...habe mich so über die BVB-Führung gefreut. :( Naja, solange man gegen alle gewinnt, die in der Tabelle hinter Dortmund stehen, kann ich am Ende der Saison damit leben...

Also glatt rot wär's meiner Meinung nach nicht, aber Geld auf jeden Fall und damit wäre er auch vom Platz geflogen, an der Tatsache ändert sich nun mal nichts mehr. Warum das Magath so vehement bestreitet kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...

durch den Sieg gestern hat sich schalke ja nun auf platz drei festgespielt... bin mal gespannt ob sie das bis zum Ende durchhalten, aber Felix wird schon dafür sorgen... Alle Achtung, was der aus der Truppe rausholt, auch wenn Sie keine Schönheitspreise gewinnen...

So bin mal gespannt wie´s heute in den Stadien ausgeht... Ob Hertha weiter Boden gut machen kann...

Wäre echt schade, die Hauptstadt und Bundesligaclub 8O

In England gibts für solche Sachen auch mal glatt rot, da der Stürmer die Verletzung seiner Gegenspieler mutwillig in Kauf nimmt ... und bei so ner Geschwindigkeit ist die Verletzungsanfälligkeit sehr hoch.

Ja gut - mag möglich sein - aber gelb hätte er auf jeden Fall geben müssen. So meinte ich das ja. Ob nun glatt rot oder gelb/rot - vom Platz hätte er auf jeden Fall gemusst. Ist halt nur das bei glatt rot die Sperre wohlmöglich länger gewesen wäre.

Aber wo gerade Thema Kuranyi ist - was meint ihr, wo spielt Kuranyi im nächsten Jahr? Wir wissen ja alle das sein Vertrag im Sommer ausläuft. Glaubt ihr, dass er auf Schalke bleibt? Oder doch ehr ein Wechsel?

Ich freu mich heute auch wahnsinnig auf den Spieltag. Stuttgart zu Hause gegen Frankfurt - direkter Kampf um die Euro-League Plätze. Zudem mit Mainz - Bremen ebenfalls so ein Duell, wo Stuttgart genau schauen wird. Hoffentlich trennen sich die beiden unentschieden. :biggrin:

Hertha - Hoffenheim: Es wird schwer für die Hauptstädter, wobei ich es ihnen Wünsche. Mal schauen wie sie die 4:0 Klatsche unter der Woche vertragen haben.

Da les ich gerade Hummels mit Kieferbruch operiert - 6 Wochen Pause. Auwei, dass ist bitter..

Eventuell gibt es ja noch nachträglich eine Strafe für Kuranyi denn dadurch das Herr Gräfe komplett blind war oder sagen wir häufig nicht auf der Höhe, kann nun ja der DFB-Kontrollausschuss ermitteln. Aber ich denke dazu wird es nicht kommen...:roll:
Ansonsten heute sehr spannende Spiele, hoffe auf Hoffe (leider) damit Hertha so langsam die Sachen packen kann für die 2.Liga

Ich gehe jede Wette ein, dass Hertha nicht absteigt! Sie verlieren auch heute nicht gegen Hoffenheim.

Ich vermute stark das Gegenteil. Heute gewinnt Hoffenheim und der Klassenerhalt wird ganz ganz schwer... Sie haben nur Glück, dass es mit Hannover und Freiburg z.Zt. noch zwei tierisch schwache Teams gibt! Damit sie nicht absteigen, muss es aber 3 von der Sorte geben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.